Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Anno 2070 Download + CD Key | Forums

Hallo,

bei xxxx werden jetzt CD Keys angeboten. Aber fast keiner bietet den Download an. Gibt es eine bekannte Adresse dafür?
    Ist das dann eine Iso oder eine Exe?
    Ist hier irgendetwas zu beachten)
    Zitieren Zitieren

Wenn du nicht bei der wichtigsten Info xxx schreiben würdest, könnte dir bestimmt jemand helfen Oder ist das der Verkäufer?

Spntan würde ich raten das es keys für steam sind ( eine Programm das deine Spiele verwaltet und downloaded ). Sollte aber unter den Details stehen.

Oder der Download Link wird dir erst nach dem Kauf angeboten.
    Zitieren Zitieren

Zitat von manold1:
    Hallo,

bei xxxx werden jetzt CD Keys angeboten. Aber fast keiner bietet den Download an. Gibt es eine bekannte Adresse dafür?
    Ist das dann eine Iso oder eine Exe?
    Ist hier irgendetwas zu beachten)
    Dies ist kein von Ubisoft unterstütztes Geschäftsmodell! Ubisoft hat offizielle Partner, die DL-Games vertreiben und bei jedem verkauften Key ist auch ein Download dabei.

Keyhändler, die nur Keys verkaufen und verlangen, dass man sich das Spiel irgendwo anders als .exe oder .iso (irgendwo was als .iso runterziehen zu müssen ist doch an sich schon ein deutliches Warnsignal), sind entweder illegal oder bestensfalls in einer rechtlichen Grauzone.

Ich rate dringen davon ab, solche Keys zu kaufen, sonst könnte das hier passieren: cklick mich
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

Hallo,
    ich dachte das wäre die gebräuchliche Kennung für ebay.
    Ich kann nicht glauben, das das alles illegale Keys sind.
    Oder doch?
    Zitieren Zitieren

Wenn jemand das SPiel bei Ebay verkauft, dann muss er das ganze Spiel verkaufen.

Anosnten sind die Keys account-gebunden, wer sagt Dir denn, dass der KEy nicht schon verwendet wurde und jetzt vollkommen nutzlos ist.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Zitieren Zitieren

Zitat von manold1:
    Hallo,
    ich dachte das wäre die gebräuchliche Kennung für ebay.
    Ich kann nicht glauben, das das alles illegale Keys sind.
    Oder doch?
    Illegal ist immer relativ. Meist sind es legale Keys die übers Ausland wieder günstig zurück kommen. Prinzipiell kann Ubi da gar nichts gegen machen. Sind denen aber natürlich ein Dorn im Auge und sie sperren die Keys. Natürlich jommt dann wieder die Leier mit Lizenbedingungen und offizielle Partner. Nur darf Ubi rechtlich das eigentlich nicht,aber wer würde denn Ubi schon wegen sowas verklagen.

Also lass am besten die Finger von, wenn nur Keys angeboten werden und/ oder downloads aus merkwürdigen Quellen.
    Die Ersparnis ist der Ärger nicht wert.
    Zitieren Zitieren

Zitat von RaNe1968:
    Illegal ist immer relativ. Meist sind es legale Keys die übers Ausland wieder günstig zurück kommen. Prinzipiell kann Ubi da gar nichts gegen machen.
    Das ist so nicht ohne weiteres richtig! Das sind oft Keys, die zB aus China stammen (mehr oder weniger Original). Der Parallelimport dieser Keys kann daher gegen das Markenrecht verstoßen, bei "realer Ware" ist im Falle eines Markenrechtsverstoßes sogar Beschlagnahmung am Zoll möglich (was bei Keys nun zugegebenermaßen aber schwer umzusetzen wäre).
    Zitieren Zitieren

Solange die Keys legal sind kann Ubi da nix machen. Das war meine Aussage. Nicht mehr nicht weniger. Über illegales muss man nicht reden.
    Aber wenn einer in Singapur 5000 Keys bei Ubi kauft und die dann wieder nach Deutschland schickt, dann darf er das. freies Handelsrecht steht über allem bei legaler ( aus rechtlicher Sicht) Ware

Man braucht auch nicht nach China zu gehen. Ein Blick über den Ärmelkanal reichr.
    Näher will ich es gar nicht ausführen und jemanden verleiten. Nur kann ich die Aussagen nicht mehr hören dass alles grau und illegal ist.
    Wenn ich mir im Urlaub mein Spiel in Singapur kaufen dann tu ich das. Wenn ich es mir aus anderen Teilen Europas schicken lassen will dann tu ich das auch.
    Zitieren Zitieren

Anno Moderator Avatar von LadyHonda
    und gerade driftet die Diskussion in Richtung "gegen die Forenregeln"

also bitte keine Diskussionen über Grauimporte, egal welcher Art.

Danke.
    greetz, LadyH

Anno 2070 Webseite ~~~ Anno 2070 Support FAQ ~~~ Launcher-Hilfe ~~~ FORENREGELN ~~~ Serverstatus
    Konfuzius sagt: "Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr sein Leben lang."
    Zitieren Zitieren

Zitat von RaNe1968:
    Aber wenn einer in Singapur 5000 Keys bei Ubi kauft und die dann wieder nach Deutschland schickt, dann darf er das. freies Handelsrecht steht über allem bei legaler ( aus rechtlicher Sicht) Ware

Wir können das ja gerne mal per PN weiter diskutieren, aber ein letzter Punkt muss noch sein:

Das stimmt eben gerade nicht. Bei Markenware hat der Rechteinhaber die Entscheidungsgewalt darüber, wo sein Produkt verkauft wird. Wenn er es in China in Verkehr bringt, dann darf es nicht ohne Zustimmung nach Deutschland gebracht werden. Das ist wie gesagt ein Markenrechtsverstoß, der Beschlagnahmung zur folge haben kann.

Da ja aber hier Ebay das thema ist, können wir ja eher auf die Probleme dort eingehen und das ist, wie ich schon schrieb- wohl eher die ungeklärte Frage, ob man sicher sein kann, dass die Keys dort überhaupt noch gültig sind.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte