Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 'Wenn ich den Editor öffne...' | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

  1. #1
    Hi ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich den Editor öffne erscheint da wo die map angezeigt wird ( 3d und 2d box) nur weisses.. der Rand ist jedoch nicht weiss.
    Wisst ihr wie ich das beheben kann??
    Thx im voraus
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Gaaanz einfach:

    - Öffne den Editor
    - View -> "Viewports" -> "Configure..."
    - Such dir eine von den 4 Ansichten aus
    - Klicke auf "OK"


    Gruß Alex
    [color:grey]Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer![/color]



    [i]Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
    Un
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    hey danke auch hat gefunzt....
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    und was auch noch ganz coool wär wenn mir jemand sagt wie ich den spy u. mercspawn einrichte wer wo rebootet bei mir kommen die im selben spawn raus.( und da wäre noch "wie kann ich ein aufzug einfügen der auch funzt" ???
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    sorryyy ich hab noch die frage mit den storymodus vergessen wie mach ich den =)
    und wie mach ich türen die nur aufgehen wenn ein söldner kommt =/
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Alles gaaanz einfach...

    Auf deiner SCCT-DVD befindet sich ein Ordner mit grundlegendem zum SCCT-Editor - das solltest du dir mal anschauen, die wichtigeste Datei ist die "Map_building_overview_1.0.doc" - da steht alles zum Gameplay von SCCT drin - z.B. das mit den verschiedenen Respawn-Punkten und das mit dem Multiplayer-Modus

    ... und das mit dem Lift kannst du z.B. hier nachlesen.
    [color:grey]Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer![/color]



    [i]Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
    Un
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    okay danke
    wär noch cool wenn du mir den pfad sagn könntes
    C:/Programme/Ubisoft/Splinter Cell Chaos Theory/..
    dann?
    kann man in die map auch eigende musik z.b. 3800kb einbauen
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Du solltest dir diesen hicen Shice reinzieh'n:

    Zitat von alex1090:
    <span class="ev_code_red">Auf deiner SCCT-DVD befindet sich ein Ordner</span> mit grundlegendem zum SCCT-Editor - das solltest du dir mal anschauen, die wichtigeste Datei ist die <span class="ev_code_red">"Map_building_overview_1.0.doc "</span> - da steht alles zum Gameplay von SCCT drin - z.B. das mit den verschiedenen Respawn-Punkten und das mit dem Multiplayer-Modus
    D.h. du könntest einfach auf den "Arbeitsplatz" klicken, rechtsklick auf deine SCCT-DVD machen und "Suchen..." auswählen.

    Oder - ich hab tatsälich extra wegen dir die DVD eingelegt - folgenden Pfad öffnen: "E:\Extras\VersusMapEditor\doc" - da findest du Antworten auf die meisten deiner Fragen.

    Außerdem: Ein <STRIKE>besch*</STRIKE> Thread reicht für deine Fragen - außerdem wurde das alles schonmal gefragt -> d.h. bitte die SuFu benutzen!

    Die bisherigen Fragen beantworte ich im anderen Thread, weitere antworten & mögliche Fragen bitte hier rein.
    [color:grey]Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer![/color]



    [i]Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
    Un
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    könnte mir das vllt. jeamnd/du in deutsch schicken??
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    I'm very sorry but I must admit that there's afaik no german version available.

    ...

    Tut mir Leid, aber ich muss dir mitteilen, dass es - soweit ich weiß - keine deutsche Version gibt.
    [color:grey]Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer![/color]



    [i]Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
    Un
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •