Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Team Befehle | Forums

  1. #1
    Hi ^^

    Spiele jetzt Rainbow Six zum ersten mal auf dem PC und nicht auf der XBOX 360.
    Ich habe es nur noch nicht geschafft herauszufinden wie ich mein Team richtig befehlige im Storymodus...
    Ich finde auch im Internet keine Tipps...da wird immer nur geschrieben, dass es geht, aber nicht wie...
    Kann mir jemand eine Art Handout, also Liste geben, auf der die einzelnen Befehle samt Tastenkombis sind?

    Also ich habe schon herausgefunden, dass ich auf Leertaste die Jungs bereit zum Stürmen an die Tür schicken kann...mit "G" ändere ich die Vorgehensweise...aber wie kann ich jetzt zum Beispiel an einer anderen Tür des Raums stehen und dann mit ihnen gleichzeitig von zwei Eingängen stürmen? (Nach der SnakeCam, die ich auch hinkriege)

    Wäre super, wenn ihr mir bisserl helfen könntet...

    THX!!!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.814
    Spiel einfach die Story. Das gesammte erste Kapitel ist nur dazu da das man alles wichtige lernt. Z.b. schau mit der Snake Cam unter der tür durch, ziel auf eine andere Tür die in den Raum führ und drück die Leertaste. Dann wird sich dein Team aufstellen. Mit T kannst du Ziele zum ausschalten markieren und wenn du fertig bist drück V B oder N. Unten im HUD siehst du die Befehlsoptionen. Also im Sturm Modus und bei geschlossener Tür wär das: V: Tür auf sprengen und stürmen. B: Stürmen. N: Granate und stürmen.
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Vielen Dank!!!
    Hatte nur irgendwie komplett alles falsch eingestellt, aber frag mich nicht warum...auf jeden Fall geht jetzt alles und ich bin glücklich und bald durch!!!
    THX!
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •