Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PATCH / UPDATE => Ghost Recon Advanced Warfighter - PC | Forums

Customer Response Team Avatar von Pixel-2000
    <span class="ev_code_WHITE"><FONT SIZE="4">

Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr beim Herunterladen,Installieren, Einrichten oder Verwenden des Patches habt, in dieses Topic.</FONT>
    </span>

<UL TYPE=SQUARE>
    [/list]
    <span class="ev_code_RED">Unten rechts den Button Reply benutzen und keine neue Diskussion (Topic) starten.</span>

“You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time,
    but you can’t please all of the people all of the time”

John Lydgate of Bury (1370 – 1451)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Forenregeln Support Customer Response Online
    Projekt: Unzufrieden!?

>> News und Aktuelles <<

Customer Response Team Avatar von Customer-Care
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5">Patch 1.20</FONT></span>

ab Mittwoch ( 5 Juli 2006 ) ca. 18:00 Uhr online

http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/

Ghost Recon Advanced Warfighter version 1.20
    CHANGENOTES

- Ein ernstes Timing-Problem, das dazu führen konnte, dass ein Server nach 7-10 Stunden Ruhephase beim Kartenwechsel abstürzte oder einfror, ist behoben worden.
    - Die Wartezeit auf eine Antwort des Clients für Anticheat wurde angehoben.
    - Der Absturz, der durch Scharfschützen ausgelöst wurde, die Fahrzeuge wahrnahmen, ist behoben.

Ghost Recon Advanced Warfighter version 1.16
    CHANGENOTES

Änderungen in letzter Minute
    - Die Verzögerung der Schussfrequenz bei halbautomatischen Waffen wurde verringert.
    - Das Granaten-Zielkreuz wurde durch ein passenderes ersetzt.
    - Nutzen Sie die kurze Linie, wenn das Ziel in etwa diese Größe einnimmt, die größere Linie, wenn das Ziel etwas näher ist und die kleine Linie wenn das Ziel weit weg ist.
    - Die gegnerische KI erkennt nun tote Freunde auf 30 m. Vorher war die Erkennung auf 6m begrenzt.

Patch 1.06 enthält folgende Fixes:

- Client no longer receives "CD key rejected" message when server dies in coop.
    - Crosscom border now correctly disappears when spawning into AI ghost in coop.
    - Fixed issues with leaving mission area in coop.
    - Fixed in-mission inventory issues that could cause double gun objects.
    - Player nicknames are now correctly shortened to fit Ghost leader HUD in coop.
    - A memory leak occurring in certain situations when playing Domination has been sealed.
    - Ghost AI is now less likely to stare at the walls when taking cover.
    - Adjusted map settings and glitches on missions 3, 4 and 10.
    - Certain animations have been corrected.
    - Adjusted sounds for certain objects.
    - Some text strings have been added or corrected.

DVD Version

http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter/

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">1.10_download</FONT></span>
    => Ist NUR für die Download Version z.B.

http://www.gamesload.t-online.de/de/...tion/00926.php

http://www.direct2drive.com/616/product/Buy-Ghost-Recon...-Warfighter-Download

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">1.10_retail</FONT> </span>
    => ist für die DVD Kaufversion

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5">GRAW 1.16 map pack 1</FONT></span>

ab 21.06.2006 (ca. 18:00 Uhr online)

Aktualisierungen

- Spielmodus überleben wurde hinzugefügt.
    Dem Spiel wurde ein neuer Spieltyp (überleben) zusammen mit 3 neuen überlebens-Karten hinzugefügt.
    - Neue Koop-Missionen.
    Die Missionen 1, 5 und 9 sind nun auch im Koop-Modus spielbar. Sie können nun die gesamte Kampagne im Multiplayer-Modus genießen.
    - Die Benutzeroberfläche des Server wurde erneuert.
    Es sind nun viele neue Serveroptionen verfügbar:
    Spielstart-Bedingungen ("Alle Plätze belegt", "Alle Spieler bereit", "Ein Spieler jeder Seite ist bereit" und "Server bereit").
    Taktische Punkte können deaktiviert werden.
    Jeder Spieler der nun einem Spiel mit begrenzten Auferstehungen beitritt, erhält nur so viele Auferstehungen, wie der Spieler mit den wenigsten Auferstehungen übrig hat oder 0, wenn das Spiel nur eine Auferstehung zulässt.
    Nach spätestens 60 Sekunden werden Spieler auf einem Server mit limitierter Auferstehung automatisch aufgestellt.
    Es wurde eine Auferstehungs-Unverwundbarkeit hinzugefügt, die von 1 bis 10 Sekunden reichen kann.
    - Der Statistik-Bildschirm für den Vorherrschafts-Modus wurde aktualisiert.
    Die übersicht bietet nun Spiel-Statistiken über alle Spiele, Runden-Statistiken und behält die Statistik (für die Dauer des Spiels) von Runde zu Runde bei.
    Sie können nun die Spielergebnisse und die vergleibende Zeit auf dem spielinternen Statusbildschirm sehen (Standard TAB-Taste).
    - Waffenkits sind nun verfügbar.
    Unten im Inventar befinden sich nun 4 frei konfigurierbare Standard-Kits. Wenn der Server die Option "Taktische Punkte deaktiviert" eingeschaltet hat, wird das taktische Kit mit jeder Auferstehung neu gewählt.
    - Verbesserte Trefferanzeige.
    Wenn Sie getroffen werden oder andere treffen, werden einige neue Sounds abgespielt. Sollten Sie getroffen werden, wird Ihr Zielkreuz aus der Mitte heraus bewegt.
    Die Charaktermodelle wurden auch aktualisiert, so dass sich die zu treffende Fläche für einen "Kopfschuss" vergrößert hat. Der Schaden den die Waffen anrichten wurde modifiziert und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein einzelner Kopfschuss tödliche Wirkung zeigt.
    - Das Chat-Fenster bietet nun verschiedene Farben.
    Ihre Eingaben erscheinen nun in blau, während die Aktivitäten Ihrer Gegner in rot dargestellt werden. Statusmeldungen werden nun gelb hervorgehoben und normale Nachrichten erscheinen nach wie vor in weiß.
    Das Chatfenster kann nun in drei verschiedene Modi umgeschaltet werden (Standard u-Taste). Normal, transparent oder versteckt.
    - Auch auf den Status-Bildschirmen kann nun gechattet werden.
    - Das Chatfenster bietet nun auch mehr Text in höheren Auflösungen.
    - Fixiertest Spähen wurde (standardmäßig eingeschaltet) zu den Spieloptionen hinzugefügt.
    - Primärwaffe, Sekundärwaffe, Rucksack, Granatwerfer und Granaten können nun an schnelltasten gebunden werden.
    - Anti-Aliasing: Die Kantenglättungsoption wurde nun zu den Grafikeinstellungen hinzugefügt.
    - Nun erscheint ein "Verbindungsaufbau"-Nachrichtenfenster, wenn Sie eine Verbindung zu einem Server aufbauen. Hier erhalten Sie weitere Informationen und mögliche Fehlermeldungen, falls Sie einem Server nicht beitreten können.
    - Eigene context.xml-Dateien können nun mit dem Parameter -o mit der GRAW.exe geladen werden.
    - In den Optionen kann nun die Taste für Bildschirmfotos festgelegt werden (Standard: Einfg-Taste).
    - Eine Anticheat-Serveroption wurde hinzugefügt.
    Wenn diese Option aktiviert ist, werden zwischen Client und Server einige Tests durchgeführt. Diese Funktion wird alle Benutzer mit modifizierten Dateien, inklusiver der GRAW.exe, betreffen. Wenn Sie mit modifizierten Dateien spielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Konfiguration des Servers mit Ihrer übereinstimmt, sonst sind Sie nicht in der Lage am Spiel teilzunehmen (hiervon sind auch alle Dateien im Verzeichnis ./local/ betroffen).
    - Ein Editor wurde hinzugefügt.
    Grins Editor wurde aktualisiert und wurde für die öffentliche Benutzung freigegeben. Sie erreichen die eingebaute Hilfe immer mit der F1-Taste. Des Weiteren haben wir ein Einführungsdokument begefügt, das Sie im Support-Verzeichnis Ihrer Installation finden können.
    Wenn Sie mit der Erstellung der Karte fertig sind, drücken Sie die ESC-Taste und klicken Sie auf "Export", um die Karte für das Spiel vorzubereiten. Hier können Sie einige Optionen, wie Lightmaps und die Level-Qualität einstellen. Bitte bedenken Sie, dass es bei sehr großen Karten lange dauern kann, bis das Rendering abgeschlossen ist. Wenn dieser Prozess abgeschlossen inst, befindet sich im Verzeichnis custom_levels eine Datei mit der Erweiterung .bundle. Diese .bundle-Datei kann weiter verteilt werden und benötigt keine weiteren Datein. Alle Spieler, die auf Ihrer Karte spielen möchten, müssen eine Kopie dieser Karte besitzen.

KI-Updates
    - KI erkennt fest installierte Waffen und Gewehrnester jetzt als Bedrohung.
    - KI greift jetzt Fahrzeuge mit Soldaten an, falls sie diesen Schaden zufügen können (gilt auch für Helikopter).
    - KI wechselt jetzt automatisch in den Kampf-Modus, wenn der Soldat unter Feuer genommen wird.
    - KI-Teamkameraden ducken sich häufiger, um niedrige Deckung zu nutzen. Sie werfen sich automatisch zu Boden, wenn sie unter Beschuss genommen werden.
    - KI-Teamkameraden vermeiden es vor dem Spieler zu laufen, während dieser schießt und ihnen nah genug ist.

Korrekturen
    - Geänderter Statistik-Bildschirm mit mehr Informationen für die Koop-Missionen.
    - Korrektur eines Bugs, bei dem man am Ende einer Koop-Mission in der Ghost-Kamera feststeckte.
    - Korrektur eines Bugs, bei dem die KI-Statistiken nach der Auferstehung verloren gegangen sind.
    - Man kann jetzt im Liegen (geduckt) nach unten zielen, dort wo es erforderlich ist.
    - Bei Beschuss nach einem Sprint wird die Waffe nicht mehr automatisch abgefeuert.
    - Die kurze Verzögerung nach dem Nachladen bevor man weiterlaufen konnte wurde entfernt.
    - Granatenmenge im Mp-Modus wurde abgestimmt.
    - Rostige Röhren wurden verbessert.
    - Verbesserung einiger grafischer Elemente, die nun korrekt dargestellt werden.
    - Herkömmliche Waffen können keine Fässer mehr sprengen.
    - MP02(Lagerhäuser)wurde aktualisiert und einige physikalische Effekte wurden entfernt.
    - Gegnerische Markierungen erscheinen jetzt korrekt auf feindlichen Panzern und Helikoptern.
    - Behebung kleinerer Abstürze und Fehler.
    - Spieler kann jetzt im MP-Modus neue Munition ordnungsgemäß kaufen.
    - Waffenwechsel im MP-Modus synchronisiert.
    - Verbesserung des Schreibfehlers, der dazu führte, dass das Geräusch der Klimaanlage nach ihrer Zerstöung nicht aufhöte.(Danke)
    - Allgemeine Korrekturen an der Benutzeroberfläche.
    - Spiel stürzt auf der MP-Karte "Beherrschung" ohne Zonen nicht mehr ab.

Wir möchten den Communities von GhostRecon.com und ghostrecon.net für ihre Rückmeldungen und Bugberichte danken.
    Unser besonderer Dank gilt Nemon für seinen Speicherkartenleser.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5">

Alles zum neuen Ghost Recon Advanced Warfighter - Update 1.16 (MP Pack #1) </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="4">

Installationsschwierigkeiten
    </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="5">

Achtet darauf, dass ihr die richtige Version eures Spiels angebt!
    </span></FONT>

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">
    Des Weitern kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn die Partition auf der ihr GRAW installiert habt, nicht über genügend Speicherplatz verfügt.
    </span></FONT>
    <span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="3">

Mindestens 367,3 MB sind für eine fehlerfreie Installation erforderlich!

</span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="4">

Wo finde ich den Editor?
    </span></FONT>

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">

Standardmäßig findet ihr den Map Editor unter: </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="3">
    :/Programme/ Ubisoft/ Ghost Recon Advanced Warfighter/ Ghost Recon Advanced Warfighter Map Editor
    </span></FONT>

<span class="ev_code_RED"><FONT SIZE="5">
    Der Editor kann nicht über das Spiel gestartet werden!

</span></FONT>
    The way to get started is to quit talking and begin doing.
    - Walt Disney -

Heiß diskutiert: Was denkst du?
    Warnung vor Online-Keys | Far Cry 3 startet nicht, stürzt ab, freezd

Forenregeln | Support | Customer Care Online

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> kann es nach Patch nicht mehr starten</FONT></span>

Hallo erst mal,
    habe gerade das Spiel (Ghost Recon AW) gepatcht und naja, kann es
    nicht mehr starten. Komisch.

Vorher lief es aber einwandfrei!
    Wie kann ich den Patch wieder deinstallieren??
    Oder gibt es eine andere Lösung.

Ich danke allen im Vorraus.
    Stefan

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Update by TipToe1989 </FONT></span>
    hab das selbe problem. Es startet einfach nicht mehr - vorm patch lief es ganz normal, bis auf den Kartenwechsel-Fehler im MP

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Antwort </FONT></span>

Ggf. komplettes Spiel de- und neuinstallieren.

Kleine Frage:
    Habt ihr alle den Retailpatch installiert. Nicht das ihr den Patch für die Downloadversion erwischt habt.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">1.06_download</FONT></span>
    => Ist NUR für die Download Version z.B.

http://www.gamesload.t-online.de/de/...tion/00926.php

http://www.direct2drive.com/616/product/Buy-Ghost-Recon...-Warfighter-Download

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">1.06_retail</FONT> </span>
    => ist für die DVD Kaufversion

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Feedback by Gottel </FONT></span>
    gleiches Problem bei mir, Patch installiert, dannach beim Doppelklick aufs Icon nur eine kurze Eieruhr und mehr nicht.
    Game deinstalliert, neu aufgespielt, Patch eingespielt und nun gehts. Man kann (sollte) die Settings und Savegames kopieren, die gingen bei mir hinterher noch.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Falsche Version / Spieldaten sind nicht mit dem Server kompatibel. </FONT></span>

so hab ein problem mit den neuen 1.16 map pack. Und zwar konnte ich es normal installieren aber wenn ich online spielen will kommt eine fehlermeldung wenn ich einen server betreten will. wenn ich auf die noch nicht geupdaten will steht da falsche version und wenn ich auf server gehe mit 1.16 dann sagt er mir meine spieldaten sind nicht mit dem server gleich.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Update by Moo64 </FONT></span>

Hi,
    Ich glaube dann hast du oder die Server die du joinen wolltest irgendwelche Veränderungen an den Spieldaten (Mods, Skins etc.).

<span class="ev_code_GREEN"><FONT SIZE="4"> Lösung by Thomynator82</FONT></span>

also hab mitbekommen woran es lag hatte den blutpatch noch drauf hab ihn gelöscht und nun geht es !

Forum Veteran Avatar von Marestic
    Schaut mal in diesen Beitrag.
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...7401045046/p/1

Ubisoft ist nicht für die Exklusivversion zuständig sondern Rondomedia. Jedenfalls nach ihren Aussagen.

Nach Vegas die zweite "Pleite" für Rondo und Ubi.

Hallo allerseits

Hab mir GRAW gekauft. Da steht nichts anderes drauf als Ubisoft, PC DVD-Version, Spiel und Handbuch auf Deutsch usw.
    Gerade mal der Patch von 1.0 - 1.05 wurde aut. online gezogen und installiert.
    Weiter Patches verlangt das Spiel nicht, respektive Patches herunter laden und ab Festplatte installieren quittierten die Patches mit der Meldung:

Das Setup hat festgestellt, dass keine Version von Ghost Recon Advanced Warfighter installiert ist. Für ds Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein.

Hab mir die Retail-Patches herunter geladen egal welchen ich versuche zu installieren (ghost_recon_advanced_warfighter_1.10_retail.exe, ghost_recon_advanced_warfighter_1.20.exe usw.)

Was ist hier falsch? Hab echt kein Plan was das soll.

Und ja - ich hab es im Fachhandel gekauft und auch ordentlich bezahlt - wie immer. Was muss man heutzutage tun um die Berechtigung zu erhalten ein Update/Patch installieren zu können?

DVD-ROM: Samsung SH-D163B (TSSTcorp DVD-ROM SH-D163B)

Forum Veteran Avatar von Marestic
    Bring mal nichts durcheinander!

GRAW 1 fing mit 1.06 an.

Wenn das Spiel automatisch 1.0 - 1.05 gezogen hat dann hast du GRAW 2 und nicht wie du sagts GRAW 1.

Solltest du GRAW 2 haben ist 1.05 die letzte aktuelle.

ps. Sobald auf der Verpackung etwas mit Exclusiv drauf steht hat man die Rondomedia-Version

zum Beispiel
    GRAW 1 Ubisoft Exklusiv
    http://ecx.images-amazon.com/i...QhjAVlDL._SS400_.jpg

GRAW 1 Ubisoft
    http://ecx.images-amazon.com/i...2NSJFDSL._SS500_.jpg

GRAW 2 Ubisoft Exklusiv
    http://ecx.images-amazon.com/i...RZWIftlL._SS400_.jpg

GRAW 2 Ubisoft
    http://ecx.images-amazon.com/i...KFbG1YKL._SS500_.jpg

Dann gibt es noch
    GRAW 2 by Koch Media, Hammerpreis-Edition
    http://ecx.images-amazon.com/i...o8TR52rL._SS500_.jpg

Uuups - genau so ist es - hab Original GRAW2.

Ok es liegt nicht immer an der Software, wenn was nicht geht - manchmal ist es der DAU am Keyboard der einen "Patch" bräuchte.

@Marestic
    Danke bestens für die schnelle Antwort.
    Nun bin ich sicher, dass GRAW 2 up-to-date ist.

morgens männers,
    ich hab nen ganz anderes problem, und zwar hab ich mir GRAW + GRAW2 in einer exclusive box geholt, und wunderte mich, dass ich nach dem ende des lvl verteidigungsbereit müßte 6 sein nicht weiterkam und das spiel abstürzte. nun hab ich glaub ich den fehler gefunden, kann mir aber nich erklären wie das sein kann, und zwar gehts in dem ordner german/strings nach mission 6.xml gleich mit mission 8.xml weiter, dafür gehts bis mission 12.xml
    WIE KANN DAS SEIN?

so hier der genaue pfad:
    ubisoft/GRAW/Local/german/strings<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre>

hey ihr..ich hab mir gestern ghost recon advanced warrfighter geholt..nun ja alles recht und gut bis dahin..als ich dan multiplayer zocken wollte brachte der mir immer ich habe version 1.02 und die server sind alle version 1.35..nun gut..da hab ich mir die version 1.35 ausm internet gezogen..jetzt kann ich online zocken..aber sobald ich mir eine waffe im inventar aussuchen will schliest sich das game und es kommt:version 1.35 has crashed..so ihrgend wie..kann mir bitte jemand weiterhelfen??
    bis dan dave