Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Garshasp - Der Prince of Persia auf persisch ;D | Forums

Kam, sah und tippte
    Wo ist denn in dem Spiel die Gemeinsamkeit mit Persien? Ich seh dort eine Figur, die mich an Conan erinnert irgendwelche beliebigen Strukturen entlang klettern und durch Gegner metzeln. Begleitet wird das Ganze von einer typisch arabischen Musik.
    Zitieren Zitieren

Zitat von Bfler:
    Wo ist denn in dem Spiel die Gemeinsamkeit mit Persien? Ich seh dort eine Figur, die mich an Conan erinnert irgendwelche beliebigen Strukturen entlang klettern und durch Gegner metzeln. Begleitet wird das Ganze von einer typisch arabischen Musik.
    Du hast keine Ahnung von persischer Kultur, Literatur, Musik und Mythologie and hast wohl nie ein Buch über Persische Architektur gelesen.
    "I grabbed Salma's ass just to keep things moving...:ggly: ."
    -Penelope Cruz

Klick auf comic^^
    [I
    Zitieren Zitieren

Zitat von Bfler:
    Hier z.b.: http://lh5.ggpht.com/_mjXvbc6H...WxB_poI/DSCN1963.JPG

Im übrigen ist die Musik nicht Arabisch. Das ist Orchestrale Musik wie sich normal der Westen die orientalische Musik vorstellt. Musik war manchmal sogar verboten in Arabien wegen bestimmter Ansichten im Islam. Ich denke Arabische und Persische Musik hat sich in den Zupfinstrumenten(oud) manifestiert - und klingt so garnicht wie man uns aus Filmen und Spielen weiss machen will!

Der namen. Die Mythologie in der das spielt. Wahrscheinlich sind die Bossgegner auch den Monstern aus der Pers. Mythologie nachempfunden.

btw: Kommt das Spiel auch bei uns raus?
    Zitieren Zitieren

Zitat von Narasimhadeva:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Bfler:

Im übrigen ist die Musik nicht Arabisch. Das ist Orchestrale Musik wie sich normal der Westen die orientalische Musik vorstellt. Musik war manchmal sogar verboten in Arabien wegen bestimmter Ansichten im Islam. Ich denke Arabische und Persische Musik hat sich in den Zupfinstrumenten(oud) manifestiert - und klingt so garnicht wie man uns aus Filmen und Spielen weiss machen will! Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=nXSo7mWIUzM

Der namen. Die Mythologie in der das spielt. Wahrscheinlich sind die Bossgegner auch den Monstern aus der Pers. Mythologie nachempfunden.

btw: Kommt das Spiel auch bei uns raus? </div></BLOCKQUOTE>
    Zitieren Zitieren

Zitat von Narasimhadeva:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Narasimhadeva:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Bfler:

Im übrigen ist die Musik nicht Arabisch. Das ist Orchestrale Musik wie sich normal der Westen die orientalische Musik vorstellt. Musik war manchmal sogar verboten in Arabien wegen bestimmter Ansichten im Islam. Ich denke Arabische und Persische Musik hat sich in den Zupfinstrumenten(oud) manifestiert - und klingt so garnicht wie man uns aus Filmen und Spielen weiss machen will! Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=nXSo7mWIUzM
    -
    Weiters: Der Namen. Die Mythologie in der das spielt. Wahrscheinlich sind die Bossgegner auch den Monstern aus der Pers. Mythologie nachempfunden.

btw: Kommt das Spiel auch bei uns raus? </div></BLOCKQUOTE> </div></BLOCKQUOTE>
    Zitieren Zitieren

Zitat von Narasimhadeva:

btw: Kommt das Spiel auch bei uns raus?
    Es wird erst Anfang Juli in den Iran rauskommen. Die Verhandlungen mit den Westlichen Publishern dauern noch an, aber Fanafzar versucht gerade erst innerhalb Irans ihr Spiel zu promovieren bevor sie sich auf ein Release date für internationale Gamer einlassen.

Mich störts nicht, da ich einer ihrer großen Unterstützer bin in Sachen bewerben, krieg ich eine Gratiskopie
    -Penelope Cruz

Klick auf comic^^
    [I
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Murmelwerfer
    Für Leistung soll man auch belohnt werden =)!.

Bin ma mächtig gespannt auf das Spiel. Ich hoffe es wir dhier veröffentlicht. Wäre echt schade wenn nicht. Ansonsten mus sichs mir von Tristan holen
    Zitieren Zitieren

Zitat von Murmelwerfer:
    Für Leistung soll man auch belohnt werden =)!.

Bin ma mächtig gespannt auf das Spiel. Ich hoffe es wir dhier veröffentlicht. Wäre echt schade wenn nicht. Ansonsten mus sichs mir von Tristan holen
    Ich werd ein Let's play und ein Review video davon machen. Damit Leute mehr von Garshasp erfahren. Aber du kannst ruhig zu mir nach Karsruhe fahren und es anzocken .

Iraner können es sich schon vorbestellen, soweit ich es herauslesen kann.
    -Penelope Cruz

Klick auf comic^^
    [I
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    Hey, nach dem 2. "sauberem" Trailer, sieht das ganze richtig anständig aus!
    Schatten wurden eigearbeitet und Grafik höher gestellt, prima!
    Sag mal Tristan, hast du selbst Kontakt mit Fanafzar Studios?

btw., von wo können dies vorbestellen? Ich selbst fahr im Sommer in den Iran und würd mirs dann dort kaufen, wenns erhältlich ist.

Achja, es lohnt sich auch mal einen Blich in ihren Blog zu werfen bzw. auf twitter zu folgen. Die meisten verstehen zwar nicht aber es reicht nur auf die Links zu klicken für neue Bilder der Gegner (u.a.)
    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Naja, bei so unbekannten Studios aus dem Ausland dauert das bei uns immer ewig, bis sich mal ein Publisher findet.
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte