Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 284

Thema: Kongo-Ottos Wort zum Sonntag | Forums

  1. #11
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    Zitat von SMS.Seydlitz:
    Ich hegte schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass Kongo Otto einer von diesen verkappten Philanthropen ist...
    Zitat von Rinreiber:
    Natürlich ist er das! Durch und durch altruistisch veranlagt

    Der Otto
    Philanthrop? Ja klar Briefmarkensammeln tu ich auch.
    Aber altrussisch? Ne das haut ja gar nich hin.
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Na ich hoffe, du willst uns jetzt nicht deine Sammlung alter Postwertzeichen aus der Zarenzeit zeigen
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    Nö sooo nötig hab ichs dann auch wieder nicht.
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Meister der Buchstaben Avatar von Bremspropeller
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    16.573
    Immer diese scheiß Fremdwörter...jetzt muss ich erstmal googeln, was "philantroph" und "atlruistisch" heißen


    Blöde Germanistinnen, ihr!

    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Meister der Buchstaben Avatar von Bremspropeller
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    16.573
    Ok, KO ist ein "Gutmensch"

    Zitieren Zitieren

  6. #16
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    Kongo-Ottos Wort zum Sonntag oder Lothar Matthäus und 5 Meter Feldweg.

    Fünf Weltmeisterschaften (1982, 1986, 1990, 1994, 1998), zweimal Weltfussballer des Jahres, Kapitän der 1990er WM-Sieger Mannschaft.
    Eigentlich eine Karriere die einem die Nachfolge der Lichtgestalt Franz B. durchaus ermöglicht hätte, wenn da nicht drei wichtige Punkte wären:

    1. Lothar Matthäus aka "Der Fränkische Konsonantenschänder" aka "The fluent English speaker" aka "Die Nudel Gottes"
    2. Lothar sein Ding, mit dem er denken tut (womit wir wiedermal bei Euphemismen wären)
    3. Lothar und seine Weiber oder "eine Geschichte über einen gesamt IQ von 5(metern Feldweg)"

    Lieber Lothar, du hättest nach deiner Fussballkarriere wirklich alles erreichen können in der Deutschen Fussball Chefetage, vielleicht sogar National Trainer der Deutschen Mannschaft werden, also die Vorstufe zur Gottheit erklimmen können, wenn da nicht jene drei besagten Punkte wären.
    Allein schon die abgetakelten Bahnhofsschlampen, die du seit etlichen Jahrzehnten all wöchentlich als neue Liebe deines Lebens präsentierst und die sich wahrscheinlich nur deswegen auf so einen geistigen Segelflieger einlassen, weil sie noch dümmer sind als du selbst oder die blanke Publicity / Geld Geilheit die Torten an deine Seite treibt.
    Leider wird man es nie erfahren, da besagte Damen genauso eloquent sind wie.... ach egal.

    Mal ganz ehrlich, da findet man Mel Gibson ja direkt wieder sympathisch, der hat seiner Geldgeilen Russenschickse wenigstens mal ordentlich die hinoperierte Fresse poliert.
    Wenn schon ablöhnen, dass die Bude qualmt dann wenigstens wissen warum!
    Aber Sie Herr Matthäus können einem wirklich nur noch leid tun.
    Bei Boris Becker konnte man wenigstens noch sagen "OK die Tussi war hässlich wie'n Eimer Scheiße, er war besoffen und gut es hatte kein Licht in der Besenkammer, etc. "
    Nächste Frage wäre dann allerdings, gibts überhaupt schöne Russentussen?
    Geneigte Leser die Antwort ist ein definitives Nein.
    Nach ausführlicher Recherche des Autors von zur Verfügung stehendem Erwachsenen Film Material kann man sagen es gibt zwei Kategorien Salope Sovietique:
    Die Wasserstoff gefärbte und mit dem grellsten Roten Rossmann Lippenstift verzierte, dazu noch mit der Hautfarbe einer Wasserleiche gesegnete Pornoakteurin und dann genau das gleiche noch einmal, nur zusätzlich mit der Figur einer Matroschka aus einem Stalinschen Straflager.
    Also Bulimie meets Bleiches Blondes Rotlippiges Monster, also so etwa wie Dita Von Teese meets Somalia (alternativ ginge aber auch jede Stadt in England) meets Drei Flaschen Vodka und nen Bund Lauchzwiebeln, welcher dann wiederum mit Vodka....ein Teufelskreis.
    Wobei das würde ja schon wieder in Loddars Beuteraster passen.

    Bei ihm allerdings wärs besser er würde samt seinen Ostblock bzw. Zypern Schicksen in der Besenkammer verbleiben. Dauerhaft!
    Naja zumindest sind die Weiber volljährig, ist ja auch schonmal was.
    Von den Linguistisch ( nein Linguini ist etwas anderes; nein Lothar das ist was zu essen) hochwertigen Englisch Auftritten bei Al-Djazeera TV mal abgesehen, gibt es neben H.P Kekeling, nichts peinlicheres auf diesem Planeten.
    Andererseits nachdem Al-Djazeera ihn ja noch nicht gefeuert hat, heisst das wohl, dass der üblicherweise Sprengpaket bepackte Sandaletten Bomber aus der Region fähig ist zu verstehen was der da so daher labert.
    Das ist allerdings ein Gedanke der einem wirklich Angst macht!
    Ehrlich lieber Lothar M. wenn man Sie Englisch reden hört, klingt das Gesinge von Achim Menzel ja fast schon wieder menschlich.

    Ich habe allerdings die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass bei anhaltenden Erfolgen ihrerseits mit der Bulgarischen National Mannschaft, vielleicht mal irgendeiner der örtlichen Paten die Sache zum Wohle aller regelt.

    Ich habe fertig!
    Mahlzeit.
    Zitieren Zitieren

  7. #17

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.704
    War denn der Loddar nicht mal erfolgreicher Trainer von Porzellan Belgrad, ah Partizan Belgrad ?
    Zitieren Zitieren

  8. #18
    Forenlegende
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Bimmertown
    Beiträge
    31.115
    Danke Otto!
    Freue mich schon wieder auf nächsten Sonntag...
    Zitieren Zitieren

  9. #19
    Foren-Trockenfleisch Avatar von DerKongoOtto
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    6.027
    Mein Mentor.

    <span class="flash-video"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000"
    codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0"
    height="349"
    width="425"
    ><param name="allowScriptAccess"
    value="never"
    ></param><param name="wmode"
    value="transparent"
    ></param><param value="http://www.youtube.com/v/bI_X4Upjc_8?fs=1&hl=de_DE"
    name="movie"
    /><param value="true"
    /><param value="always"
    /><embed pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
    allowScriptAccess="never"
    wmode="transparent"
    type="application/x-shockwave-flash"
    height="349"
    width="425"
    src="http://www.youtube.com/v/bI_X4Upjc_8?fs=1&hl=de_DE"
    /></object></span>
    Zitieren Zitieren

  10. #20
    Forenlegende
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Bimmertown
    Beiträge
    31.115
    Gleich ist wieder Sonntag Otto.. ich warte! :P
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •