Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Technik Forum/Technik Support | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

Hallo habe heroes V online gespielt kann aber mein profil dort nicht einsehen bekomme immer fehlermeldung wo kann ich die rankings einsehen ?
    Zitieren Zitieren

grüße

ich habe ein problem mit der installation von patch 3.1 bzw 3.01.
    (wird gelegentlich nicht deutlich gemacht, ich glaube aber es ist letzterer (sollte es überhaupt nen anderen geben )

mir wird nach dem herrunterladen des patches, also gerade zu beginn der installation, angezeigt, das "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Zugriff verweigert"

ich welze schon eine weile hilfeforen und hab nochnichts hilfreiches gefunden.(hatte bisher nebenbei eine unaufgepatchte version von toe)

bitte um hilfe

hunney1
    Zitieren Zitieren

Versuch's doch mal mit der Autoupdate-Funktion:
    Start->Programme->Ubisoft->H5ToE->aktualisieren
    __________________________________________________ _________________________

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: [url=http://www.seoman-mondkalb.org/]Meine Homepage[/ur
    Zitieren Zitieren

Tach, vielleicht bekomm ich hier Hilfe.

Spiele HoMM 5 TotE. Leider passiert es immer, dass ich, wenn ich längere Zeit spiele und dann das Spiel beende, die letzten 1-10 Savegames nicht laden kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Savegames retten kann bzw. laden kann?

JB
    Zitieren Zitieren

Das Spiel Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East stürtz dauernt ab!!! Hab eine 9800gtx hab schon treiber und spiel neu gemacht aber immer noch. Das komische ist dass das Spiel bei den einstellungen niedrig bis normal funktioniert ab hohen Einstellungen funktioniert es denn nicht mehr
    Zitieren Zitieren

Muss mich korrigieren stürzt immer ab bei allen einstellungen kann mir da jemand helfen???
    Zitieren Zitieren

hallo

also ich kann nicht auf mein profil zugreifen,da steht immer was von technischer fehler,dasselbe wenn ich auf das profil von anderen sehen will,desweiteren werden keine spieldaten von sieg/niederlage an ubisoft.com übermittelt,es steht immer wieder ein fehlercode da,falls ich ein bestimmten port freimachen muss sagt mir bitte welchen.

gruss susanne

fehlercode ist 2.22.68
    Zitieren Zitieren

Hallo !

Hätte da ein technisches Problem, was mir etwas unverständlich ist.
    Spiele HoF ganz normal, spiele andere Sachen und komme nach einer Woche zurück zu HoF - jetzt ist HoF nur einen halben Bildschirm breit, während die Tribes weiterhin Vollbild ist, auch die Standard ist Vollbild. An den Einstellungen kann es nicht liegen da alle Versionen gleich sind. Habe es deinstalliert mit Speicherstände bleibend - Nix !
    Habe es deinstalliert mit Speicherstände löschen - und siehe - es ist wieder Vollbild.
    Habe also wieder von vorn angefangen und siehe - ne Weile nicht gespielt und wieder ein halber Bildschirm !
    Zitieren Zitieren

Neuzugang
    Hallo,
    ich hab mir HoMM 6 heute gekauft und prompt ein Problem. Wollte mit einem Freund im Mehrspielermodus ein Game machen, aber mein Conflux stürzt dauernd ab, was sehr nervig ist. Bei ihm funktionierts komischerweise, obwohl er über die gleiche Verbindung spielt .... irgendwelche Ideen?
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12