Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Download-Inhalt Prince Of Persia Epilogue ab sofort erhältlich | Forums

  1. #1
    Princess of the Ubi Forums Avatar von Ubi_AnnickV
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.687
    Der Preis des Download-Inhalts beträgt auf dem Xbox LIVE® Marktplatz 800 Microsoft Punkte und im PlayStation®Network 9,99 €.

    Besondere Eigenschaften:

    - eine neue Region: Der unterirdische Palast. Ein zerstörter Palast, aus dem der Prinz und Elika in ein brandneues Abenteuer flüchten müssen.
    - Neue Kräfte: Energie-Kraft. Der Spieler kann mit dieser Kraft einen Fluchtweg aus Objekten der zerstörten Umgebung schaffen, der nach kurzer Zeit jedoch wieder zusammenbricht.
    - Neue und rasante Herausforderungen: Der Prinz und Elika bekommen es mit listigen Gegnern und einem raffinierteren Level-Design und dessen Fallen zu tun. Der Spieler kann sich also auf einen erhöhten Schwierigkeitsgrad mit mehr als drei Stunden Spielzeit freuen.
    - Neuer Angriff: Sprint-Attacke. Bei dieser Kampfbewegung stürmen der Prinz und sein Feind aufeinander zu, wobei ihre Hiebe mit aller Wucht aufeinandertreffen.
    - Neue freischaltbare Inhalte: Durch den erfolgreichen Abschluss des Spiels kann der Spieler die Prototyp-Charaktere des Prinzen und von Elika aus der frühen Entwicklungsphase des Spiels freischalten.

    Der Trailer zum Epilog >>
    Viele Grüße,
    Annick

    - - - - - - - - - - - - - - -
    Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
    Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Das freut mich sehr nur leider funktioniert der DLC nicht! Hab ihn runtergeladen aber es verändert ihm Spiel rein garnichts.

    // EDIT //

    Spiel wurden soeben gepachted und nun ist der DLC über "Bonusinhalte" anwählbar!

    Dankesehr.
    MfG Jooper

    Homepage:
    http://www.crewnemesis.net -


    Zitieren Zitieren

  3. #3

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    7
    So, ich habe eben mit diesem Patch mein Spiel auf den aktuellen Stand gebracht. Wenn ich aber die Bonusinhalte aufrufe, sehe ich eine leere Liste, mit dem Hinweis, das PSNetwork zu besuchen.

    Gut, mache ich, aber wo ist der DL?
    Handelt es sich denn um den deutschen Store, oder um das amerikanischen? Dann sollte man dies bitte hinzuschreiben. Denn im deutschen Store kann ich keinen DLC finden.

    Vielleicht ist er auch zu gut versteckt, habe schon alle Kategorien durchsucht. Und eigentlich müsste man ihn doch unter Aktuelles finden, oder?

    Bitte um Aufklärung.

    Gruß,
    KflZE
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Na super, anscheinend funktioniert der deutsche DLC nicht mit meiner Kanadischen Fassung.
    Ein kleiner Hinweis vor dem Kauf wäre echt sinnvoll, so sind eben 10 in der Tonne gelandet und bitte kommt mir jetzt nicht mit, das hätte man ahnen können. Die Kanadische Fassung ist komplett in deutsch.
    Hoffe Ubisoft tut da mal nachbessern oder was auch immer.
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ebenfalls die kanadische Fassung des Spiels, und der DLC funktioniert bei mir. Du musst allerdings das Spiel online starten, da du noch ein update brauchst, um den DLC starten zu können.

    Edit: Achso, eventuell meinst du die PS3-Version; ich bezog mich auf die Xbox360-Version
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Ja ich meinte die PS3-Fassung, sorry vergessn zu erwähnen.
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Hi,
    ich habe mir den DLC für X-Box 360 runtergeladen und das Spiel aktualisiert.

    Wenn ich nun unter Bonusinhalte den Epilog starten will, fängt die X360 an zu laden, wird aber nicht fertig.

    Habe die schon ne halbe Stunde laden gelassen, aber das ist doch nicht normal...

    Falls jemand nen Rat hat, ich wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Chrizian
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Rat habe ich keinen, kann nur sagen, dass du nicht der einzige bist; ein anderer auf gamefaqs.com hat exakt das gleiche Problem wie du.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt den Cache der Xbox gelöscht (unter "Systemeinstellungen" "Speicher" anwählen, dann "Y" für die Geräteoptionen drückt und dann X,X,LB,RB,X,X drückt).
    Dann konnte ich den Patch erneut runterladen und nun kann ich endlich den DLC zocken.

    Hoffe es hilft den Leuten, die ein ähnliches Problem haben.

    MfG
    Chrizian
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    moinsen.
    habe das gleiche problem wie gienger. habe sehr günstig die limited edition importiert, welche auch automatisch komplett in deutsch lief. nun habe ich den dlc erworben - obwohl ich solchen geschichten eigl. eher abgeneigt bin, da 10€ viel zu teuer sind, für inhalt, der locker in einem zu leichten und kurzen spiel hätte noch untergebracht werden können und wegen dem äußerst ignoranten verhalten von ubisoft (als pc-spieler wäre ich mega angepisst!!!) - und er wird garnicht erst im menü als bonusinhalt angezeigt! also lösche ich den dlc, lade ihn erneut herunter, installiere ihn, und: NICHTS!!! wieder wird der dlc nicht angezeigt... wenn ich jetzt die zehn euro, die - wie gesagt - zu teuer sind für 3h gameplay, ausm fenster geworfen habe, nur weil nicht bedacht wurde, dass in deutschland auch importe gespielt werden, werde ich mich wohl an ubisoft deutschland bzw. deren vertreter wenden müssen, sonst werde ich das geld oder den dlc wohl niemals zu gesicht bekommen.
    schade, schade... ich hoffe inständig auf nen weiteren patch oder ähnliches!
    reingehauen,
    j.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •