Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bug? Arsur nicht erreichbar | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10
    Nachdem ich das Double von Robert erledigt habe, den Büroleiter besucht habe, soll ich jetzt "Nach Arsur reiten und ...".

    Wenn ich nun aus der Stadt reite, erhalte ich wie seit einiger Zeit die Auswahl direkt nach Akkon etc. zu gelangen. Nur Arsur ist NICHT dabei. Selbst über Akkon gelange ich nicht nach Arsur. Jedenfalls habe ich nicht die Möglichkeit zwischen den Städten selber zu reiten.

    Bug? Oder habe ich eine Option übersehen?

    Am Anfang des Spiels habe ich, so glaube ich, auch nicht alle Türme erklimmen. Und ab einem bestimmten Spielstand konnte ich die Reiterei zwischen den Städten per Auswahl überspringen.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von johnnystorm22
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    ANIMUS 3.0
    Beiträge
    2.127
    Bist du Sicher das die Option Königreich oder wie es auch hieß nicht dabei ist ?


    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,doch niemals klug für den,der kommen mag.

    Ein Kluger bemerkt alles,Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10
    OK, vielen Dank. Das Königreich hatte ich nie ausprobiert.

    Am liebsten würde ich den Thread jetzt löschen.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Forum Veteran Avatar von johnnystorm22
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    ANIMUS 3.0
    Beiträge
    2.127
    Das können nur Mods...

    Und schön das ich dir helfen konnte.


    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,doch niemals klug für den,der kommen mag.

    Ein Kluger bemerkt alles,Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •