Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Uplay Account löschen? | Forums

Assassin's Creed Unity - Vorbestellerprogramm | Ubisoft [DE]

2 Spielmodi angespielt zum PC Closed Beta Start von THE CREW | Ubisoft [DE]

Die Features von The Crew [E3 2014] | Ubisoft [DE]

Angespielt: Lager einnehmen [E3 2014] | Far Cry 4 | Ubisoft [DE]

  1. #1
    Geht das, weil ich hab bei project Legacy vergessen dass ich schon einen Account habe und deshalb frag ich: kann ich diesen Account dann löschen?
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von UhUdieEule
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.074
    Zitat von Zwiebelohr:
    Geht das, weil ich hab bei project Legacy vergessen dass ich schon einen Account habe und deshalb frag ich: kann ich diesen Account dann löschen?
    Herzlich Willkommen im UBI-Forum Zwiebelohr

    Meinen Glückwunsch zu deinem 2. Account bei ubi.com

    Solltest du dein Spiel bereits unter deinem neuen "Uplay-Account" registriert haben, so kann dir nur der Support
    weiter helfen!!!
    Andernfals nimm deinen Original-Account und melde dich unter dem an, sofern du dich nicht bereits mit dem neuen
    Account angemeldet hast!??

    Gruss
    UhU

    "Kompass ist klar Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen"
    >>> Eure Quelle zum ultimativen Wissen über SH3/LSH3/CCoM...etc. <<<
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •