Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: SPOILER! Lichtkeime Sammelthread | Forums

Habe mittlerweile eine Antwort vom Ubisoft-Support erhalten. Falls doch jemand daran interessiert sein sollte, hier die Antwort.

Antwort (Ubi Soft Support Team) 12/07/2009 21:26 Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Version solche Probleme haben. ---- Leider ist das von Ihnen geschilderte Problem nicht reproduzierbar ! ---- Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Microsoft getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden beide Unternehmen das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Vorerst haben wir keine Lösungsmöglichkeit für Sie, geben Sie den Teams etwas Zeit. Sobald es eine Lösung für das Problem gibt (falls es eine Lösung gibt), werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen bzw. das Problem mit einem Internetupdate beheben. Ich bin mir bewusst, dass es nicht gerade die Beste Antwort ist die man sich vom Support wünscht, aber in diesem Fall wohl die einzige die uns bleibt.

Zwar nicht wirklich hilfreich, aber ich habe mir schon fast gedacht, dass es dafür nicht wirklich eine Lösung gibt.
    Zitieren Zitieren

Hi, kann mir jemand sagen, wie/wo ich mich anmelden muss um hier: http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1118
    die Karten einsehen zu können?
    Danke für die Hilfe
    Zitieren Zitieren

Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Hi,

auf der Seite kann man sich gar nicht anmelden. Content der so noch nicht zugänglich ist soll für Besucher noch nicht einsehbar sein, sondern nur für die Leute die an der Seite arbeiten. Ich will bei der Seiten sämtliche Inhalte für jeden ohne Anmeldung frei zugänglich machen. Der Content da wird dann freigegeben, wenn er fertig ist. Das wird nicht mehr allzulange dauern.

Wenn du derzeit aber bei einem bestimmten Gebiet Probleme hast kannst du das ja nennen. Dann kann ich versuchen dir weiterzuhelfen.

Zitieren Zitieren

Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Zitat von Erilya:
    Hallo :-D

ich suche den letzten Lichtkeim beim Turm der Träume. ich seh ihn nicht mal, egal von welcher Plattform ich auch rumgucke oder egal wie oft ich einen Weg nach dem anderen (vor und zurück :-D) abklappere, ich seh nix langsam geb ichs echt auf
    Hat ne Weile gedauert, aber das sollte helfen:

http://www.youtube.com/watch?v...feature=channel_page

Zitieren Zitieren

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112