Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: CRC Prüfung | Forums

ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah - Teil 2 | Ubisoft-TV [DE]

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

bei mir kommst bei der instalation ständig diese fehler meldung -.-

Feature: Newfeature1
    Component: SP_DataPC
    Datei: E:\data4cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

was kann cih machen?
    Zitieren Zitieren

ich hab das gleiche Problem, nur dass bei mir Component Engine ist...bin mir ned sicher woran das liegt. Vllt. Prüft der auf Viren...aber das wäre ja sinnfrei...
    sonst jemand ne Ahnung?
    Zitieren Zitieren

ich versuchs grad auf die altmodische art und ziehs auf die platte ums von da aus zu installieren
    Zitieren Zitieren

nach einer abartig langen installation hats jetzt doch endlcih geklapt bin mal gespannt obs auch spielbar ist
    Zitieren Zitieren

hast es rübergezogen? merke grade dass dat3-5 alle erst ned wollen...die sind irgendwie leicht fehlerhaft.
    Zitieren Zitieren

kann mitlerweile spielen, hab alles rübergezogen neu gestartet, alle anwendungen beendet (auch virenscaner) über 1st installiert und nun gehts endlich -.- ich würd sagen ncih nur ein paar dateien sind fehler haft sondern die komplette erstausgabe vom spiel :/ hoffe das bald ein patch raus kommt der unschöne ragdoll bugs bei gegnern behebt ^^
    Zitieren Zitieren

haha, da freu ich mich doch erstmal mehr auf das letzt sw: tor beta wochenende das ab morgen startet...panne, dass nen mmo in beta- stresstest- phase mit nem publisher wie EA im Nacken bessere technik auffe Kette kriegt als Ubi.
    Ich ziehs grade rüber, aber hab evtl. ne Datei ned mitgenommen

hast du die verpackten data- dateien mitkopiert?
    Zitieren Zitieren

okay, bei mir lassen sich data 3 und 4 irgendwie nur sehr zweifelhaft kopieren...weiss ned ob das überhaupt funktioniert.

Edit: Der kann data3 und data4 ned kopieren, die sind irgendwie fehlerhaft.
    Zitieren Zitieren

naja die beta zu sw tor is lustig aber hatte auch nen 3 mal so langen entwicklungszeitraum wie acr ^^ ja hab alles rüber ziehen müssen hat auch ewig gedauert -.- noch ein tip hätte ich habs nich in den standart pfad installiert sondern extra in C:\programme\ubisoft\assassin's creed revelations
    standart war bei mir ständig C:\programfiles\... evtl hilft das weiter
    Zitieren Zitieren

danke für die hilfe. was war denn bei dir mit data 3 und 4? bei mir lassen die kein kopieren zu und installieren von cd auch unmöglich.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte