Seite 3 von 78 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 776

Thema: AOTD präsentiert "Rückkehr der Asse" (RDA) | Forums

Kam, sah und tippte
    Zum Thema Kosten der Schiffsverbesserungen.

Habt ihr es mal probiert den Hud abzuschalten ?
    Dafür gibt es nen Tastaturbefehl und dann sollte man das sehen können.

Gruß

Maddy

@ Rubi

Also ich bin gern bereit dein Tastaturlayout einzubauen und dafür auch eine F1 Schablone zu erstellen.
    Das Ding scheint ja in der Community gut anzukommen, also sollte man den Jungs auch geben wa sie brauchen und wollen.
    Mach mir doch bitte eine Liste mit dem Layout, auf welchen Tasten was liegt, das hilft enorm beim erstellen der Schablone, ich brauch dann nicht ewig in der CFG nachschauen.

Gruß

Maddy
    Zitieren Zitieren

So erstmal großen dank an alle die mir und den restlichen nichtprofis helfen das Spiel spielbar zu machen!
    Bin momentan soweit das ich die mods zar aktiviert hab ( Mit dem Peil von links nach rechts aktiviert) aber wenn ich dann das spiel per letzten speicherstand lade passiert nix! Hab keinen Kompass (heul) ! Dabei will ich doch gar nicht mehr! Nur nen Kompass zum steuern der Blechdose!
    Habe es schon zwei oder 3 mal versucht aber nix geht!
    Wie gesagt Mods Ordner is da! Kann sie auch aktivieren!
    Kann es sein das da irgenwo ne Kleinigkeit nicht passt? Oder ich irgendwo was zweimal drinn hab?
    Zitieren Zitieren

Lieber Madmax finde toll das du schon kompass und so eingebaut hast, doch jetzt geht bei mir im MP der Chat nicht mehr während der Schlacht.
    Es gibt nur 3 Sorten von Menschen:
    Die Lebenden
    Die Toten
    und die zur See fahren
    (KK Schonder,Gefallen als Kommandant von U 200)
    Zitieren Zitieren

[B]gebannt![/B]
    MADMAX:

Sei deinem Mod kann ich die Crewstimmen nicht mehr verstehen! Deinstalliere ich deinen Mod höre ich wieder alles...hast du was an der soundconfig geschraubt? Die geräusche außerhalb des Boots überlagern alle Crestimmen total...

ICH BITTE UM RAT!

Danke
    Martin
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    ja, hat er- allerdings funktioniert es bei mir optimal. alle stimmen sind zu hören.

ich habe zusätzlich noch den moral-mod installiert und beim drüberinstallieren des RDA_Beta war der irgendwie deaktiviert.

ansonsten: "must have mod" !!
    Zitieren Zitieren

Boor ich platze gleich vor neid! Installier gerade Team Speak! Kann mir dann einer helfen?
    Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von Ruby2000
    Zitat von AOTD_MadMaxU48:
    Zum Thema Kosten der Schiffsverbesserungen.

Habt ihr es mal probiert den Hud abzuschalten ?
    Dafür gibt es nen Tastaturbefehl und dann sollte man das sehen können.

Gruß

Maddy

@ Rubi

Also ich bin gern bereit dein Tastaturlayout einzubauen und dafür auch eine F1 Schablone zu erstellen.
    Das Ding scheint ja in der Community gut anzukommen, also sollte man den Jungs auch geben wa sie brauchen und wollen.
    Mach mir doch bitte eine Liste mit dem Layout, auf welchen Tasten was liegt, das hilft enorm beim erstellen der Schablone, ich brauch dann nicht ewig in der CFG nachschauen.

Gruß

Maddy
    Hi Maddy,

das ist ja Super! Im Mod ist eine Excel-Datei dabei. Da stehen alle Tastenbelegungen. Wenn etwas unklar sein sollte, melde Dich.

Gruß Ruby

Zitieren Zitieren

Moderator Avatar von Ruby2000
    doppelt...

Zitieren Zitieren

Hallo Könige der Modder,

mal so in die Runde gefragt:

Ist es denn nicht möglich das der User die Tastaturbelegung wie bei jedem anderen Game auch frei belegen kann?

Warum macht das UBI nicht bei SH ???
    Zitieren Zitieren

Danke für das Super Mod, endlich sind Tiefe unter Kiel, Entfernung zum Kontakt, Ziel identifizieren und das alte Hud etc etc drin. Macht weiter so, tolle Arbeit
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 78 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte