Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mod Magnum Opus Installieren | Forums

  1. #1
    Hallo Sh5-Gemeinde,

    ich hab jetzt hier schon einiges über den Magnum Opus Mod gelesen.

    Leider muss ich sagen, dass ich von der "Grundversion" von Sh5 sehr enttäuscht bin.

    Nun wollte ich es mit diesen Mega Mod probieren.

    Nur zwei Fragen habe ich!

    1. Kostet dieser etwas?

    2. Kann mir jemand eine Instalationsanleitung geben (am besten Schritt für Schritt und Idiotensicher ;-).

    Vielen dank schon mal im vorraus :-)
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.595
    HI Akephalos,


    willkommen im Forum!


    Natürlich kostet der MO-Mod nichts. Höchstens etwas Zeit.

    Den Mod und deren ZusatzMods findest du hier.

    Wie man grundsätzlich Mods mit dem JSGME Mod Enabler installiert findest du hier.


    Falls du noch nie Mods installiert hast, ist es vielleicht etwas umstänldich. Wenn man aber den Dreh raus hat, ist es sehr einfach und kann weitere gute Mods installieren.


    Viel Spaß damit.


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Danke für die schnelle antwort.

    Habe jetzt den Mod Enabler runtergeladen und installiert. jetz läuft gerade der download von magnum opus v0_0_1.7z. danach werde ich noch den deutsch patch drüberbügeln.

    Hoffentlich klappt das alles auch. Bin schon voller vorfreude
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •