Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Assasin´s Creed Brotherhood:Großes Startproblem | Forums

  1. #1
    Hallo Leute,ich habe ein großes Problem und habe dazu keine Infos gefunden.
    Also ich habe das Spiel gestern im Media Markt erworben.Istaliert und mit autopatcher gepacht...
    Wenn ich es danach starten will kommt der Autopatcher und geht wieder weg. -.- Ich habe das Spiel schon 5 x neu instaliert und alles Forumhelps angewendet aber alles klappt nicht
    Kann mir jmd helfen support antwortet auch net...
    Danke im voraus
    Zitieren Zitieren

  2. #2

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    Habe Exakt das gleiche problem auch im Media Markt erworben jedoch nur 4x installiert weiß denn vllt jemand Rat?
    Zitieren Zitieren

  3. #3

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    2
    So nun mal paar Angaben was ich bisher alles gemacht bzw versucht habe.

    - Jederzeit als Administrator
    - Grafiktreiber neu installiert.
    - des öfteren deinstalliert und dann neu installiert an sämtliche verschiedene Orte.
    - Mit Diagnosystemstart installiert
    - Mit Diagnosesystemstart versucht zu öffnen
    - Die Patches von sämtlichen Seiten versucht
    - Direct X auf neuestem Stand gebracht
    - Spiel von verschiedenen Anwendungen gestartet
    - Mit der Programmkompatibilität (windows XP service Pack 2)
    - ACBrotherhood.ini oder auch nur .ini Datei gesucht mithilfe vom suchsystem um die Refreshrate und auflösung zu ändern jedoch leider nicht fündig geworden somit konnte ich an der datei nichts ändern.

    Solangsam bin ich echt am verzweifeln da mir die Forenlösungen sowie die Ideen ausgehen.

    Versuche es nun schon seit 4 Stunden und komme nicht weiter wie den launcher

    Noch ergänzend mein System:

    Prozessor: Inel Core 2 Duo (3.16GHz)
    Arbeitsspeicher: 6 Gb Ram
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 x2
    Betriebssystem: Windows 7 32bit
    DirectX Version: 11

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Kommt ne Fehlermeldung oder geht einfach garnichts?

    Bei Fehlermeldung, schon den PAtch manuell von hier runtergeladen (url=http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9621043519/m/7071040619?r=8101050619#8101050619]click mich[/url]

    Ansonsten auch noch hier mal nachschauen:
    clikc mich
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Also, ich habs von Gamesload geladen. Ging auch nix. Hab nach endlosem Hin- und Hergeschreibsel mit dem Support mal ein "blankes" Adminkonto unter Win 7 angelegt, und siehe da.... es "lebt"!!! Nur wo´s in meinem Standardkonto hängt konnte mir Ubi bis jetzt auch net sagen
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3

    Cool

    Zitat Zitat von BlackyTGC Beitrag anzeigen
    Also, ich habs von Gamesload geladen. Ging auch nix. Hab nach endlosem Hin- und Hergeschreibsel mit dem Support mal ein "blankes" Adminkonto unter Win 7 angelegt, und siehe da.... es "lebt"!!! Nur wo´s in meinem Standardkonto hängt konnte mir Ubi bis jetzt auch net sagen


    Problem gelöst!!!!!
    Das Game hat seine Konfig und savegames nicht wie üblich installiert sondern in nen versteckten Ordner. Daher konnte das Spiel net unter Patch 1.03 starten. Unter 1.02 gings kurioserweise.

    Der Installationspfad war: ..."User"/AppData/Roaming/Ubisoft/Assassíns Creed......

    Der neue Pfad sollte sein: ..."User"/SavedGames/Assassins Creed...

    Also einfach unter Win 7 64bit im Userprofil den Ordner Saved Games anlegen und den Assassins Ordner da rein kopieren... Dann sollte es starten
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •