Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Spiel verabschiedet sich im Onlinemodus | Forums

Neuzugang
    spiel kaputt?
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Ich habe das selbe Problem .... Kann mir jemand helfen ?
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Ich habe keine Freunde im Spiel und trotzdem habe ich das Driver.exe Problem
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    nun ist es also seit drei Jahren bekannt, dass der Online-Modus nicht geht, und Ubisoft hat sich einen ScheiB darum gekümmert. Bei mir ging der auch nie.
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Hallöchen... Ich habe heute nach langem probieren die Lösung gefunden.
    Und ja es hat mit der Freundschaftsliste zu tuhen.
    Die Lösung ist eigentlich recht einfach. Bevor ihr das Spiel startet, müsst ich euch eine beliebige Firewall öffnen, mit dem ihr die Driver.exe blocken könnt.
    Jetzt startet ihr das Spiel, und startet den Online Modus.
    Wenn er das Spiel startet und gerade in das Auto shiften will, müsst ihr fix aus das Spiel "taben" und die Driver.exe blocken.
    Danach könnt ihr ohne problemem wieder in das Spiel zurückkehren und es wird auch weiter laufen. Wenns beim ersten mal nicht gleich klappt probiert es öffter.
    Jetzt könnt ihr einfach ein bischen umher fahren oder abwarten bis das Spiel die Verbindung automatisch wegen Timeout trennt und ihr wieder im Menü landet.
    Jetzt bitte das Spiel weiter gestartet lassen jedoch zur Windowsoberfläche taben.
    Nun die Driver.exe wieder frei geben und zurück ins Spiel. Einfach den Onlinemodus wieder starten und ihr werdet feststellen das, dass Spiel ganz normal weiterläuft.
    Jetzt einfach die Freunde entfernen und ihr werden keine Probleme mehr haben...
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12