Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nach Update 1.06. liest er Cd nicht mehr | Forums

  1. #1
    Hallo !!

    Ich hoffe hier kann uns jemand helfen. Wir spielen sehr gerne online bei ubi.com.
    Nun haben wir uns das neueste Update runtergeladen. Jetzt passiert folgendes, wenn wir das Spiel wieder laden wollen, schreibt er, wir sollen sie richtige CD einlegen!? Diese ist aber in dem Moment im Laufwerk!!!
    Kennt jemand dieses Problem??
    Wenn wir das Spiel wieder deinstallieren und neu installieren ist wieder der alte Zustand, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
    Zu Hilfe bitte !!
    Danke
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Hallo noch einmal !!

    Eine Frage im Support kann ich leider nicht stellen, da steht immer Fehler auf der Seite.

    Aber vielleicht hat ja hier schon jemand eine Lösung für das Problem, oder kann mir sagen woran es liegt.

    Übrigens sind es Original CD´s :-)
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Huhu, vorab: Hier ist Tote Hose im Forum
    Probiers hier
    http://www.dedk.de
    http://www.siedler-maps.de

    Antwort auf deine spezielle Frage:
    Weiss ich leider auch keine ausser nocd crack
    Welche Version habt ihr denn?
    Normal? Gold? Addons?

    Wie auch immer, besser aber du gehst auf die anderen Foren die ich oben gepostet habe.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Aufbaustratege der Ubi-Foren Avatar von haep
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.415
    Um welches Betriebssystem handelt es sich?
    ~ Moderator der Siedler-, Anno- und The Crew- Foren ~

    The Crew: Los geht's!

    The Crew: November Patch Notes

    The Crew: Feedback

    ~ News und Aktuelles ~
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Ich habe das gleiche Problem!
    Win XP

    Über ein Jahr lang gespielt. Dann die Original-DVD meinem Sohn geschenkt. Spiel deinstalliert. Registry gecleant. Manuell mit regedit nochmals geprüft.
    Neue DVD gekauft. Dann installiert. Original-DVD-Version funzt auch.
    ABER!!
    Nach Einspielung des 1.06 Patches wird stets angezeigt: "Legen Sie bitte die richtige CD ein..."
    Gleiches passiert auch auf anderen Rechnern. Ich hab es mehrfach durchexerziert.
    Hat jemand eine Idee?
    Sonst schmeiß ich die DVD weg!!!
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Hallo Leute,

    beim mir ist das gleiche. Nach Update 1.06 kann auch mein Spiel die CD nicht mehr lesen. Ich habe Windows7.
    Jedoch habe ich festgestellt, nach dem Deinstallieren und erneutes Installieren, dass das Spiel wieder läuft.
    Somit sage ich mir. Ich mache keinen Update mehr, dann kann ich in Ruhe weiterspielen.
    Woran es liegt weiß ich auch leider nicht.

    LG Maika
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    nocd crack
    Ich habe zwischenzeitlich alle möglichen Installationen probiert, einschließlich einer kompletten Windows-Neuinstallation.
    Der Fehler bleibt der Gleiche. Und ohne eine Installation des Updates 1.06 komme ich auch nicht in ein Online-Spiel.
    Interessant ist auch, dass es mit einer 2,5 Jahre alten Original-DVD (DEDK Gold Edition)alles bestens klappt! Die vor einigen Wochen gekauften zwei neuen Original-DVD'S (DEDK Gold Edition) bringen jedoch beide nach der Installation des Patches 1.06 den gleichen Fehler.
    Ich benutze das Wort selten aber: Ich fühle mich von UBISOFT verarscht.
    Auf entsprechende Anfragen meinerseits bei der Firma erhielt ich weder eine zeitnahe noch eine vernünftige Auskunft. Das Problem besteht weiterhin. Und es liegt meiner Meinung nach an dem übertriebenen Kopierschutzausbau der Firma.
    Ich habe vor kurzem zwei neue
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Ich habe genau das gleiche Problem.Jetzt ist nur die Frage wann es einen neuen patch gibt um das zu beheben.Vieleicht weiß das ja einer und kann das hier bitte posten.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Kam, sah und tippte Avatar von matti_2000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    120
    hallo miteinander,

    habe seit letzter woche auch das problem. habe mir die gold edition gekauft von greenpepper. installation erfolgreich. spiel läuft ohne probleme. bis ich auf über ubi-server spielen gehe. dann möchte er das update 1.06 installieren. erfolgreiche installation. danach kommt die meldung: legen sie originalversion ein.

    seit einer woche ist der support - sagen wir mal - sehr durcheinander.

    die meldung von heute ist wirklich das l....

    Aus die Bilder können wir sehen dass es hier um " Siedler IV Green Pepper Edition " und nicht um " Die Siedler 7 -Das Erbe der Köenige" handelt.
    Da dieser Titel von Green Pepper vertrieben wird, möchten wir Sie bitten, sich bei allen Fragen, direkt an die Green Pepper Hotline zu wenden. Die Kontaktinformationen des Kundenservice zu diesem Produkt finden Sie in Ihrer Produktbeschreibung.


    auf den bildern ist eindeutig zu sehen die siedler - erbe der könige - gold edition. sogar auf dem "beipack"zettel wo der code enthalten ist.
    also sollte man meiner meinung nach dem support erst mal nachhilfeunterricht im lesen geben !!! und wenn es mit bilder ansehen nicht funktioniert, dann würde eine brille helfen !!
    jemand, der vom fach ist - was man bei einem support annimmt - der dürfte solche bl... antwort überhaupt nicht geben.
    ausserdem geht es um das update und nicht um die cd selbst. diese version läuft ohne probleme.
    wer ein fehlerhaftes update zum download anbietet, der sollte sich "schämen". immerhin hat man das recht auf ausbesserung! und wenn so ein problem schon seit sehr langer zeit bekannt ist. dann sollte schon lange dort ein fixup fertig stehen.
    na wollen wir mal hoffen, dass dem support mal was ordentliches einfällt
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Neuzugang
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    hi
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •