Thema: "Sag mir was du gerade spielst... | Forums

  1. #1311
    Avatar von russia959088 Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    46

    Eigentlich alles

    Ich zoke sogut wie alles . Von starwars SPielen bis hin zu halo u.s.w(noch dazu muss man bedenken dass zum beispiel Halo algemein ist oder splinter cell damit meine ich nicht orginal Halo sondern halt hal1 pc halo 2 pc halo 3 halo 3 odst halo reach halo wars u.s.w)Sag mal REal sam du hast geschrieben du zokst scct wie heiste dort und zokste mehr versus oder coop?
    Share this post

  2. #1312
    Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    5.147
    Share this post

  3. #1313
    Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Beiträge
    17.000
    TAFFI, alte Senfgurke...ich warte immernoch auf die nächste Bandprobe von "The Naked TAFs"!
    Share this post

  4. #1314
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.470
    Also ich spiele immer noch MW3 aber hauptsächlich zock ich im Moment Ghost Recon Online Beta.

    Und jetzt auch die Ghost Recon Future Soldier Beta!
    Share this post

  5. #1315
    Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    5.147
    Zitat von SC_SamFisher Go to original post
    TAFFI, alte Senfgurke...ich warte immernoch auf die nächste Bandprobe von "The Naked TAFs"!
    Du weißt genau, dass wir uns aufgelöst haben! :P
    Share this post

  6. #1316
    Avatar von Stranger220 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    246
    Nachdem ich mir eigentlich vorgenommen hatte nach ME3 kein einziges Spiel mehr zu spielen, konnte ich wegen dem äusserst billigen Ende nicht aufhören, weshalb ich Deus Ex (1) durchzockte. Ein Spiel mit tollem Gameplay und Story, wobei das Ende schon wieder zu wünschen lässt.

    Sieht so aus, als hätte ich mich MW3 aufhören sollen. Das einzige Spiel dessen Ende keine totale Enttäuschung war...
    Share this post

  7. #1317
    Alan Wake:

    Spannende, gut erzählte Geschichte, die durch das superstumpfe Gameplay immer wieder ausgebremst wird. Schade drum.
    Share this post

  8. #1318
    Avatar von frozenKoziol Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.835
    Left 4 Dead
    Einfach nur geil zu viert.

    Und natürlich in Battlefield 3 mit TAF im Heli ownen (meistens).
    Share this post

  9. #1319
    Avatar von TheRealSam Moderator
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.079
    Meine knappe Zeit am Computer teile ich mir derzeit mit Fallout New Vegas und Evochron Mercenery auf.
    Letzteres kann ich jedem empfehlen, der auf Weltraumsimulationen steht und dafür kein aufwendiges "Drumherum" benötigt.
    Share this post

  10. #1320
    Max Payne:

    Wollte vor Max Payne 3 nochmal die Vorgeschichte erleben. Entgegen meiner Erwartung hat das Spiel nichts von seiner Faszination eingebüßt.
    Im Gegenteil. Im Vergleich zu heutigen Spielen wirkt die Story wie ein Film Noir Meisterwerk.
    Share this post