Thema: Kann Splinter Cell Missions-Pack nicht installieren | Forums

Hallo!Ich kann das Splinter Cell Missionspack nicht installieren.Nachdem ich die CD-Rom eingelegt habe und auf Install Patch 1.3 geklickt habe danach meine Sprache ausgewählt habe und auf OK klicke bekomme ich folgende Meldung:Versionsnummer kann nicht festgestellt werden Installation wird abgebrochen.

PS:Ich bin in Besitz der Vollversion Splinter Cell die ja benötigt wird.

Hallo!Ich kann das Splinter Cell Missionspack nicht installieren.Nachdem ich die CD-Rom eingelegt habe und auf Install Patch 1.3 geklickt habe danach meine Sprache ausgewählt habe und auf OK klicke bekomme ich folgende Meldung:Versionsnummer kann nicht festgestellt werden Installation wird abgebrochen.

PS:Ich bin in Besitz der Vollversion Splinter Cell die ja benötigt wird.

Avatar von stricky345 Forum Veteran
    Vielleicht kann dieser Thread dir weiterhelfen :

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...2/m/5011007533

Sollte dies nicht der Fall sein, gib uns einfach bescheid .

Hat nicht ganz weiter geholfen.Hinten auf der Verpackung steht einmal ein Zeichen von Ubi Soft und daneben ein Zeichen von Rondomedia.Ich habe bereits eine mail an den Rondomedia Support geschickt, habe aber noch keine Antwort auf mein Anliegen bekommen.Vielleicht habt Ihr ja noch ein Rat für mich, wie ich es Installieren kann.

Hast du auch genau die Anweisungen, die Pixel-2000 in in dem Thread gepostet hat, befolgt?

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5501090...661006343#1661006343

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by stricky345:
    Hast du auch genau die Anweisungen, die Pixel-2000 in in dem Thread gepostet hat, befolgt?

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5501090...661006343#1661006343 </div></BLOCKQUOTE>

Ich habe mir ein Update unter dem untenstehenden Link runtergeladen.Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das Update installieren muss.Der Patch 1.3 ist ja schon standardmäßig auf der CD-Rom vorinstalliert.

Unter folgendem Link finden Sie das Update zu diesem Problem:
    http://katalog.softbay.de/manuals/SCSE_Update_CD.zip

Als erstes, installierst du das normale Splinter Cell, ohne Missionpack (am besten vorher nochmal alles deinstallieren).

Danach musst du den Patch, welchen du hier runterladen kannst, in den Ordner ''SC_Patch_1_3'' entpacken (ich schätze mal du musst den Ordner neuanlegen. Um sicher zu gehen, dass der Ordner nicht schon besteht, guck nochmal im Standard-Installations Ordner von Splinter Cell nach).

Wenn du das ZIP-Archiv entpackt hast, öffnest du den Ordner ''SC_Patch_1_3'' und danach den Unterordner ''DVD Patch 1'', dort müsstest du eine SplinterCell.exe finden, die kopierst du und wechselst dann in den Installationsordner von Splinter Cell, (C:\Programme\UbiSoft\Splinter Cell\System\), wo du die kopierte .exe einfügst (dabei die alte Datei überschreiben).

Nachdem das geschafft ist, musst du wieder in den vorher angelegten Ordner ''SC_Patch_1_3''. Dort suchst du die setup.exe und führst diese aus.

Sobald die Installation beendet ist, musst du jetzt das Mission-Pack installieren.

Nach der Installation des Missionpacks, wechselst du wieder in den ''SC-Patch_1_3'' Ordner und gehst diesmal auf den Unterordner ''DVD Patch 2''. Dort kopierst du die SplinterCell.exe und fügst sie erneut in dem Standard-Installationsordner ein (C:\Programme\UbiSoft\Splinter Cell\System\).

Nun kannst du das Spiel mit der neueingefügten .exe starten.

Diese Problemlösung ist Copyrighted by Pixel-2000, ich hab sie nur nochmal ausführlicher geschrieben

Hat die Lösung funktioniert ? Kann nicht jemand kurz Rückmeldung geben ?

Avatar von Ubi-Cerisino Community Representative
    Hallo,

dieser Thread ist knapp 11 Jahre alt.
    Die beteiligten Spieler sicher schon alle ausgeflogen.

Hast du Probleme mit dem Mission-Pack?
    Hast du den oben beschriebenen Weg schon probiert?

Solltest du technische Probleme haben, die du nicht in den Griff bekommst, wende dich bitte an unseren Support.

Viele Grüße
    Cerisino