Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Deutsche Sprachdatei | Forums

Hallo
    hab mir heute das Spiel aus der Pyramide gekauft. Leider scheint diese Game schon geupdatet zu sein, Version 1.3. Jedenfalls kann ich die deutsche Sprachdatei nicht installaliren. Gibt es da einen Trick, zB die Registratur verändern? Ist ja sehr ärgerlich, da macht sich Ubisoft soviel Arbeit, und verhunzt das wieder mit den nachfolgenden Patches........
    Gruss Jens
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von roteroktober200
    Hallo Jens,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Eine Möglichkeit dein "Problem" zu lösen wäre wie folgt:

Windows XP

1. Die Registry öffnen, also auf Start und dann auf Ausführen klicken im geöffneten Fenster "regedit" eingeben.
    2. In HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\SilentHunter4\ den Eintrag "silenthunter4_int_1.03.0000" suchen und diesen in 1.00.0000 ändern.
    3.Abspeichern System neu starten dann sollte es funktionieren

Windows Vista

1. Wie bei Windows XP
    2. In HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft wieder den Eintrag "silenthunter4_int_1.03.0000" suchen und in 1.00.0000 ändern.
    3. Abspeichern neu starten und dann sollte es auch unter Vista funktionieren.

Diese Anleitung funktioniert nur bei der "Erstinstallation"! Wer sich anders beholfen hat oder das Game schon gepatcht hat, muß das Game neu installieren!

Nur noch einmal zur Erinnerung! Erst das Game installieren, dann den Sprachpatch (falls erwünscht!) und dann erst den Gamepatch bzw. das Addon zu SH4. Der aktuelle wäre der Patch 1.4 und mit dem Addon (erst nach dem Sprachpatch!) hat man den aktuellen Patch 1.5 automatisch installiert.
    Die Reihenfolge unbedingt einhalten!!!! Sonst funktioniert das nicht.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch hier - Klick mich!

Gruß Roteroktober
    Zitieren Zitieren

Ahja, siehste. Das mit der Regedit hatte ich so schon selbst versucht, nur nicht neu gestartet.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruss Jens
    Zitieren Zitieren

Hallo "RoterOktober200",
    die weitere Möglichkeit ist ja eine Gold-Edition Sprachdatei
    Bin gerade am ziehen. Kann ich denn dieses Voicepack über die Gold-Edition rüberbügeln?

"Gute jagd und fette beute!"
    reneg6
    Zitieren Zitieren

Meine o.a.
    Frage hat sich erledigt "Roteroktober",
    hab einen Beitrag von Dir dazu in einer anderen Diskusion gefunden
    Also ist das der spezielle Sprachpatch für die Goldedition von randomedia.

Vielen dank trotzdem noch und:
    "Allzeit gute Jagd und fette Beute!"
    reneg6
    Zitieren Zitieren

Hi habe es genau so gemacht wie beschrieben.
    Das Spiel wurde nach dem Patch auch auf Version 1.00 gepatcht.
    Kann aber jetzt nicht mehr ins Spiel.
    Fehlermeldung:
    Der Prozedureinsprungpunkt" ?stopFacialExpressions@CharakterInstantiation@@QAE XXZ" wurde in DLL "anim.act" nicht gefunden.
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von roteroktober200
    Schau mal in deinem SH4 0rdner, ob sich noch die Datei "anim.act" darin befindet (siehe Bild!) Wenn nicht, dann schicke mir via PM deine E-Mail und ich schicke dir meine.

Grüße Roteroktober
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    ja hm würd gerne auch mit deutscher Sprachdatei spielen,aber ich tucker erstmal weiter mit ENglischen Stimmen,is mir alles zu aufwendig. Verstehe ich auch nich wie man seitens Ubisoftne Deutsch Addon Kampagne etc macht und dazu dann noch die Feindesstimmen,naja blöder gehts ja fast garnet
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von Ruby2000
    Hi,

willkommen im Forum. Zu SH4 gibt es einen Sprachpatch. Dann kannst du SH4 auch in deustch spielen. Die Download-Links findest du hier. Benutze einfach die Suche.

Gruß Ruby

Zitieren Zitieren

Senior Mitglied
    Versuche jetzt schon stundenlang,den Gold-Edition-Sprachpatch runterzuladen,aber leider scheitern alle Versuche daran,daß der Ubi-Server so lahm ist (über 2h Downloadzeit für 339 MB),daß der Vorgang immer nach ca 200 MB abgebrochen wird.

Habe die Variante mit dem über Mod-Enabler aktivierbaren Patch getestet,aber die können immer noch kein Deutsch.

Lange gesucht,aber nur den Ubi-Link gefunden.

Wäre schön,wenn jemand nen anderen wüsste.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte