Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Forencomic - Wehrt euch gegen die Amis! | Forums

  1. #51
    ääähhhh....keine Comics bis jetzt ?
    "I grabbed Salma's ass just to keep things moving...:ggly: ."
    -Penelope Cruz


    Klick auf comic^^
    [I
    Zitieren Zitieren

  2. #52
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    20
    Anhand dieser zwei "Menschen" - Keksus und Prince_Cardon - sieht man die geistige Klasse hier. Es ist also lustig, sich über den Tod von Millionen Menschen lustig zu machen? Mir war grad mal so??? Spackos. Aber kauft weiter Ubisoft - Produkte, lasst euch verarschen und euren Eltern das Geld aus der Tasche ziehen.
    Zitieren Zitieren

  3. #53
    Zitat Zitat von krisjan78 Beitrag anzeigen
    Anhand dieser zwei "Menschen" - Keksus und Prince_Cardon - sieht man die geistige Klasse hier.
    Was soll man von der geistigen Klasse von jemandem halten, der einen 7 Jahre (!) alten Thread resurrected und gleich mal irgendwelche Leute beleidigt?!?

    Fass Dir an die eigene Nase.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

  4. #54
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Moryarity Beitrag anzeigen
    Was soll man von der geistigen Klasse von jemandem halten, der einen 7 Jahre (!) alten Thread resurrected und gleich mal irgendwelche Leute beleidigt?!?

    Fass Dir an die eigene Nase.
    Was erwartet man von jemandem. der seine Muttersprache nicht beherrscht? Nichts.
    Und das lese ich auch aus deiner "Meinung" raus.
    Blas dich weniger auf und übe Grammatik mit deiner Lehrerin!!!
    "Von der geistigen Klasse von jemand"??? Puh, das wusste ich inner 2. Klasse schon. Aber hey, ich hab auch gelesen.
    Und ausserdem: Fass an deine Nase. Bist du nicht in nem 7 Jahre alten Thread und schreibst? JETZT fass an deine Nase, du Bernd. Wer andern eine Grube graben möchte, sollte selber aufpassen. Muhahahahahaha.

    Im Übrigen hast DU den Thread "resurrected" (wow, das klingt voll trendy das - äääh- Wort - bist du auch trendy??) REDE NORMAL!!!! Ich hab nur was geschrieben. Und zwar die reine Wahrheit über diese Blinzen hier , die im Sandkasten Schiessgewehr spielen. Oder vor 7 Jahren gespielt haben. Und DU gehörst garantiert dazu. Bitte antworte nicht. Ich kann nicht so schlecht lesen, wie du schreibst.
    Geändert von krisjan78 (23-04-12 um 19:42 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  5. #55
    Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17.458
    Ähm, nein. Mory hat den Thread nicht wiederbelebt, das warst eindeutig du. Dein Beitrag ist der aktuellste nach allen von 2005. Also wenn du schon schreibst von an die eigene Nase greifen solltest du bei dir mal anfangen. Mory ist hier Mod und sorgt dafür, dass Trolle wie du nicht sinnlos Leute beleidigen.

    Und welche Wahrheit hast du geschrieben? Ich sehe keine. ich weiß nichtmal wovon du redest. Vielleicht solltest du den Kram mal belegen.

    Ähm, und wo schreibt Mory schlecht? Das ist absolut korrektes Deutsch gewesen.

    Der Inhalt deines Posts ist mir sowieo unverständlich. Was hat das mit Ubisoft-Produkten kaufen zu tun? Deinen Anschuldigungen sowie zusammenhanglosen Beleidigungen nach kann man deine geistige Reife auch anzweifeln.

    Zitieren Zitieren

  6. #56
    Zitat Zitat von krisjan78 Beitrag anzeigen
    Was erwartet man von jemandem. der seine Muttersprache nicht beherrscht? Nichts.
    Es freut mich, dass Deine Selbsteinschätzung so gut funktioniert und Du schon weißt, was andere Leute von Dir zu erwarten haben


    Blas dich weniger auf und übe Grammatik mit deiner Lehrerin!!!
    "Von der geistigen Klasse von jemand"??? Puh, das wusste ich inner 2. Klasse schon. Aber hey, ich hab auch gelesen.
    Ich gebe Dir diesen Rat gerne zurück. Wenn Du gelesen hättest, hättest Du richtigerweise gelesen, dass ich geschrieben habe: "Was soll man von der geistigen Klasse von jemandem halten,...". Deine Lehrerin hätte Dir dann womöglich erklärt, dass "halten von" den Dativ verlangt, was mit "der geistigen Klasse" auch erfüllt ist. Die hätte Dir dann sicher auch weiterhin erläutert, dass es in der deutschen Sprache durchaus möglich und auch zulässig ist, den Genitiv durch präpositionale Fügung mit "von" zu bilden, wodurch das "von jemandem" leicht erklärbar ist.
    Deine Grammatikausbildung scheint also in der zweiten Klasse (btw) ein paar kleinere Lücken behalten zu haben

    Und ausserdem: Fass an deine Nase.
    In dem Zusammenhang solltest Du Dich mal mit reflexiven Verben auseinandersetzen....


    Da es aber eher Dein Hobby zu sein scheint, andere Leute zu beleidigen, statt Dich mit der Grammatik auseinanderzusetzen, hat das dann auch dementsprechende Konsequenzen.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •