Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Auf Imperium Spiele wartet man ewig. | Forums

  1. #1
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562
    Hallo commumity
    Ich warte auf Imperiumspile immer ca. 3 Stunden, das ist echt zu lang.
    Ist das immer so oder mach ich was falsch.
    Danke im Vorraus.
    lg mimi_130

    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562
    Hallo commumity
    Ich warte auf Imperiumspile immer ca. 3 Stunden, das ist echt zu lang.
    Ist das immer so oder mach ich was falsch.
    Danke im Vorraus.
    lg mimi_130

    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    290
    Hey Mimi,
    also 3 Stunden sind viel zu lang...
    Also ich warte mal 1 Minute aber es können auch mal 10 Minuten sein.

    Vielleicht kann ja Lunte dein Problem entschlüsseln

    lg goldi
    www.siedler.naturundfreiheit.de

    Die neue Siedler-cup Seite
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562
    muss man vielleicht irgentwelche ports öffnen?
    lg mimi_130

    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    206
    Kommt auch immer drauf an, wann man Partien sucht.
    Abends und am Wochenende gehts schneller, da mehr Leute zu hause sind.

    Aber eigendlich ist es total unlogisch, da die Suche weltweit läuft, und die Ammis ne andere Zeit haben als wir. Trotzdem geht's abends und am Wochenende(nach der UTC[Universal Time Coordinated]+-1) schneller(mehr Partien).

    Fängst du jetzt auch mal mit Imperium und MP an mimi_130.
    ________________________________

    Für die Welt bist du ein Jemand, aber für Jemand bist du die ganze Welt.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Kam, sah und tippte Avatar von lunte-mann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    674
    einige kennen ja das problem, mit bestimmten gegnern nicht in ein spiel zu kommen.
    wir (betroffene und ich) prüfen das dann immer einzeln und meist zeitaufwändig.
    fast immer klagen die betreffenden auch, dass sie sehr wenige, bis keine offenen MP sehen können
    und soweit ich das sehe sind das auch die, die selten oder erst nach langer zeit ein imp-spiel voll bekommen.

    ich habe (zum glück) keine probs, router oder umts und bin gern bereit zu helfen.
    allerdings mehr, als erstmal festzustellen, was mit wem geht und wie sich das abschalten evtl. zusatzprogs direkt auswirkt
    ist meist auch nicht drin.
    z.b.: warum jemand nach game- oder rechnerneustart plötzlich mitspielen kann, obwohl es vorher nicht ging, ist nicht nur mir ein rätsel.
    trotzdem: wer mich im gasthof antrifft, oder falls dringend, kann mich gern anschreiben zum probieren.
    vorteil: wer dann den support kontaktiert, hat wenigstens schon mal ein paar fakten.

    @goldi: zwei aus dem cup hatten gestern das prob, dass sie nicht 'zueinander kamen' !
    einer konnte zum glück auf nen anderen pc ausweichen.
    hoffe, dass da nicht einige garnicht erst miteinander spielen können.
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Ich vermute ganz stark dass die Ursache ist dass euer router nicht die ports forwarded und/ oder die ports in eurer Firewall nicht frei sind.
    Das klappt insbesondere dann nicht wenn zwei leute zusammentreffen die es nicht eingestellt haben.
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Kam, sah und scriptete Avatar von BB_ScriptError
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.512
    @mini_130 bei dir wird sehr wahrscheinlich Port 9103 UDP vom Router nicht weitergeleitet, oder von der Firewall auf deinem PC blockiert.

    Du kannst in diesem allgemeinen Thread zu Verbindungsproblemen mal den verlinkten Portcheck ausprobieren. Der müsste dir dann auch sagen, dass der Port geschlossen ist. Das müsstest du dann ändern.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Kam, sah und tippte Avatar von mimi_130
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    562
    Danke für eure Antworten.

    @ BB_ScriptError
    Das mit den Ports kann sein, davon hab ich überhaupt nichts freigegeben. Komisch nur das ich manchmal Imperium spielen kann.
    lg mimi_130

    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Kam, sah und scriptete Avatar von BB_ScriptError
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.512
    Es ist nicht so, dass ohne eine Portweiterleitung überhaupt nichts funktioniert. Es dauert nur alles sehr viel länger, bzw du siehst im Mehrspielermodus weniger Spiele denen du beitreten kannst. Das liegt einfach an den eingeschränkten Verbindungsmöglichkeiten die du hast, wenn der Mehrspielerport nicht an deinen PC weitergeleitet wird.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •