Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Imperium Suche | Forums

  1. #1

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7
    Guten Tag,

    kann mir von den Zuständigen mal bitte jemand erklären wie dieses System mit der suche von Spielern funktioniert.

    Ich verstehe nicht wenn nur noch ein Spieler fehlt warum die Suche dann so oft immer wieder auf null springt.

    Und wenn ich nach Spieler suche, warum bleibt die suche nicht immer auf suche 3 Gegner stehen und fängt nicht jede 1-2 Minuten wieder vorne an?!

    Ich suche über eine Stunde nach einem Spiel was endlich mal anfängt und andere Spieler aus meiner Liste kommen online und spielen wenige Minuten später eine Imperium-Partie.

    Jetzt kommen Sie mir bitte nicht mit irgendwelchen Ports die geöffnet sein müssen. Alle nötigen Ports für dieses Spiel wurden manuell im Router frei geschaltet und stehen für die suche zur Verfügung.
    Zitieren Zitieren

  2. #2

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    7
    Wo sind die zuständigen Admins für meine Frage?

    Das MP-System ist wirklich der reinste Müll, da war das Battlenet von Starcraft 1 aus 1998 noch um längen besser!!

    Ewig fängt die suche wieder von vorne an wenn man nach Gegnern sucht, und eine Erklärung bekommt auch nichtmal?!
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    44
    Ich glaub das liegt daran, dass fast niemand mehr Siedler 7 spielt.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    27
    hallo h1896,
    das problem ist alt und wird wohl auch nicht mehr zur vollsten zufriedenheit gelöst, deswegen meldet sich auch kein adm.
    siedler wird noch genug gespielt, man muss sich nur die zugangszahlen in der imp liste anschauen, und eigentlich kann man nur hoffen, dass alle, trotz der probleme , schön weiter siedeln.

    gruss goedeke
    Weren Godes vrende unda al der werlt vyande.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •