Seite 1686 von 1775 ErsteErste ... 68611861586163616761684168516861687168816961736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.851 bis 16.860 von 17742

Thema: Das Quasseleck - The Second Encounter | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von Roy_043
    @Aru ich bin sehr angetan von deinem Plug In und auch wenn es noch dauert ich warte sehr sehr gespannt auf Malrians Weg 2
    Und WOW zu dem Morrikaner Logo ! Sieht sehr gut aus !

@Rest Liebe Grüße an Alle
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    @Teridan: Ich kenne den Bug, durch ihn bin ich hier im Forum gelandet! Das mit den Bugs bei langer Spieldauer scheint ein Running Gag bei TES zu sein. Ich hatte gerade letztes mit dem Zeilupenbug bei Oblivion zu tun.( nach 290 Stunden Spielzeit).
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von RhenDhark
    Oh, schon wieder,endlich, richtig viel "zu lesen""

Also:
    @ Sam: Klaro mit Taiwan, aber laut Teridan, bist DU ja noch IMMO im Dschungel ! -> *???*
    @Aru: Nein isse nicht DEIN Original.(Siehe meine Sig) und natürlich meinte mit "A", das spezielle an Deiner "Phantasie"!
    ....und das neue Banner isse auch "Spitzenklasse"!!! -> nein, es isse "SUPER"!!! - *muß Dich einfach Kniddeln*
    ...und ja, bei Texturen brauchT man keine .ESP!...man spart sich das "englische", kann sich aussuchen was man möchte und wenn's überschrieben wird, hat man "Wyre Mash"!
    - und zu Deiner Frage: Mesh (mit allen Pfaden) und die Texturen ab in IHR Verzeichnis ...und ab geht die Luzie! - natürlich musst Du aufpassen, wenn Du Originale ersetzt !- Weil werden Deine Veränderungen von einer Pi überschrieben, muß man alles zurüchspielen! (aber dafür hat man "Wyre Mash" und hoffentlich ein Gehirn!)!

lG.anAlle.HRW

p.s.: bin jetzt ersteinmal bis nach Pfingsten bei "Muttern"!

Edith: Sam Spielt nen "ORK"! *kringel vor lach*....das schaft der nie!
    Zitieren Zitieren

Ban & Bonelord Avatar von Teridan
    Zitat Zitat von Arukinn Beitrag anzeigen
    Das habe ich natürlich NICHT berücksichtigt! Verdammt, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
    Das stellt mich jetzt natürlich vor Probleme...
    1. Entweder retexturiere ich die Möbel ebenfalls um -was aber nicht zur Debatte steht, da das ein riesiger Aufwand wäre
    2. Ich ändere nur das Bettzeug -was mir aber etwas halbgar erscheint und persönlich auch nicht gefallen würde
    3. Ich mache das PI wieder *.esp-basierend -da würde ich aber dann wieder eine deutsche und englische Version machen müssen und es würden wohl auch wieder Leute jammern: "Warum mit einer *.esp-Datei?"
    (Obwohl...müsste ich das überhaupt wenn ich nur das Mesh mit der neubezeichneten Textur ändere ?) <- Wäre schön wenn mir das mal jemand sagen könnte
    4. Ich stampfe das Projekt wieder ein -was ich aber ungern machen möchte und andere das vielleicht auch so sehen
    ...Momentan tendiere ich dazu, allen Unkenrufen zum Trotz, die dritte Variante zu wählen.
    NICHT einstampfen, bitte. Mach lieber eine ESP-basierte Version. Sollen sie doch meckern. Diesmal ist es ja auch nur logisch und du hast ein Spitzen-Argument. Hah!

Zwei verschieden sprachige ESPs musst du übrigens nicht erstellen. Da du das Plugin ja wohl mit der deutschen Version erstellen wirst, wird beim Spielstart der EV nur eine kleine Fehlermeldung auftauchen, die aber risikolos wegzuklicken ist. Das kennen Spieler der DV wenn sie ein unübersetztes Plugin wie z.B. Better Bodies nutzen. (Spieler der EV können dann im CS lediglich einmal die Leertaste im Beschreibungskasten deines Plugins drücken, dazu muss das PI nicht mal geladen sein. Danach ist auch die kleiner Fehlermeldung weg.)

PS: Superlogo.

@Rhen: Sam ist im Dschungel? Ich weiß ja nicht viel über Taiwan, aber dass deren Bewohner ihre Häuser aus Stein bauen, ist sogar mir geläufig.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von RhenDhark
    [QUOTE=Teridan;2073645....
    @Rhen: Sam ist im Dschungel? Ich weiß ja nicht viel über Taiwan, aber dass deren Bewohner ihre Häuser aus Stein bauen, ist sogar mir geläufig. [/QUOTE]

Du doch erzählt: Er wäre in Vietnam... oder so! (Manu, kannst Du nicht mehr lesen?)

...aber bei Aru hast Du diesmal keinen Mist gebaut!...war fast alles richtig!

-> und jetzt bin ich wirklich bis "Montag" weg!

Gruß.HRW
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Hugo_H.
    Habe die Stichwahl zum Contest endlich gestartet!
    Und Ausserdem:
    "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Der_Buhmann1989
    Zitat Zitat von TheRealSam Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur bei den Smilies zustimmen. Die anderen 2 Punkte funktionieren bei mir tadellos.
    Ist Dein Browser denn aktuell und hast Du mal die History geleert? Werden Cookies zugelassen?
    - Browser ist eigentlich immer aktuell
    - History wird gleich garnicht angelegt
    - Cookies vom Board werden zumindest solange zugelaßen wie ich angemeldet bin, dann werden sie gelöscht

Der große Antworten Knopf (" + Antworten", unten links bzw. oben links) lädt schon mehrere minuten, ohne eine änderung. Ist bei keinem anderen Board mit vbulletin der Fall.

Zu den Schaltflächen: Ich hab nochmal alle 3 ausprobiert:

• Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen
    • Einfacher Editor - Nur ein Textfeld
    • Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen

---> Keine Änderung und auch keine Schaltflächen
    Zitieren Zitieren

Global Moderator Avatar von TheRealSam
    Ah, auf diesen Knopf hatte ich ehrlich gesagt noch nie gedrückt. Ich schreibe immer direkt in das Fenster ganz unten, oder klicke auf "Antworten" unter dem betreffenden Post.
    Aber gerade getestet und es hat etwa eine Sekunde gedauert und mein Browser sprang nach unten zu dem "Direkt antworten"-Fenster. Es öffnet sich sich dafür offensichtlich kein eigenes Fenster.
    Dies geschieht nur, wenn man auf "Erweitert" klickt.

Das andere Problem verwundert mich nach wie vor. Ich habe das nur auf dem Pc von den Eltern meiner Freundin...aber der ist sowieso total vermurkst und der IE auch nicht aktuell.
    Ich gebe das aber nochmal weiter.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Metzger71
    Ich wünsche allen hier im Forum ein sonniges langes Pfingstwochenende!!
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Arukinn
    @Metzger:
    Danke auch. Auch wenn es nicht wirklich entspannend war, aber das hatte einen guten Grund!

Nach einem "GIMP-Marathon-Wochenende" darf ich euch Arukinns neuen Replacer vorstellen....................Arukinn's Better UI!
    Ja, ich habe das komplette UI von Morrowind geändert. Inklusive neuem Fadenkreuz, neuem Hintergrundsymbol für magische Gegenstände, neuem Lebens-, Mana- und Energiebalken, neuem Journal- und Schriftrollentexturen und und und...

Natürlich werde ich auch an meinem "Better Bed"-PI weiterarbeiten, aber diese UI-Anpassung hat mich so gereizt, dass ich sie vorgeschoben und die Entwicklung an einem Wochenende durchgezogen habe.

Der dazugehörige Vorstellungsthread wird heute noch erstellt und der Link kommt dann hier ebenfalls noch rein.
    Für alle Ungeduldigen -hier noch ein paar Screenshots:

Edit:
    Hier ist der Vorstellungsthread -> Arukinns Better UI
    Geändert von Arukinn (29-05-12 um 19:00 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Seite 1686 von 1775 ErsteErste ... 68611861586163616761684168516861687168816961736 ... LetzteLetzte