Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern | Forums

  1. #11
    Ja des kann leicht sein, da bei mir ein Cousin auch 3 Medion PCs hat vom gleichen Typ und bei allen ist in den letzen 3 Monaten die Graikkarte kaputt gewesen.
    Sowas nenn ich aber mal ein Betrug !!!!!

  2. #12
    Hi!
    Ich habe leider auch ein problem.
    Wenn ich ein neues spiel starte, fängts es mit ein Video an. Egal... Also die Hauptsache ist, dass alle videos gehen sooo langsam. Z.B. das erste anfagsvideo, hat bei mir 'ne ganze nacht gedauert...
    Vielleicht hat das was mit Grafik Karte zu tun.
    Gibt es möglicherweise eine Lösung?

    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="6"> Antwort Support Team </FONT></span>



    Wenn Du Hilfe benötigst solltest Du die Hinweise zum Posten beachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •