Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Feedback Für die Entwickler - Multiplayer Modus | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Hallo Assassinen,
    schärft die Klingen und spitzt die Ohren: Die Entwickler benötigen eure Mithilfe und euer Feedback zu den folgenden sehr wichtigen Fragen:

1. Was würdet ihr am Multiplayer-Modus von AC Revelations verbessern?

2. Wie findet ihr die Abstergo Storyline und die Videosequenzen im AC Revelations Multiplayer?

3. Welche neuen Features im AC Multiplayer würdet ihr euch wünschen?

4. Welche neuen Inhalte (DLC) würden euch für den AC Revelations Multiplayer am besten gefallen?

5. Welches meue Feature gefällt euch am besten im AC Revelations Multiplayer?

6. Was denkt ihr über die Gameplay-Veränderungen im AC Revelations Multiplayer?

7. Wie findet ihr die Menüstruktur im AC Revelations Multiplayer?

8. Was denkt ihr über das Freunde System im AC Revelations Multiplayer?

Ich bedanke mich für eure Comments!

Gruß
    Ubi_Pierre

Senior Mitglied Avatar von Lyrica2010

blend glitch in groops
    chasebreakers don't close in time or at all
    smokeglitch - Gentle push glitch
    dodge glitch - You stun one, he dodges without any reason
    kill/dodge-alltime glitch
    What about the score limit? 15k is the too small cap
    to balanced stun/kill - reduce the chance of contested/honorable death
    partnerprobs in teammodes
    poison now quite useless: You poison one - YOU HAVE TO RUN If you want your streak

2. Wie findet ihr die Abstergo Storyline und die Videosequenzen im AC Revelations Multiplayer?

ist okay aber unnötig...

bevor NEUE features implementiert werden, fixt doch bitte erst oben genannte Bugs....
    und wenn feature, dann bitte ein reverse-Stealthmeter für Assassinate...

und wenn neues feature, dann bitte die getrennte wahl zwischen gamemode und karte statt 3 vorschläge für 3 maps mit verschiedenen Modes - wenn ich mich für assassinate anmelde will ich nicht corruption spielen nur weil 4 das wählen...

4. Welche neuen Inhalte (DLC) würden euch für den AC Revelations Multiplayer am besten gefallen?

ich hätte gern die alten Charactere zurück/zusätzlich. gerne gegen horende Summen an Abstergo Credits...

und natürlich Allianz... nachdem stunlock das Problem war , was den Mode verhaßt machte bei vielen sollte es nun ja möglich sein es wieder rein zu nehmen da SL schwerer/fast unmöglich ist.

Prestige / credits

ähm da viele "mittelmäßige" Spieler nn besser sind bzw höher Scoren glauben viele der MP in ACB war verbugged. das stimmt aber nur bedingt, tatsächlich waren die LEute nur zu blöd teilweise. JEtzt hingegen ist alles zu einfach.

unübersichtlich....

unübersichtlich....

hoffe das hilft, sry für Frage 1 in english aber ich hab kein Bock das nochmal zurück zu übersetzen. aber mal so am Rande.... lest ihr eigentlich auch das englische Forum und nehmt ernst was die Leute bemängeln???^^ mehr complaining geht ja schon kaum... ein complain-Thread jagt den nächsten... however ich hab hier 90% zusammengefast aus dem was ich bemängel und in den Forumsthreads zu ersehen war. thx auch an ABXANTOS und KristianNox, die gestern und vorgestern Nacht sich mit mir die Threads vorgenommen haben...

http://www.youtube.com/user/trollshopping
    feel free to comment,rate and subscribe!!!
    Lyrica2010s YT-Motto: Brotkasten Du Selbst!
    [ur

Zu der 1. Frage:
    - Das Stunnen ist wesentlich viel einfacher geworden, was mich echt nervt. Von 2 Meter Entfernung kann ich meinen Verfolger gleich betäuben (Bullshit!). In einer Sitzung versuch ich nur noch zu vergiften, schaffe es aber nicht, komme ja nicht mal heimlich in die Nähe. Wenn ich vergiften will, dann brauch ich ne Rauchbombe.
    - Ich will wenn man ein Spiel am Anfang beitretet, auch dann gleich verlassen, falls ich mal keine Zeit mehr zum Spielen habe und nicht warten bis das Spiel beginnt und dann erst verlassen.

2. Die Videos, Bilder etc. finde ich eig. unnötig.

3. Naja, da sag ich mal nichts dazu.

4. Oh da gibts einiges was ich mir wünschen würde
    - Die alten und paar neue Charakter, mehr Farben
    für die Charakter, neue Maps, neue Fähigkeit-Eigenschaft.

5. Charakter Anpassung, Abstergo Credits ...

6. ...

7. Ich fand den in Brotherhood irgendwie besser,
    das kommt mir so vor, als ob mir jemand dieses Menü ins Gesicht klatschen würde. Aber das mit dem Freundesystem und dem Profilsystem finde ich
    schon "nice"

8. Eigentlich nicht so schlimm, aber mich nervt es immer wenn dort angezeigt wird:
    - Sie haben .. in Kopfjagd geschlagen!
    - Sie haben nicht ... in Kopfjagd geschlagen!
    - .... hat sie in .... geschlagen!

Das geht garnicht.

Junior Mitglied Avatar von SHADOW77DOMI
    Ich fass mich einfach mal kurz:
    1.Ich würde definitiv die ganzen Bugs entfernen. Das wär doch mal n Anfang
    2.Ich finds gut Story in den Multiplayer zu packen. Mehr Videos würden mich freun.
    3.Das is jez vll etwas vage: Macht iwas damit die dämlichen Vollidioten aufhörn dauernd rumzurennen. Das is ein Stealth-Game, verdammt nochmal! Außerdem find ichs unnötig dass Buttons über den Köpfen von allen fliegen.
    4.Bingt Allianz zurück! und n paar mehr Maps wärn auch nich schlecht. Umsonst natürlich!
    5.Prestige
    6.Ich find schade dass ich jez nachdem ich ewig hinter jmnd hergeschlichen bin trotzdem kein Inkognito krieg nur weil der rechtzeitig stunt. Aber den ehrenhaften Tod find ich gut.
    7.Anfangs unübersichtlich aber jetzt find ichs okay.
    8.Check ich nich... Wie kriegt man z.B. Freundespunkte?
    Stay Stealthy

Forum Veteran Avatar von johnnystorm22
    1.Das Betäuben ist zu Stark es sollte dem von Brotherhood mehr ähneln,auch das Gift sollte wieder mehr wie in Brotherhood zu verwenden sein,das man auch vorbei rennende Feinde vergiften kann,und nicht so das man in irgendeinem komischen Winkel stehen muss.

2.Die finde ich gut,es ist schön ein bisschen mehr Story im Multiplayer zu haben,aber es nervt mich das Vidic mich immer nur dann weckt wenn ich eine Sitzung beginne !

Könnte man das nicht so machen das Vidic mich erst dann weckt wenn ich im Multiplayer Menü bin ?!

3.An sich gibt es kein wirkliches Feature das mir fehlt.

4.Ich würde mich über etwas kleinere Maps mit nur einer ebene freuen,im SIENA Still.

Außerdem ist das Matchmaking noch immer nicht so wie ich es mir Wünsche !
    So schwer kann es doch wohl nicht sein ein Matchmaking alá COD oder BF also keine Minuten lange Spielsuche.

5.Prestige,Abstergo Credits und erweiterte Charakter Anpassung.

6.Das Betäuben ist meiner Meinung nach viel zu Stark !

Es sollte nicht Automatisch ein riesiger Betäuben Button über mir Schweben !
    Was soll das ?!
    Wenn ich mich unauffällig durch die Menge bewege sollte dieser wenigstens nicht erscheinen,ich habe nichts dagegen das wenn ich auf mein Opfer zu sprinte das dann ein großer Betäuben Button über mir Schwebt aber sonst NICHT !

7.Die Menüführung ist nach kurzem Eingewöhnen relativ Intuitiv,also alles Ok.

8.Das Freunde System ist ganz Nett die Tabelle ist übersichtlich und nicht überladen,aber dieser Spruch "X*Y*Z hat sie in dieser Sitzung besiegt" klingt komisch.

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,doch niemals klug für den,der kommen mag.

Ein Kluger bemerkt alles,Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Senior Mitglied Avatar von Lyrica2010
    was übrigens auch ein großer Fail ist : Anzeige von Teleport und Resistenz - was soll das? ich meine wozu muss das angezeigt werden und mich somit enttarnen bzw. die Nutzung enttarnen??? blöd...in acb war noch skill von nöten zu unterscheiden Resistenz oder nicht jetzt wird sogar soviel Denken noch vom System übernommen....echt sinnfrei.

Und ja Vidic kann auch nach statt zu Beginn einer Session quaseln...oder die anderen müssen halt warten aber so kommt man je nach Videolänge in eine halbe Session...

http://www.youtube.com/user/trollshopping
    feel free to comment,rate and subscribe!!!
    Lyrica2010s YT-Motto: Brotkasten Du Selbst!
    [ur

Das Matchmaking, Das war schon in Brotherhood eine Qual. Kann das echt nicht verstehen dass das immer noch so ist.
    Und die Bugs natürlich ausmerzen, ich laufe öfter mal eine ganze Sitzung ohne Ziel oder Verfolger rum und das nervt.

Die Dossiers sind interessant und auch die Bilder dazu. Von den Videos hab ich bis jetzt nur drei gesehen. In allen dreien sehe ich Vidics hässlichen Kopf, der mir erzählt wie toll ich doch bin und irgendwann dafür belohnt werde. Hab ich schon beim ersten mal kapiert. Aber ich warte erstmal die restlichen Vids ab.

Online-Missionen als Koop-Modus oder so wären doch mal was Naja, denkt bitte mal drüber nach, vielleicht im nächsten AC-Teil...

-Den Allianz-Modus aus Brotherhood zurückholen. warum fehlt der denn?
    -Masyaf als Map
    -Und bitte NICHT SIENA! xD Ich hasse diese Map.

Deathmatch-Modus, Templer-Profile mit Titeln, Abstergo-Shop und vor allem: Die Abstergo-Hintergrundstory (Texte und Videos

Das Betäuben ist viel besser als in Brotherhood. Bei BH hab ich es nur ein oder zweimal hingekriegt jemanden zu betäuben. Das "Ehrenhafter-Tod-"-Feature ist auch super!

Gut

Hab ich noch nicht probiert, brauch ich auch nicht.

1. Das Matchmacking. Wenn ich Deathmatch auswähle, dann will ich ich keine Gesucht, Kopfjagd oder was auch immer Sitzung. Das Betäuben ist zu stark ich kann mich an jemanden anschleichen wie ich will, wenn ich von vorne komme werde ich sowieso gestunt oder bekomme den ehrenhaften Kill.Und bitte fixt die Bugs.

2. Dieses neue Feature gefällt mir sehr gut. Vorallem die Videos.

3. Mir fällt jetzt eigentlich nichts ein was fehlt.

4. Neue und alte Characktere, mehr Farben und mehr Maps.

5. Der Deathmatch-Modus

6. Die Abstergo Story und nartürlich die Charakter Anpassung.

7. Unübersichtlich.

8. Gut ausgedacht und gut umgesetzt.

<span class="ev_code_BLUE"> Es ist immer noch fast unmöglich mit Freunden zusammen zu spielen. Entweder man wird getrennt bei der Suche nach einer Sitzung oder man kommt in verschiedene Teams. Desweiteren ist es ab und an auch nicht möglich, einen Freund in eine Gruppe einzuladen, es folgt immer die Nachricht, dass die Sitzung nicht erreichbar sei, obwohl man sich noch im Auswahlbildschirm befindet.

Das Untertauchen in Gruppen funktioniert nicht immer richtig. Entweder es wird kein Doppelgänger erstellt(falls vorhanden im Profilpaket) oder man "verschmilzt" nicht richtig mit der Gruppe, d.h Verstecktboni wird nicht aktiv. Wenn man in laufende Gruppen mitläuft bzw mitlaufen lässt, läuft man sehr häufig sehr auffällig an der linken oder rechten Seite, desweiteren hängen sich laufende Gruppen oft auf und bleiben einfach stehen oder ziehen seltsame Kreise.

Es dauert sehr lange bis Verstecktboni, wenn man in einen Heuhaufen untertaucht, dazu gezählt werden. In der Beta und auch in Brotherhood konnte man z.B in einen Heuhaufen springen, kurz warten und erhielt den Boni. Nun dauert es eine halbe Ewigkeit.

die Begrenzung auf 15.000 Punkte pro Sitzung ist äußert störend und muss dringend entfernt werden. Es ist durchaus möglich diese Punktzahl auf legalen Weg zu erreichen. Booster wird es immer geben, was die jetzige PS3 Top Ranking Liste sehr gut beweißt. Dort gibt es z.B einen Spieler, der 3 Sitzungen gespielt hat und einen punktgenauen Score von 15.000 erreicht hat. Das sieht mir nich sehr legal aus. Jedenfalls zerstört das auch die Motivation der Spieler, die versehentlich oder unwissentlich auf über 15.000 Punkte gekommen sind. Das raubt einfach den Spielspaß am MP. </span>

<span class="ev_code_BLUE">Etwas störend, wenn zum Start der Runde das Video einfach eingeblendet wird. Ansonten ganz ok!</span>

<span class="ev_code_BLUE">Die alten Multiplayer Charakter. Mehr Anpassungsgegenstände, auch für die bisher noch nicht veränderbaren Charaktere.</span>

5. Welches neue Feature gefällt euch am besten im AC Revelations Multiplayer?
    <span class="ev_code_BLUE">Dass Betäubungen auch zum Serienbonus dazu gezählt werden.</span>

<span class="ev_code_BLUE">Soweit so gut, was mich aber sehr stört, dass High-Profile Aktionen von Verfolgern nur noch eingeblendet werden, wenn man auch in die Richtung guckt, aus der der Verfolger kommt. Ab und zu kommt es mir so vor, als wäre das Flüstern langsamer als der Verfolger, der angerannt kommt und schon wurde man eliminiert für unglaubliche 100 Punkte.

Ganz gut finde ich den Boni "Ehrenhafter Tod" und die Tatsache, dass auffällige Verfolger so um ihre Punkte gebracht werden. In Brotherhood konnte man sich nicht sehr gut dagegen wehren. Außerdem gefällt mir das neue Annäherungssystem.</span>

<span class="ev_code_BLUE">Etwas unübersichtlich, aber nicht das schlimmste Übel</span>

<span class="ev_code_BLUE">Soweit so gut, bis auf das Verbinden mit Freunden.</span>

Also ich finde den Multiplayer sehr gelungen, im vergleich zu Brotherhood wahnsinnig gut weiterentwickelt, zumindest was die Spielmodi betrifft, ich finds super, dass man so viele Möglichkeiten hat (auch als Einzelspieler) und da ist eigentlich für jeden Typ ein Spielmodus dabei ..

Das Betäuben find ich eigentlich von der Stärke her in Ordnung, so muss man eben gut planen, dass das Ziel einen nicht sofort entdeckt, das Einzige, was daran eben zu bemängeln ist (und schon bemängelt wurde) ist, wenn man sich unauffällig bewegt, dass einen das Ziel ja fast schon dadurch ausmachen kann, dass der Button über dem Kopf des Verfolgers schwebt, so wartet der einfach und drückt genau dann auf rot, wenn irgendwas rotes angezeigt wird ..
    Aber eigentlich find ich das auch ok, gibt eben gute und weniger gute Sachen, ich finds nämlich wahnsinnig viel besser, dass man auch OHNE RAUCHBOMBEN den Verfolger betäuben kann (das ging in ACB wirklich nur sehr schwer, da hatte man fast schon keine Chance mehr, den Gegner zu überraschen, wenn einem die Rauchbomben oder oder Hemmen-Fähigkeit ausgegangen ist ..
    Ausserdem ist es eine WESENTLICHE VERBESSERUNG, dass ein auffälliger Verfolger für sein Attentat durch den "Ehrenhaften Tod" nochmal weniger Punkte bekommt, so wird ausserdem auch berücksichtigt, wenn der Spieler seinen VErfolger schon gesehn hat und man ärgert sich nicht hinterher schwarz, dass man die Rauchbombe nicht rechtzeitig zum Einsatz gebracht hat ..

1. Was ich mir wünsche (weiss aber nicht wie stark/genau das so sein sollte) wäre eine Möglichkeit, den Verfolger von oben zu betäuben (Truhenjagd), meinetwegen kann ja dann die Wirkung abgeschwächter sein, oder es geht eben nicht immer, aber im Gegenzug hat ein Verfolger ja als Luftattentat alles hundertprozentig auf seiner Seite, während ein Ziel, das von oben seinen Verfolger sieht, ja nur nach unten hüpfen kann um den zu betäuben ..
    Im Modus Truhenjagd muss man sowieso auf festem Boden stehen, um die Truhe zu erobern, also wieso nicht die Möglichkeit geben, wenigstens einmal von oben K.O. zu schlagen ?

Alles in Allem bin ich ein totaler Süchtling geworden (war ich bei ACB auch schon) ..

2. Zu allen anderen Punkten .. Die Storyline ist meiner Meinung nach sinnlos, die Videos mit dem Viddic oder wie man ihn schreibt, ist ganz cool, diese komischen Bilder, die ferigeschaltet werden, bringen mir persönlich aber nichts - und ich lese auch nicht, was daneben steht !

3. Was Features angeht hab ich keine besondere Idee, ich vermisse die alten Charaktere nicht bzw. find ich die neuen genauso toll, ist eben ein neues Spiel ..

4. /

5. Ich find den Modus Aussätziger wahnsinnig gut, also die Idee ist cool und man kann (wenn man sich gut anstellt) richtig schön punkten, da ist immer Nervenkitzel dabei ..
    Trotzdem spiel ich Truhenjagd nach wie vor am Liebsten, weil dadurch meine Mittelwerte was Betäubungen/Attentate angeht nicht heruntergestuft werden, bei Aussätziger renn ich bei Sudden-Death nur noch, würd ich mich mit ner Rauchbombe beshcäftigen würde mich irgendjmd am Ende doch killen .. Also Truhenjagd ABER als NEUES Feature benenn ich den Aussätzigen-Modus als Besten !

6. Die sonstigen Gameplay-Strukturen sind gut gelungen, wie auch schon beim letzten Mal, das wird eben Stück für Stück perfektioniert, nur die ewigen Ladezeiten bei den Sitzungssuchen nerven ..

7. Menüstruktur ist ebenfalls gut, wenn man sich auch dran gewöhnen muss, das ist denk ich aber normal
    Das mit den Abstergo-Credits find ich eben ein wenig übertrieben, also für irgendein Schutzpatron-Bild tausende von Abstergo-Credits zu verlangen ist auch irgendwie utopisch, fand eigentlich die Freischaltungen pro Level (wie in ACB) perfekt, man könnte noch ein paar Extras bieten, die mit Abstergo-Credits bezahlt werden, aber nicht alles darauf ausrichten ..

8. Das Freunde-System .. Weiss nicht, was das bringen soll, dass man sich selbst in der Einführungs-Sitzung Kampfansagen machen kann, die Freunde-Punkte, weiss auch nicht, man hat ja schon die ganzen Stufen inklusive Prestige-Stufen - reicht das nicht ?
    Fehlt mir ebenfalls der Sinn ..

ICH BIN FAN.

PS: die Spielfiguren sind auch der Hammer, wunderbar detailreich und sie blinzeln sogar

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte