Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 485

Thema: Far Cry 3 unsere ·Creative Network Community· | Forums

FAR CRY 3 Stunt-Show-Wettbewerb von Ubisoft-TV!

Ubisoft-TV News 03/2013 mit Assassin's Creed III, Far Cry 3, ShootMania Storm u.v.m.

  1. #261
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172
    So kommen wir Jetzt zu einem anderem Thema : )))

    ich vermute mal das in nächster zeit Keinen Neuen Informationen zu Far Cry 3 rauskommen....

    ( Bestimmt bis Ende April; anfang Mai )^^

    WIr Brauchen Informationen !!!!

    LG G4mer168
    Zitieren Zitieren

  2. #262
    Kam, sah und tippte Avatar von Realpope68
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    908
    Was Far Cry 3 angeht, tja das kann jetzt etwas dauern. Die nächste Spiele Messe ist wohl erst ab dem 12.Aug. die GamesCon in Köln.
    Wobei Ich gerade gelesen hatte das Nintendo wohl nicht kommt.

    Eine interessante Nachricht wäre aber wohl diese :


    World of Warcraft - Worlds Inc. reicht Klage wegen Patentverletzung gegen ActivisionBlizzard ein
    Quelle : ·Link·
    Auszug:

    Für den Geschäftsführer von Worlds Inc., Thom Kidrin, liegt die Sache auf der Hand,
    es seien Technologien wie jene von Worlds Inc, die dem Videogame-Business zu seinem Ruhm verholfen haben.
    Da diese Technologien so gut von Spielern aufgenommen wurde, fordere man als Patent-Besitzer den ihnen zustehenden Anteil:


    Tja, Die grenzen zwischen ACTA und OpenSource sind eben doch recht fließend.
    Zitieren Zitieren

  3. #263
    "Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von G4mer168 Beitrag anzeigen
    WIr Brauchen Informationen !!!!
    Sind schon in Arbeit!
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

    • "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

    News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

  4. #264
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von DigitalAsahi Beitrag anzeigen
    Sind schon in Arbeit!
    Goil, ich hoffe auf einen schönen Rendertrailer vom Multiplayer mit Informationen von den Spielmodi und eine Kamerfahrt über die einzelnen Standart-Maps.
    Ach, wäre das schön

    Wird es natürlich so nicht geben, aber ich bin mir sicher das es MP-Informationen sein werden.

    Gruß,Andy
    Zitieren Zitieren

  5. #265
    "Mad Rabbid with a box" im Ubisoft Community Team Avatar von Ubi_Asahi
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von sp33dkill1967 Beitrag anzeigen
    Goil, ich hoffe auf einen schönen Rendertrailer vom Multiplayer mit Informationen von den Spielmodi und eine Kamerfahrt über die einzelnen Standart-Maps.
    Ach, wäre das schön

    Wird es natürlich so nicht geben, aber ich bin mir sicher das es MP-Informationen sein werden.

    Gruß,Andy
    Eigentlich umfassen die Informationen diverse Themengebiete.
    • "Nur ein Leben das man anderen widmen kann, ist lebenswert." -.Albert Einstein

    • "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

    News & Aktuelles | Forenhilfe | Forenregeln | Support | CRT-Tool | Tom Clancy Games auf Facebook und WNM-Online
    Zitieren Zitieren

  6. #266
    Kam, sah und tippte Avatar von sp33dkill1967
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    523
    FAQ für den Editor undFAQ für den Multiplayer im UK Forum mit einigen Fragen und Antworten, beantwortet von MSV Gearheard (Massive -Schweden)

    http://forums.ubi.com/showthread.php...IGE-FAQ-Thread

    http://forums.ubi.com/showthread.php...-MP-FAQ-Thread

    Finde ich richtig Klasse das Gearheard zumindest versucht einiges aufzukären. Gestern hat er sich vorgestellt, heute beantwortet er Fragen.
    Wahnsinn. Ist um Längen besser gelaufen als bei Ubi-Tim

    Wäre super wenn jemand das mal ins deutsche übersetzen könnte. Ich verstehe zwar alles geschriebene, aber schriftlich langen meine Englischkenntnisse doch nicht.

    Gruß,Andy
    Zitieren Zitieren

  7. #267
    Kam, sah und tippte Avatar von Realpope68
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    908
    Betr. IGE-FAQ ... (A) - Map size is fixed at 512x512 meters, which is the exact same as FC2.
    Zitieren Zitieren

  8. #268
    Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bei den dunklen Seelen
    Beiträge
    498
    @ Realpope68

    Mehr geht wohl auf einer kleinen tropischen Insel nicht, ach ja, Madagaskar ist ja auch eine Insel.

    keep on gaming
    Zitieren Zitieren

  9. #269
    Kam, sah und tippte Avatar von Realpope68
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    908
    Zitat : muGGeSTuTz :
    Also ich würde gerne mehr mit meinem "virtuellen Selbst" machen können .
    Ich würde die Meinung vertreten , dass man mit der Egocam-Sicht, noch viel mehr MOVES draufhaben sollte,
    als nur "Trämmlefahren , und die Schusstatse zu Beschweren"
    What you see , is what you Play !
    Bitte kehrt das mal um :
    What you Play , is what you See ?


    Nachdem Ich das gelesen hatte musste das erst mal durch meine graue Masse blubbern.
    Entweder ist es nur ein mehr von "sich über Mauern lehnen" und "Leitern erklimmen" oder noch etwas anderes.
    Ich denke es geht in die Richtung Kameraführung wenn sich EGON etwas aus dem Oberschenkel zieht.

    Der Spaß am Spielen könnte heutzutage so Interpretiert werden bzw. wird es Zeitweise auch.
    Wir machen etwas -> nehmen an was gleich passieren wird -> wenn es passiert ist das Spiele Spaß oder ein Bug.

    Wenn Ich gerne Entscheidungen treffen möchte welche die Storyline beeinflussen geht's Richtung Dragon Age 2.
    Bei einer Unterhaltung mit einem NPC würden mir drei Auswahl Möglichkeiten gegeben im Sinne von :
    Positiv,Neutral,Negativ oder Gut,Neutral,Böse bzw. Freundlich,Neutral,Aggressiv.
    Wobei es egal wäre ob es jetzt drei, fünf, oder sieben Möglichkeiten sind.

    Würde Ich sagen "Ich hätte gerne mehr Objekte mit denen sich was anstellen lässt." dann etwas wie Fallout oder Skyrim.
    Spiele mit ellenlangen Listen von Inventar Gegenständen welche wir mit uns herumschleppen und Handel treiben können.

    Beides würde den Spielfluss beeinflussen und zum Stillstand bringen. {Game delay by user input}

    Frage Ich "Baut mir ein Spiel zum Film Rambo" bekommen Ich ein Rambo Spiel.
    Frage Ich "Baut mir ein Spiel zum Film Aliens" bekommen Ich ein Aliens Spiel.

    Frage Ich "Erstellt mir ein Spiel mit einem Charakter welcher auf der Film Story Gamer aufbaut." tja, was dann ?
    Dummerweise hat dieser Protagonist mehr darauf als nur dumme Macho Sprüche ala Serius Sam.
    Wir steuern unseren Charater zwar noch wie gehabt. Nur dieser hat seinen eigenen Kopf.

    Angenommen wir hätten ein Auswahl verfahren wie Freundlich,Neutral,Aggressiv nur leider keinen Einfluss darauf.
    Während wir ahnen was gleich kommt und schon nach den Tasten Ausschau halten hat sich unser EGON bereits entschieden.
    Nicht zufällig oder nach einer gescripteten Sequens sondern irgendwie aus dem Bauch heraus.
    Das in Verbindung mit der von muGGeSTuTz beschriebenen Egocam-Sicht das hätte was.
    Der Spieler wüsste nicht so recht was als nächstes kommt und das natürlich auch beim zweiten Durchspielen.
    Allerdings müssten wir EGON dann umbenennen. Wie wäre es mit VIRGIL ...

    @ muGGeSTuTz : Ich hatte Träumlefahren und nicht "Trämmlefahren" gelesen, mein Fehler.
    Zitieren Zitieren

  10. #270
    Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    3.807

    Eure Eminenz : Es IST "etwas" Anderes ..
    Danke dass Du mich verstanden hast , und ich dir dadurch meine wirkliche "Sichtweise" noch vervollständigen darf ...
    Es geht nämlich gar nicht um mich das muGGiLein , nein ... sondern ; um EGON


    Kennt ihr den Film : Der Rasenmähermann ?
    Dort hängen sie so in Anzügen in einem Gestell , und sind ... so , quasi am Spielen ... sich Steuern ...
    Und können ihre Arm- und Handbewegungen 1:1 sehen ...
    Sie können glaube ich sogar entlang ihres eigenen , aus der Egosicht erkennbarem Körper , an sich selber herunterschauen , und sehen , wie die "Pedale" zappeln

    Wir heute , haben auch schon einwenig in die Richtung :
    - Wir sehen unsere Arme am Delta , oder beim Rennen ...
    - Mit einer Waffe hantierend

    Aber , ich frage mich , ob man EGON ohne die reine Egosicht zu verlieren , nicht noch "Physikalischer" als ... ehm ... spielbar , hinbekäme ... noch näher

    Egon hätte vermutlich nix dagegen

    Es muss ja nicht gleich der nur über Facebook-Email-Adresse bestellbare , USB5-Gesamtkörperanzug sein ... aber visuell fände ich das eine "spannende Richtung"

    Mehr machen können , mit -> "sich?"
    An und auf der Stelle und mit dem "Körper" (Spielfigur und ihre Möglichkeiten) , wo man hat ...

    Für das Ego(n) Gameplay , würde es bedeuten , dann auch noch detaillierter Interagieren können , mit der Umwelt

    AWSD (die 4 Richtungen) kombiniert mit der zweiten Achse (das Umsehen) , müsste bleiben , jedoch sollte man sich damit selber vollständig sehen können , wenn man an sichselber herunterkukt (als Egon InGame)
    Das Schwierige daran wird wohl sein , die Arme und Hände ...



    Das Gameplay entspannen , herunterholen , weg vom Trämmlefahren , in die Tiefe des Moments
    Egon näher holen ...

    Egoshooter sollten nicht mit einem Lenkrad gespielt werden müssen



    Warum sind alle Egon-Spiele heute gleich ?

    Meine Antwort , würde eben in Richtung meines Beitrags gehen

    Gruss
    muGGe
    Geändert von muGGeSTuTz (14-04-12 um 18:16 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •