Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Silent Hunter 4 TDC Tutorial Videos in deutsch! | Forums

Zitat von AOTDCaptainNemo:
    Ahoi Matrosen!

Wer schon immer mal Silent Hunter 4 auf 100 Prozent spielen wollte und nicht wusste wie, dem kann jetzt geholfen werden.

Unser Kammerad Tonnagekönig hat sich die Mühe gemacht und mehrere Tutorial Videos erstellt, indem er sachlich und ruhig den Umgang mit dem TDC in Silent Hunter 4 erläutert.

In der Vergangenheit gab es bereits Videos bezüglich dieser Thematik aber bisher noch keins in deutscher Sprache.

Hier könnt ihr euch die Tutorial Videos runterladen.

Da unser Tonnagekönig sehr ruhig und behutsam spricht, empfehle ich die Lautstärke der Boxen ein wenig zu erhöhen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Tonnagekönig für seine Mühe!!! :daumho:
    Zitieren Zitieren

Zitat von ViperU96:hallo kann mir wer helfen sh4 is ein tolles spiel aber wofür ist was könnt ihr mir ne deutsche anleitung senden oder ähnliches wäre ganz toll.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AOTDCaptainNemo:
    Ahoi Matrosen!

Wer schon immer mal Silent Hunter 4 auf 100 Prozent spielen wollte und nicht wusste wie, dem kann jetzt geholfen werden.

Unser Kammerad Tonnagekönig hat sich die Mühe gemacht und mehrere Tutorial Videos erstellt, indem er sachlich und ruhig den Umgang mit dem TDC in Silent Hunter 4 erläutert.

In der Vergangenheit gab es bereits Videos bezüglich dieser Thematik aber bisher noch keins in deutscher Sprache.

Hier könnt ihr euch die Tutorial Videos runterladen.

Da unser Tonnagekönig sehr ruhig und behutsam spricht, empfehle ich die Lautstärke der Boxen ein wenig zu erhöhen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Tonnagekönig für seine Mühe!!! :daumho:
    </div></BLOCKQUOTE>
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Hi zusammen.
    Ich spiele jetzt seit über einem Jahr SH4 (keine der Versionen vorher)und seit 2 Wochen sogar flüssig dank meines neuen Rechners und muss mich wirklich bei dem Ersteller des Tut. bedanken. Für mich war die Ziellösung bisher ein Buch mit sieben Siegeln (wahrscheinlich war ich aber auch immer zu faul mich einzulesen und zu testen). Bin fleißig am ausprobieren und vielleicht geht es ja schon bald mal mit dem einen oder anderen hier im Forum zusammen auf meine erste Online-Feindfahrt.

Immer fette Beute
    i7-Extreme, NVIDIA GTX280, 12 Gig Ram - das dürfte reichen momentan.
    Zitieren Zitieren

Hallo Hornsby

Verwendest du ein 64 oder 86 bit OS ? Weil wenn nicht weißt du bescheid dass du 8GB RAM zu viel hast..
    Zitieren Zitieren

Hallo Gemeinde!

Auch wenn der Thread schon bissel älter ist,hätte ich trotzdem mal noch ne Frage zu dem Video.Gleich am Anfang sagt Tonnagekönig man klickt unten im Periskopfenster ganz rechts auf das Symbol (Schiff mit Fragezeichen darüber) und es wird im TDC der Schiffstyp angezeigt.Wäre praktisch eine Art "automatisches Erkennungshandbuch.Leider konnte ich bei mir solch ein Symbol nicht finden.Gibt es das evtl. nur in dem Mod?
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123