Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Epilog Ende | Forums

  1. #11
    Ich finde das spiel total genial. ist wirklich mein lieblings prince of persia teil. Nur ganz ehrlich.. emm bin ich entäuscht vom epiloge ende... ich hatte ein besseres ende für die beiden vorgestellt. Das war so kurz und knapp, so einfach daher gemacht... sorry. Ich wünschte ubisoft würde ein weiteres teil raus bringen wo die beiden den frieden wieder herstellen. Ein happy end und vllt noch ne kuss scene =D. Wäre doch genial. Das haben die beiden verdient. Bitte bitte Ubisoft macht das -.- *prays*... please. Make my dream come true... please -_-.
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    131
    Wenn ein neuer Teil rauskommt, hoffe ich das es eine Fortsetzung von PoP08 sein wird.
    Das mit dem Sand wird langsam langweilig ich mein da hat Ubisoft schon alles erzählt, bei PoP08 haben sie alle Möglichkeiten weiter zu machen.
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    8
    Ich mache es sehr kurz!

    Graftik < Mir egal

    Schwer? < viel viel zu einfach keine schweren Rätsel und die Kämpfe mag ich nicht mit einfach tasten nachdrücken ich möchte selbst herausfinden wo der gegner seine schwachstelle hat dazu
    kommt noch das es viel zu kurz war!

    Story < Muss sagen die Story fand ich nicht so gut obwohl mir die beiden Charactere zugesagt haben aber es war zuwenig Story dahinter ein spiel sollte mehrere Charactere haben als nur 2-3!

    Bonuse < Ich sammel ungern einfach nur dinge sowas wie lichtkeime viel lieber suche ich waffen oder von mir aus eine Leg. Ausrüstung die das spiel einfacher machen wenn es den überhaupt
    schwer ist

    Es ist schwer ein Spiel besser zu machen sodass es allen gefälllt^^ Ich sage gibt dem prinzen mehr MACHT sowas wie 4 Elem. dadurch entsteht viel vielfalt bei Gegnern das prob. das Spiel wird dadurch Kompliziert und langwierig aber wenn man ein wirklich gutes Spiel möchte dann muss man Investieren (Zeit und Geld) anders gehts nunmal nicht.
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    106
    @munn77

    Das klingt, als willst du ein Mass Effect aus PoP machen.
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Forum Veteran Avatar von Murmelwerfer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.233
    Ich merke gerade, auch wenn echt spät. Dass Prince of Persia The fallen King die Fortsetzung des Epilogs ist. Was zur Hölle, waren die schon darauf hinaus das Game mitdem Epilog so beschissen enden zu lassen, dass sie Prince of Persia mit dem nintendo ableger verbinden konnten?......ohhh man. Also zu 100% würden die keine Fortsetzung mehr machen.
    Gute Gedanken, gute Worte, Gute Taten
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •