Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laufwerk erkennt CD nicht | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

  1. #1
    Hallo Leute

    Mein Laufwerk hat ein Problem und zwar, kann es die CD nicht erkennen. Da kommt immer nur,
    "Laufwerkname":/ Anwendung konnte nicht gefunden werden.
    Zuerst dachte ich, dass die CD defekt sei, aber auf einem anderen Gerät lief sie Fehlerfrei!

    Das lustige an der Sache finde ich, dass ich es bereits einmal geschaft hatte das Game zu installieren. Musste es dan wegen einem Problem reinstallieren und das klappt jetzt nicht mehr.

    Ich habe bereits versucht es über eine externe Festplatte zu installieren, nach dem Rüberziehen auf meinen PC, funzt es nicht. Da habe ich wohl was falsch gemacht oder es geht nicht auf diese weise.

    Könnte es an meinem Laufwerk einen Fehler geben, oder muss ich dazu einen neuen Treiber suchen und installieren?
    Würde es über die externe Festplatte Methode funktionieren wenn ich es richtig anstelle.

    Was ich bereits veruscht habe, über den Ubishop das Game runter zu laden, das klappt aber nicht, da man den link über eine E-Mail kriegt. Ich habe nämlich AC 1&2 über den Schop erworben.
    Der Shop funzt übrigens nur über den IE, das sollte man schleunigst ändern!

    Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen.
    mfg Blattgrün
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    5.621
    Hi,
    wenn die DVD auf anderen Laufwerken funktioniert, dann waere die einfachste Moeglichkeit, sich ein neues DVD-Laufwerk zu kaufen. So teuer sind die Dinger ja nun nicht!
    Gibt es denn auch Probleme mit anderen DVDs?
    Aktuellste Treiber sind auch immer eine gute Idee!
    Aber da es frueher ja mal ging und jetzt nicht mehr, vermute ich einfach, dass Dein DVD-Laufwerk jetzt einen Defekt hat.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •