Thema: Du kommst irgendwo im Spiel nicht weiter? Hilfe gibts hier! | Forums

Habe das selbe Problem und keine Lösung in sicht ?

Avatar von redindian6180 Neuzugang
    Mein Problem, habe es nun Jahre später ganz neu, ist, dass ich am kompletten Anfang, nachdem ich wach wurde und die Machete und Pistole genommen habe und dann wieder ohnmöchtig bin, in einem Raum bin, in dessen Tür ein Typ steht und eine Box zum speichern. Egal was ich drücke, es passiert nichts. Ich kann nicht am Typen vorbei, nicht speichern, nicht springen....nichts! Was kann ich tun??

Hio,

soweit ich mich erinnere ging der Typ erst von der Türe weg, wenn man gespeichert hat. Wenn du nicht speichern kannst, hat das wohl ein Ursprung das dem Spiel eine Windows Berechtigung fehlt. Am besten du startest das ganze mal als Administrator.

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich an einen Diamantenkoffer nicht herankomme. Dieser liegt wohl irgendwo hoch oben auf einem Berg südlich von Mokuba. Ein wenig östlich davon ist ein Savehaus. Ich bin schon ein dutzend Mal um diesen Berg gelaufen. Nirgends gibt es einen Aufstieg. Auch die beiden hohen Berge daneben bieten keine Möglichkeit für den Aufstieg. Videos oder Anleitungen finde ich auch absolut keine im Internet. Wie zum Teufel soll man da ran kommen???

Avatar von kriegerpoetin Neuzugang
    Messerkampf gegen Houyd

Plattform: PS3
    Episode: Ass im Ärmel

Im Messerkampf komme ich nicht weiter. Es werden auf der PS3 nicht alle Zeichen angezeigt. Einige habe ich herausgefunden:

X - Kasten - Kreis - Kasten
    Kasten - Kreis - X - Dreieck
    Kasten .........................

Keine Ahnung warum.Das Spiel ist an dieser Stelle beendet.

Der Bug ist im Urlaubermodus , Überlebender jetzt versuche ich es gerade im Kriegermodus und befürchte das Gleiche.

Bitte um Hilfe und vielen Dank im voraus.

Zweitens, uplay:
    Mein Neffe erhält bisher keine Punkte beim COOP Modus. Sämtliche Erfolge sind für die Katz und werden nicht angerechnet in der Rangliste.Bei mir seid gestern auch keine Ahnung warum.

Wie mein Neffe fühle ich mich im COOP Modus um sehr viele Punkte betrogen. Die vielen XP Punkte wurden nicht gutgeschrieben.
    Multiplayer funzt bei mir.