Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 284

Thema: Kongo-Ottos Wort zum Sonntag | Forums

  1. #21
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    Kongo Ottos Wort zum Sonntag oder ein ganz normaler Tag.

    Neulich steh ich an der Straßenbahn Haltestelle um in die Arbeit zu fahren, ich trage wie immer ein altes Fred Perry, das ich nicht mehr brauche und auftrage.
    Was mir aber diesmal auffällt ist wie einige so richtig „unauffällig“ dauernd zu mir rüberschauen, gut denke ich mir die üblichen Hohlschädel die meinen jeder der Fred Perry und einen Crop trägt ist ein Nazi.
    Wobei mir plötzlich auffällt, das ich der einzige bin der keine warme Jacke an hat.
    Ja sagt mal ihr durchgeweichten Vollzangen, geht eigentlich noch?
    Da regnet es mal die ganze Nacht ein wenig, ja gut es war ein starkes Gewitter und alle stehen morgens an der Haltestelle mit ihren Jack Wolfskin Parkas und ähnlichem „ich geh zwar nie in die Natur bin aber angezogen wie Rüdiger Nehberg“ Gerümpel.
    Gut ich denk mir nicht weiter was dabei, es wohnen halt viele Ökos und Indies im Viertel.
    Falls sich auch welche hier ins Forum verlaufen haben, mal ein Tipp am Rande:
    „Leute ehrlich, Threadlocks und so komisches Haarschwein Zeug, das hat wirklich nur gut an Bob Marley und Jimmy Cliff ausgesehen, aber nicht an einer Tussi oder einem Typen der aussieht wie ne Wasserleiche nach drei Wochen im Stausee.“
    Ich hoffe ja bloß dass die nicht auch allesamt so riechen.

    Ja der Geruch, diese exklusive Mischung aus Bohnenkaffee, Marmeladenbrot und vollgeschissener Erwachsenen Windel, in einem Pflegeheim, ist schon heftig, aber ich schweife ab.
    Also ich in der Arbeit und als erstes stemme ich meinen Astralkörper in die Cafeteria um meinen allmorgendlichen tripple Espresso zu mir zu nehmen.
    Da geht’s auch schon los: „EHEC hier, EHEC da“ Boah ne!
    Die Scheiße hat mir grade noch gefehlt, da kann ich ja nur drauf warten, bis die wieder anfangen alle sogenannten „Pandemien“ der letzten Jahre aufzuzählen, von den auf den EHEC Rotz folgenden Arbeitsanweisungen ganz zu schweigen.
    Gott hasst mich halt doch, ich wusste es eigentlich schon immer!

    Nun gut was soll’s denk ich mir und geh in den Wohnbereich I, weil angerufen wurde dass eine „Panzergranate“ das Klo auf 151 verstopfen würde.
    „Panzergranaten“ sind übrigens die Dinger die immer in der Schüssel landen, wenn einer unsere Heimbewohner so nach drei Tagen essen mit reichlich Nahrungsmittelverdicker, mal wieder aufs Porzellan springt.
    Ehrlich mit so einem Bolzen hätte Opa an der Ostfront jeden T-34 geknackt!
    Jetzt hab ich so eine Aushilfspraktikantin neben mir stehen und schau in die Schüssel, was für eine Granate, also in der Schüssel, die Tussi eher weniger, die sieht halt aus wie so'ne Grünen Wählerin eben aussieht, so mit ihrem dauerhaft betroffenem Gesicht.
    Also wie Claudia Roth, nur schlank und zwanzig Jahre jünger.
    Vielleicht sollte ich Sie ja mal fragen, ob sie die Strings die sie immer trägt im Dritte Welt Laden kauft.
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diese weißen Pflegerinnen Klamotten liebe, da sieht man immer gleich wer was anhat, wobei es meistens besser ist, es nicht sehen zu müssen.

    Gut ich sehe also die Granate, das Kaliber bekomm ich nicht mit der Gummiglocke oder der Spirale durchs Knie der Kloschüssel gedrückt, da gibt’s nur eins!
    „Hoch den Ärmel und rein damit“ vorher wenigstens noch'n Gummi Handschuh über die Hand damit der direkte Kontakt mit der Kacke vermieden wird.
    Gesagt getan und was macht die Claudia Roth für Arme?
    Dreht sich um und reihert ins Waschbecken!
    Wie luschig ist das denn, denke ich mir noch während ich den Gummihandschuh elegant, wie damals auf der ABC Abwehr Ausbildung gelernt, ausziehe ohne mich zu kontaminieren.
    Anschließend hol ich mir meine Flasche Septoderm und muss mir in der Dusche die Hände waschen, weil das Waschbecken voller Kotze ist.
    Ja genau und wer macht den vollgereiherten Abfluss wieder frei? BINGO!
    Ich also mir gerade die Hände mit Cimomed am waschen um sie anschließend mit Septoderm, vom Ellenbogen bis zur Hand, zu desinfizieren.
    Ich hab beides immer auf meinem Werkzeugwagen mit dem ich durch das Haus donnere.

    Ein paar Stunden später; Mittagspause.
    Ich sitze in der Cafeteria und esse mit gutem Appetit, leider bleibt es mir nicht erspart die übliche Gesprächsrunde zum Thema „Fukushima und warum wir deswegen alle sterben müssen“ mitzubekommen.
    Mein Kommentar „ist doch eh egal, weil nach dem Maya Kalender ist am 21.12.2012 sowieso Planetares Arsch zukneifen angesagt“ findet man nicht lustig.
    Man ist Politisch korrekt zutiefst betroffen, natürlich wird noch von einer Studentin auf die Ausbeutung der Ureinwohner Südamerikas durch die Spanier hingewiesen.
    Wir sollten keine Studentinnen als Teilzeit Pflegehelferinnen einstellen, denke ich mir.

    Insgeheim beschließe ich aus Mitgefühl, wenn ich abends mit meiner Tasse Kaffee aufm Klo sitze, mich aus Solidarität mal für zwei Minuten vor der Atomkraft zu gruseln.
    Wird ja wohl reichen, meine Fresse, auch wieder so ein hochgehyptes Drecksgedöns.
    Ja ja Atomkraft, ja ja ich fürcht mich ja schon! Iss ja gut!
    Reicht’s wenn ich mich nur fürchte oder soll ich mich auch gleich noch schreiend auf dem Boden wälzen?
    Die Krönung ist aber dann das Gespräch am Tisch mit der Heimleiterin die mir erzählt, dass ich der einzige im ganzen Hause sei der gedient hat.
    Mein „das sieht man aber auch an den Frisuren“ findet sie sogar lustig, nebenbei erwähnt sie noch dass sie ja Pazifistin sei und schon damals, bei den Sitzblockaden in Mutlangen immer dabei gewesen sei.
    Mir bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
    Bis auf ein paar Lappalien wie undichte Wasserhähne oder einen abgerissenen Klopapierhalter verläuft der Nachmittag ohne besondere Vorkommnisse.

    Abend sitze ich dann mit einem Bier und Zigarette am PC und poste im UBI-Forum.
    Gottseidank, endlich unter gleich verrückten.

    Ich habe fertig!
    Mahlzeit.
    Zitieren Zitieren

  2. #22
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    2200 Bump!

    <span class="flash-video"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000"
    codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0"
    height="349"
    width="425"
    ><param name="allowScriptAccess"
    value="never"
    ></param><param name="wmode"
    value="transparent"
    ></param><param value="http://www.youtube.com/v/5d4R2pzp7Eg?fs=1&hl=de_DE"
    name="movie"
    /><param value="true"
    /><param value="always"
    /><embed type="application/x-shockwave-flash"
    allowScriptAccess="never"
    wmode="transparent"
    pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
    height="349"
    width="425"
    src="http://www.youtube.com/v/5d4R2pzp7Eg?fs=1&hl=de_DE"
    /></object></span>
    Zitieren Zitieren

  3. #23
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    891
    Genau wie mein Sklavendienst. Genau so.
    Herrlich zu lesen.

    Bitte weiter so.
    Gruß Christoph



    Zitieren Zitieren

  4. #24
    Forenlegende Avatar von MiGCap
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    24.541



    Zitieren Zitieren

  5. #25
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    ich hab mir gestern ernsthaft überlegt ob ich nicht mal ein Foto von so ner "Panzergranate" reinstelle, aber dann glaub ich rastet Foo aus.
    Zitieren Zitieren

  6. #26

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.704
    Otto

    Kann sein, daß ich etwas verwechsle, aber warst du nicht bei der Fremdenlegion ?
    Aber evtl. habe ich mit der Person geirrt.
    Zitieren Zitieren

  7. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Bimmertown
    Beiträge
    31.115
    ch hab mir gestern ernsthaft überlegt ob ich nicht mal ein Foto von so ner "Panzergranate" reinstelle
    Das brauchts überhaupt nicht Otto.. bei der lebhaften Schilderung kann sich das jeder selbst vorstellen!
    Zitieren Zitieren

  8. #28
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    Zitat von Boandlgramer:
    Otto

    Kann sein, daß ich etwas verwechsle, aber warst du nicht bei der Fremdenlegion ?
    Aber evtl. habe ich mit der Person geirrt.
    Ich arbeite seit Februar in einem Pflegeheim als Hausmeister.
    Zitieren Zitieren

  9. #29
    Meister der Buchstaben Avatar von Bremspropeller
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    16.573
    Warum muss ich gerade an den Hausmeister von Scrubs denken?

    Zitieren Zitieren

  10. #30
    Meister der Buchstaben Avatar von Sowjetschreck
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    im labor vergammeln
    Beiträge
    14.639
    Dr. Jan Itor
    Member of Endlich Wiesn-Crew

    Endlich-Thread missing in action!
    *23.4.2003
    "*16.8.2004
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •