Bevor ich mich an diese Aufgabe begeben habe habe ich mich natürlich vergewissert nach welcher Zeit Anno Venedig zählt und das auch überprüft.
Deswegen habe ich bereits im Vorraus den Erfolg "Höllentempo" abgeschlossen und festgestellt, dass Zeitangaben = reale gespielte Zeit sind, soweit sogut ....
Dann habe ich ein schweres Endlosspiel gestartet und die Spielzeit beschleunigt, um mehr Aktionen innerhalb der Richtzeit von 7 Stunden durchführen zu können. Nach langem gebauen und einigen sehr uneffektiven Aktionen stand der Dom bei einer Echtzeit von 5:40 Stunden, laut der kleinen Sanduhr über der Minimap
Der Erfolg ist jedoch immernoch als ungelöst verzeichnet und daher meine Frage ob ich da mit der Zeit irgendetwas falsch gemacht habe :/ sollte eigentlich ja richtig sein.
Habe mir den Dom als Savegame gespeichert, aber bevor ich mit der Sultansmoschee in 5 Stunden anfange, hätte ich gerne die Edelsteine + vorallem den Titel
Btw: hab die SuFu jetzt nicht benutzt für ein weiteres Prob.: im selben Spiel werden sämtliche benutzten Baupläne nicht registriert von dem Erfolg "Heimwerker", z.b. ist der "Bauplan des Kaiserdoms Fundament" immernoch grau, obwohl ich ihn benutzt habe![]()