Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: SPOILER! Lichtkeime Sammelthread | Forums

  1. #11
    danke, aber wenn ich einen alten speicherstand lade sind dann nicht die vorher eingesammelten keime wieder da? verstehst du was ich meine?
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Diese Detailfrage kann ich leider nicht beantworten, ich beziehe mich lediglich auf die Aussage der Entwickler:
    Q: Kann man die Welt nach dem Beenden des Spiels weiter erkunden und noch versteckte Objekte einsammeln (wie bei GTA)? Oder ist das Spiel mit Beendigung der Geschichte zu Ende?
    A: Du kannst einen alten Speicherstand laden und von dort weiterspielen. Das Ende des Spiels aber ist auch das Ende des Abenteuers.
    Quelle: Forum
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Zitat von the_prince2004:
    Schau mal auf der offiziellen Prince of Persia Seite, da gibt es jetzt einen Hilfe 'Help' Bereich. Dort findest du auch Videos für die Suche nach den Lichtkeimen.
    Herzlichen Dank ist mir garnicht aufgefallen!

    Aber leider hilft mir dieses Video kein bisschen weiter -.- ....
    MfG Jooper

    Homepage:
    http://www.crewnemesis.net -


    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Zitat von Heikoooo:
    @Jooperfish: Du hast eine PN mit der Lösung deiner Suche.

    @all: Bitte diesen Thread ausschließlich für Fragen nutzen. Antworten bitte per PN. Man kann ja hier erwähnen, dass man die Lösung hat, falls die noch jemand benötigt, aber wenn ihr hier die Fundorte reinschreibt, spoilert ihr vielleicht andere.
    hallo alle zusammen.
    habe das gleiche problem mit den letzten 5 lichtkeimen im Kessel.
    werd noch waaaahnsinnig....
    kann mir vielleicht jemand helfen.
    vielen dank.....steff


    also falls es aus meiner anfrage nicht ganz ersichlich war: wo sie sind weis ich, ich komm nur nicht ran.
    bis bald hoffentlich...
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Tja, ich hab nun 998 Lichtkeime (XBox360), mir fehlen also nur noch 2 Stück und zwar laut Karte in "Zerstöte Zitadelle" > "Königstor". Ich bin das Gebiet nun zig mal komplett abgelaufen und hab wirklich überall nach übrigen Lichtkeimen gesucht, auch bei den zwei Zugängen von den anderen angrenzenden Gebieten aus. Das ist dazu noch ein Gebiet, bei dem man die Lichtkeime eigentlich nicht wirklich übersehen kann. Hab mir auch schon das Video in der Hilfe Sektion angesehen und dort sind auch keine irgendwie versteckten Lichtkugeln zu sehen. So langsam glaube ich an einen Bug, das wäre echt mies.

    In den Gebieten müssten es doch überall 45 Lichtkeime sein und in den hinter dem schwarzen Tor jeweils 25 (die man automatisch kriegt). Sehe aber gerade, dass das Achievement 1001 Lichtkeime vorsieht?

    Vielleicht weiß ja doch Jemand etwas.
    TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet)
    Zitieren Zitieren

  6. #16

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    52
    Königstor kann ich dir nicht helfen. Aber hätte ne Frage dazu. Wenn man nach dem Kampf auf dem Turm die Türe öffnet und auf den Balken steht, sieht man rechts an der Wand 3 Lichtkeime aber ich hab keine Idee wie ich da hin komme?
    Zitieren Zitieren

  7. #17
    Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.819
    Gute Frage ... An die bin ich nämlich auch gerade nicht rangekommen.
    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Oha, dabei gehöen die noch zu den einfachsten, da gibt es ganz andere im Spiel, bei denen man schon fast kurz davor ist die Entwickler für verrückt zu erklären, obwohl wenn man es weiß echt einfach ist.

    Man kommt übrigens nicht immer direkt an alle ran, einige kann man erst später im Spiel einsammeln, mehr wird aber nicht verraten. Ich würde daher erst gegen Ende des Spiels alle einsammeln gehen, dann kommt man auf alle Fälle überall ran.

    Ich hab die drei fehlenden übrigens immer noch nicht gefunden.
    TheForge.de - Community rund um Konsolenspiele mit Editoren (akt. Halo3, FarCry2, Little Big Planet)
    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Naja mir fehlen auch nur noch 2 Lichtkeime in "Zerstöte Zitadelle" > "Königstor". und finde die nicht (PC- Version) Ich habe das gebiet ka wie oft auf den Kopf gestellt und jede ecke abgesucht und immernoch nicht gefunden. habe jetzt in fast allen Gebieten die Lichtkeime fertig mir fehlen immer nur 2 oder 3 und die finde ich nicht bzw. komme nicht ran xD....
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    [quote]Zitat von schwester-steff:
    hallo alle zusammen.
    habe das gleiche problem mit den letzten 5 lichtkeimen im Kessel.
    werd noch waaaahnsinnig....
    kann mir vielleicht jemand helfen.
    vielen dank.....steff


    also falls es aus meiner anfrage nicht ganz ersichlich war: wo sie sind weis ich, ich komm nur nicht ran.
    bis bald hoffentlich...
    Meinst du diese hier (Das Tal - Der Kessel):



    Die fehlen mir noch. Wie komme ich da ran? Was muss ich für Sprünge usw. ausführen (PC Version).

    THX
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •