Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welches Spiel soll BB als nächstes machen ? | Forums

  1. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    71
    Ich bin ja definitiv für ein neues Traditions-Siedler. Blue Byte weiß das schon.

    Von Siedler 8 habe ich noch nicht gehört (außer mal die Wunschliste dafür gelesen). Werd mich gleich mal darüber informieren. Aber das wird wohl eher wie ab Siedler 5 so weitergehen, kein Traditions-Siedler werden.

    Nun würde ich aber noch gerne wissen, was es mit dem "Service" auf sich hat (keine Ahnung, was das sein soll) und was ein DLC ist (bin relativ neu hier).
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Neuzugang
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Was die als nächstes machen sollen?
    Nach Jahren endlich wieder ein vernünftiges Siedler herausbringen, nicht mehr und nicht weniger.
    Was die schlechten Verkaufszahlen von S7 betrifft, mein Mitleid hält sich in Grenzen, die sind einfach mal selber schuld, wenn sie machen was sie wollen und nicht auf die Fans hören, ist ja schlimmer als bei der Anno-Reihe ...
    Bitte einfach ein vernünftiges Siedler mit einer interessanten Geschichte, netter Grafik, gameplay in Richtung S3/S4 (die S3/4 Fans sind seit über 10 Jahren die "Gearschten") und wieder mit verschiedenen Völkern. So schwierig kann das doch nicht sein. Übrigens, wie wärs mal, sich historisch wenigstens ein winziges bisschen festzulegen? Mauern, Burgen und eher mittelalterliche Gebäude zusammengehauen mit Musketieren und ähnlichem.
    Was ebenfalls zu begrüßen wäre: Die Versprechung, sich eine eigene "Stadt" aufbauen zu können war in den letzten Teilen ein Witz. Entweder man spricht gleich wieder von einer Siedlung wie früher, oder man schafft die Möglichkeiten tatsächlich eine Stadt aufbauen zu können.
    Wenn dann dieses grässliche automatische Militärsystem rausgenommen wird (ja ich weiß, soll Leute geben die das mögen ...), dann wäre ich vielleicht geneigt S8 zu kaufen.
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    5
    Naja das die Verkaufzahlen einbrechen werden war schon nach Siedler 4 sicher.
    Die lernen das nicht mehr und es werden halt immer weniger die sie verarschen können.
    Nach S3 habe ich kein weiteres Produkt mehr von Ubi-Soft gekauft. Demo sei Dank!

    Ich meine wie blöd muss man sein und die ganzen Aufrufe ignorieren?
    Das das beschraft wird ist doch klar.

    Verbugte Games auf den Markt schmeißen, Spiele produzieren die kaum jemanden interessieren.
    Alte Kunden vergraulen und ein Service der einfach nicht kompetent genug ist.

    SO KANN MAN KEIN PROVIT MACHEN, sorry aber ich kann über diesen Konzern nur lachen.

    Wenn Ubi-Soft nicht langsam umdenkt und wieder auf Kundenwünsche eingeht sehe ich schwarz für die.

    HALLO WIR SIND HIER DRAUSSEN!!!!

    FRAGT UNS DOCH MAL WAS WIR WOLLEN, bevor wieder irgendein Schrott auf den Markt geschmissen wird.

    GUTE, GENIALE, GAMES, sind sehr sehr selten geworden....
    Geändert von JackDaltonTM (24-01-12 um 18:27 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Wuchtel
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    40
    Der Traum eines jeden Siedler wäre ein neues Siedler 3 oder Siedler 4!
    Aber es wird wohl ein Traum bleiben.
    Keiner von UBISOFT aber auch keiner hört auf die alten Siedler! Einfach nur schade .
    Ignoriere nie deine alten Siedlerspieler die dir zum Erfolg geholfen haben !
    Auch bei UBISOFT können sich mal die Türen schließen weil man mal wieder nicht auf die alten Siedlerspieler gehört hat.
    Geht zurück zum alten Siedlerspiel und ihr werdet bestimmt Erfolg haben.
    Lg Wuchtel
    Meine S3 maps hier: http://www.siedler-maps.de/s3maps/user-2322.htm
    Meine S4 maps hier:
    http://www.siedler-maps.de/s4maps/user-2322.htm

    Die neue Siedler 3 Lobby hier:
    The new Settlers 3 Lobby is her:
    http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Ein Spiel das ähnlich wie Siedler 3/4 wäre, würde ich blind kaufen... und da bin ich nicht die einzige. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Leute die von der Entwicklung der Reihe enttäuscht sind, und sich die alten Siedler zurückwünschen. Sogar der Postbote, der mir immer die Spiele bringt, hat das mal erwähnt
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Siedler 8 - Back to 3. Generation
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von BlackWolfDesign Beitrag anzeigen
    Siedler 8 - Back to 3. Generation
    Was ist denn bitte die 3. Siedler-Generation? Laut BB wäre das Siedler 5, denn Siedler 1+2 sind die 1. Generation, Siedler 3+4 die 2. Generation.
    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    3.951
    Hi
    Vielleicht haben viele ja auch vorwiegend Mühe mit dem neuesten Anno , weil das Setting in die Zukunft verlegt wurde .
    Die Siedler 7 hingegen , finde ich persönlich ein äusserst gelungenes Spiel .
    Klar es ist wiederum anders , als z.B. Die Siedler 6 , aber sein Quantensprung ist enorm .

    Zwischen den Siedlern und Anno (wovon ich nur 2070 "kenne") besteht jedoch ein Zusammenhang : Sie waren beide mehr oder weniger "im Mittelalter(stil)" angesiedelt .

    ... daher ...

    ... wäre vielleicht ein Die Siedler 8 mal an der Reihe , in die Kuhzunft eh Zukunft katapultiert zu werden . Hja , also nicht ein "X-beyond the Irgendwo" daraus zu machen , jedoch z.B. einfach der Sache ein anderes Gewand , zu geben .
    Die Siedler auf dem Mond .
    Neuen Sektor einnehmen gehen wegen Rohstoff XY ... kein Problerm : der Mars ist noch ein neutraler Sektor mit Ressourcen .
    Jedoch spielen und aufbauen etc. würde man ausschliesslich auf der jeweiligen Planetenoberfläche ... hehe , oderso .

    Was die Siedler-Reihe noch betrifft , wollte ich nochmal etwas loswerden :

    Im "Die Sielder Online" , hat´s ja viel mehr Gebäude etc. ...
    -> Wieso nicht einfach die auch in "Die Siedler 7 (PC/Mac)" umsetzen und einbauen ?
    Und : Einfach Neuland / mehr Karten / eine weitere Story / Kampagne / andere Völker ...


    BlueByte macht gute Spiele , jup .

    ´n netten Gruss
    muGGe
    Geändert von muGGeSTuTz (12-12-13 um 21:08 Uhr)


    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Kam, sah und tippte Avatar von rahma
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    450
    Ich schließe mich dir an, muGGe! Auch ich fand Siedler 7 schön, doch ausbaufähig.
    Mein Lieblings Siedler ist nach wie vor Teil 6 mit Addon. Ja, auf dem hacken hier die Traditionalisten gerne rum.....

    Ich spiele es immer noch - Warum? Es gab einen Editor und es gibt nach wie vor tolle Karten aus der Community, mit tollen Storys und toller Landschaft. Mir gefielen die verschiedenen Landschaftstypen und die Jahreszeiten. Und das Setting gefällt mir immer noch, obwohl ich gern mal ein anderes Volk spielen würde, das wäre noch toll gewesen. Aber mir gefielen die Sektoren, den Ritter zum rumreiten und vor erkunden und es wuselte und wie.....ich brauch nicht unbedingt Träger um mich als "echter" Siedler zu fühlen....das war mal und passt zu neueren Grafiken nicht mehr wirklich - aber nur meine Meinung, es muss sich mir keiner anschließen.....

    Bringt für Teil 7 endlich den Editor und auch dieser Teil würde überleben, aber so, nichts neues, Karten ohne Story, nur Siegpunkte jagen, das erzeugt keine Langzeitmotivation.

    Gruß
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Neuzugang Avatar von snoops2010
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Langzeitmotivation...die hole ich mir in den Multiplayer-Spielen. Habe da einen festen Spielpartner und wir treffen uns regelmäßig zu einer S7-Session und wir sind begeisterte S7 Spieler. Die Grafik finden wir einfach genial und meiner Meinung nach haben alle Siedler-Spiele ihren Charme und Reiz. Ich spiele sie alle gerne. Packe die alten immer wieder aus und so geht mein Spielspass nie verloren^^.

    Grüßele
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •