Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Die Python Regius | Forums

  1. #41
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Neven steht wieder auf der Python Regius und blickt auf das offene Meer hinaus. Er hat erreicht was er wollte, die meisten Spuren aus seiner Vergangenheit liegen klar und deutlich da. Aber nicht alle. Neven denkt an seine Vergangenheit. Er hat in seinem noch sehr kurzem leben viel erreicht. Das meiste allerdings war Blutvergießen. Neven war nie ein großer freund von krieg oder Gewalt. Doch dennoch gibt es niemanden, der ihn hierin übertreffen könnte. In den acht Jahren, die er unterwegs war, hatte Neven mehrere hundert Schiffe versenkt, zig Schiffe gekapert, einige Flotten vernichtet, hunderte von Feinden mit der eigenen Hand getötet und zahllose Schlachten gewonnen. Auf den Schlachtfeldern hat Neven nie einen Kampf verloren. Auch in der Politik, in der er sich generell bescheiden zurückhielt gelang ihm alles. Neven ist leicht bedrückt. Eines gab es, wobei ihm weder seine Kampfkunst, noch seine Intelligenz, noch sein politisches Wissen helfen konnte...
    Neven schüttelt sich raus aus seinen Gedanken. "Ich habe noch einiges zu tun", sagt er und macht sich daran, die Seekarten zu sortieren.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  2. #42
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Die Python Regius läuft erneut aus. Ihre Kanonen sind geladen und die Mannschaft ist für einen Kampf gerüstet. Neven steht auf dem Bugkastell und blickt auf das Meer hinaus.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  3. #43
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Nahe der Küste macht Neven die Flying Dutchman aus. "Geschütze ausrennen!" befiehlt Neven und übernimmt das Steuer. Er dreht es und wendet die Backbord-Breitseite der Dutchman zu. Das Gefecht zwischen den beiden stärksten Schiffen der Welt beginnt...
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  4. #44
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Die Flying Dutchman ist nicht bereit zu fliehen. Daher stellt sie sich zum Kampf. Ihre verrotteten Kanonen werden ausgerannt und donnern los, doch die Kugeln prallen an der Python Regius ab. Diese wiederum hält in voller Fahrt auf die Dutchman zu und passiert sie am Heck. Dabei donnert sie die gesamte Breitseite durch das heck der Dutchman, sodass man noch einen großen Läm hört, während die große Orgel in Stücke geht.
    Jones gibt den Befehl, das Schiff nach Backbord zu drehen und wendet damit seine Breitseite der Python Regius zu. Er eröffnet gleichzeitig mit der Python Regius das Feuer und alles wird in Qualm gehüllt. Als eine Brise diesen wegtreibt kann Jones erkennen, wie Neven das Steuerrad mit einem Ruck nach Steuerbord zieht und die Python Regius direkt den Bug der Dutchman rammt und sich daran vorbei reibt, während die Geschütze aus nächster Nähe ihre Kugeln durch den Bug der Dutchman jagen. Eine Kugel schlägt neben Jones ein und zerfetzt den Steuermann, sodass er selbst das Steuer übernimmt.
    Neven hat den Bug der Dutchman passiert und zwingt Jones zu einem Kreisgefecht. ER winkt dem verärgerten Kapitän der Flying Dutchman hämisch zu und befiehlt dabei eine weitere Breitseite. Doch die Dutchman ist robust. Die wenigsten Schiffe hätten Nevens Geschützen so lange ausgesetzt sein können ohne zu sinken. das weiß auch Neven und unterschätzt seinen Gegner nicht. Aber er weiß auch, dass wenn es ihm gelingt, die Dutchman zu versenken, sie Jones 2 Landgänge kosten wird, da sie erst in 20 Jahren wieder auftauchen kann. das wären 20 Jahre, in denen Schiffsbrüchige sicherer wären. Neven wird gewinnen...
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  5. #45
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Das Gefecht hält an, während die Köche der Python Regius das Essen für die Mannschaft bringen und Neven angeworbene Musikanten für etwas Atmosphäre sorgen.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  6. #46
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Die Geschütze donnern stetig weiter. Kugeln fliegen durch die Luft und zerschmettern den Rumpf der Flying Dutchman. Die Python Regius hat das gesamte Gefecht über dominiert. Nun beschließt Jones, einen Enterangriff zu versuchen. Seine Entermannschaft schwingt sich mit ihren Enterhaken an Bord der python Regius und wird dort schon erwartet. 3 von ihnen landen auf dem Achterdeck in der Nähe Nevens, welcher das Steuerrad schnell umdreht und durch den entstehenden Ruck seine Gegner ins Taumeln bringt. Neven greift an und zerschlägt die 3 Mitglieder von Davy Jones Mannschaft. Auf dem Rest des Schiffes wurde die Entermannschaft schnell besiegt und die toten Feinde werden über Bord geworfen. Neven erkennt an diesem Versuch von Jones, dass dieser wankt. Neven will das gefecht etwas vorantreiben.
    "Explosivgeschosse!!!" Nevens Männer befolgen den Befehl und laden die Kanonen mit den todbringenden stacheligen Kugeln. "FEUER!!!!" Die Geschütze donnern los. Neven sieht schnell um sich, hinüber zur Dutchman. Alles scheint in Zeitlupe an ihm vorüberzugehen. Er sieht die Kugeln fliegen und in den Rumpf einschlagen. Während dieser Sekunden herrscht gewaltige Stille. Mit dem Einschlagen der Kugeln und der Explosion endet das Gefühl der Zeitlupe und es bricht gewaltiger Lärm aus. Mit einem gewaltigen Krachen brechen die drei Masten der Flying Dutchman ab und der Rumpf fängt Feuer. Gewaltige Löcher ziehen sich durch das gesamte Schiff und brennende Leute von Jones Crew rennen panisch über das Deck der Dutchman. Die Geschütze liegen in Trümmern, teilweise mit Leichen unter ihnen begraben. Wasser strömt durch die vielen Löcher, die knapp über der Wasseroberfläche liegen und die Wasserlinie des Schiffes verschiebt sich zusehends nach oben. Der Rumpf entzwei. Die Flying Dutchman sinkt. Jones wird für 20 Jahre am Meeresboden gefangen sein. Das ist die Strafe für sein Versagen. Neven hat es geschafft. Er hat die Flying Dutchman ohne Verluste zerstört. Es gibt keinen Kommandanten, der sich mit ihm, kein Schiff, welches sich mit der Python Regius messen kann.
    Neven gibt ermüdet das Steuer an den Rudergänger und geht in seine Kajüte. Die Python Regius segelt zurück nach Annoport.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

  7. #47
    Forum Veteran Avatar von neven869
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.195
    Neven lässt sich leicht ermüdet auf sein Bett auf der Python Regius fallen und schläft ein.
    ____________________________
    Feldherr Neven, Kommissar und Leiter der Polizei von Annoport

    DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •