Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welches Spiel soll BB als nächstes machen ? | Forums

Foren-Neuzugang
    Ich bin ja definitiv für ein neues Traditions-Siedler. Blue Byte weiß das schon.

Von Siedler 8 habe ich noch nicht gehört (außer mal die Wunschliste dafür gelesen). Werd mich gleich mal darüber informieren. Aber das wird wohl eher wie ab Siedler 5 so weitergehen, kein Traditions-Siedler werden.

Nun würde ich aber noch gerne wissen, was es mit dem "Service" auf sich hat (keine Ahnung, was das sein soll) und was ein DLC ist (bin relativ neu hier).
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Was die als nächstes machen sollen?
    Nach Jahren endlich wieder ein vernünftiges Siedler herausbringen, nicht mehr und nicht weniger.
    Was die schlechten Verkaufszahlen von S7 betrifft, mein Mitleid hält sich in Grenzen, die sind einfach mal selber schuld, wenn sie machen was sie wollen und nicht auf die Fans hören, ist ja schlimmer als bei der Anno-Reihe ...
    Bitte einfach ein vernünftiges Siedler mit einer interessanten Geschichte, netter Grafik, gameplay in Richtung S3/S4 (die S3/4 Fans sind seit über 10 Jahren die "Gearschten") und wieder mit verschiedenen Völkern. So schwierig kann das doch nicht sein. Übrigens, wie wärs mal, sich historisch wenigstens ein winziges bisschen festzulegen? Mauern, Burgen und eher mittelalterliche Gebäude zusammengehauen mit Musketieren und ähnlichem.
    Was ebenfalls zu begrüßen wäre: Die Versprechung, sich eine eigene "Stadt" aufbauen zu können war in den letzten Teilen ein Witz. Entweder man spricht gleich wieder von einer Siedlung wie früher, oder man schafft die Möglichkeiten tatsächlich eine Stadt aufbauen zu können.
    Wenn dann dieses grässliche automatische Militärsystem rausgenommen wird (ja ich weiß, soll Leute geben die das mögen ...), dann wäre ich vielleicht geneigt S8 zu kaufen.
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Naja das die Verkaufzahlen einbrechen werden war schon nach Siedler 4 sicher.
    Die lernen das nicht mehr und es werden halt immer weniger die sie verarschen können.
    Nach S3 habe ich kein weiteres Produkt mehr von Ubi-Soft gekauft. Demo sei Dank!

Ich meine wie blöd muss man sein und die ganzen Aufrufe ignorieren?
    Das das beschraft wird ist doch klar.

Verbugte Games auf den Markt schmeißen, Spiele produzieren die kaum jemanden interessieren.
    Alte Kunden vergraulen und ein Service der einfach nicht kompetent genug ist.

SO KANN MAN KEIN PROVIT MACHEN, sorry aber ich kann über diesen Konzern nur lachen.

Wenn Ubi-Soft nicht langsam umdenkt und wieder auf Kundenwünsche eingeht sehe ich schwarz für die.

HALLO WIR SIND HIER DRAUSSEN!!!!

FRAGT UNS DOCH MAL WAS WIR WOLLEN, bevor wieder irgendein Schrott auf den Markt geschmissen wird.

GUTE, GENIALE, GAMES, sind sehr sehr selten geworden....
    Geändert von JackDaltonTM (24-01-12 um 18:27 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied Avatar von Wuchtel
    Der Traum eines jeden Siedler wäre ein neues Siedler 3 oder Siedler 4!
    Aber es wird wohl ein Traum bleiben.
    Keiner von UBISOFT aber auch keiner hört auf die alten Siedler! Einfach nur schade .
    Ignoriere nie deine alten Siedlerspieler die dir zum Erfolg geholfen haben !
    Auch bei UBISOFT können sich mal die Türen schließen weil man mal wieder nicht auf die alten Siedlerspieler gehört hat.
    Geht zurück zum alten Siedlerspiel und ihr werdet bestimmt Erfolg haben.
    Lg Wuchtel
    Meine S3 maps hier: http://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
    Meine S4 maps hier:
    http://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm

Die neue Siedler 3 Lobby hier:
    The new Settlers 3 Lobby is her:
    http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Ein Spiel das ähnlich wie Siedler 3/4 wäre, würde ich blind kaufen... und da bin ich nicht die einzige. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Leute die von der Entwicklung der Reihe enttäuscht sind, und sich die alten Siedler zurückwünschen. Sogar der Postbote, der mir immer die Spiele bringt, hat das mal erwähnt
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Siedler 8 - Back to 3. Generation
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12