Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Notebook Grafikkarte Intel HD Family + GeForce | Forums

  1. #1
    Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin mir sicher das jemand schon damit Probleme hatte, allerdings hab ich bis dato nichts gefunden um mein Problem zu lösen.
    Nach der Installation der Collectors Edition von SH 5 kommt der Systemcheck, dort wird die Intel HD Family Gkarte ausgewählt, was natürlich nicht richtig ist, da ich in meinem Notebook auch die Geforce 550M GT habe.
    Da ich meine Karte ja etwas kenne und weiß was sie an Performance leistet, habe ich im Spiel die Einstellung relativ niedrig gehalten und die Kampagne begonnen, komme aber nicht über 15fps. Ich gehe davon aus dass die Intel Karte ausgewählt vom Spiel ausgwählt wurde, kann ich das irgendwo umstellen???

    Besten Dank,
    Constantin
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kannst du die eine Karte unter Hardware deaktivieren?

    Ein Tipp zur Performance:
    Habe einen Q6600 3,2ghz OC und eine GT 560 TI.
    Die GPU Auslastung war lächerlich um die 50% - 60%.
    Das Spiel ist sehr CPU-lastig. Nachdem ich folgendes
    gemacht habe, habe ich jetzt konstant 60fps mit VSync an.
    GPU-Last steigt auch auf 90%+ juhu :-)

    -> Im Nvidia Panel Threaded Optimierung ausschalten
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •