Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SCDA Level laden | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

  1. #1
    Hab folgendes problem,wenn bei DA das erste level geladen wird,kommt der ladebildschirm (wo sich das rädchen dreht) aber dann gehts CTD mit der meldung SCDA funktioniert nicht mehr.
    Hab ma probeweise die demo gezogen,aber da gehschiehts auch.
    Hab sogar mein System neu gemacht und SCDA als einiziges installiert!
    Hab Win 7
    Bei der Diag nach installation wird nur,directx und grafikkarten treiber als rot markiert.
    Hoffe jemand kann helfen!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    achja hier noch ne grobe sys angabe:
    C2Dou 6300 auf 2.13 getaktet
    Geforce 8800Gt
    Win 7
    4GB Ram
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Forum Veteran Avatar von frozenKoziol
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.822
    Wenn das rot ist würde ich die Sachen auch mal installieren bzw. auf den neuesten Stand bringen.

    Grafikkartentreiber (64 bit)
    DirectX
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Hab ich ja schon gemacht.
    DirectX 9.0c schon dreimal,jedesmal werden neue daten reingeschrieben.
    Grafikkarte is auch auf dem neusten stand.
    im tool steht driver version: 8026
    Directx version :10
    beides rot


    Könnte es sein das man nen alten Grakatreiber nutzen sollte?

    P.S. Gelöst...hab den Nvidia treiber deinstallt und dann mit Hardwareerkennung den Win7 treiber genutzt,nun gehts...Schon seltsam,also muss ich für SCDA immer den Grakatreiber deinstallen.^^
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    bei mir klappts nicht
    Hab das mit den Deinstallieren des Grakatreiber gemacht und Windows hat das dann beim Neustart erkannt und nen älteren Treiber installiert.

    Aber SCDA stürzt trotzdem beim Ladevorgang ab.

    Das seltsame ist allerdings, dass es vor 2 Monaten noch funktioniert hat (mit dem aktuellen Treiber) und seit Freitag nicht mehr.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.538
    Hi,
    hast Du irgendetwas in der Zwischenzeit an Deinem System verändert?
    Wenn es mal ging, muss es ja einen Grund für das plötzliche "nicht funktionieren" geben.
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Eigentlich nicht. Jedenfalls nichts Großes.
    Ich hab halt immer die Windows-Updates installiert.
    Ich hatte zwischendurch mal einen kleinen Virus drauf aber Antivir hats sofort entdeckt und ihn gelöscht.
    Und ich hab natürlich in der Zwischenzeit Programme installiert z.B.
    Office 2010.
    Sonst nichts weiter.

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich will doch einfach nur spielen.
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.538
    Das Spiel einfach nochmal neu installiert?
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Hab ich schon mind. 10 mal gemacht.
    Bringt rein gar nichts.
    Der Multiplayer funktioniert ja aber Singleplayer halt nicht.

    Läuft es auf der PS 3 eigentlich technisch besser?
    Wenn ja dann würde ich es mir zur Not dafür holen.
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Hat sich erledigt.
    hab nochmal einen ganz anderen Grakatreiber installiert und jetzt funktioniert es wieder (und zwar den Treiber den ich installiert hatte als es noch funktioniert hat).
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •