1. #1
    Da das alte Quasseleck geschlossen wurde, öffne ich das neue. Ich sehe zwar nicht ganz den Sinn dieser Aktion, wenn man ein neues öffnen kann, aber gut, das war eine Entscheidung eines Mods und ich bezweifle, dass man hier überhaupt mit Mods diskutieren kann.

    Naja, hier darf alles gesagt werden und über alles geredet werden, solange es nicht gegen die Netiquette verstößt.
    Auf fröhliches Posten!
    P.S.: Sinnlose Beiträge sollten nicht sein, wenn es sich vermeiden lässt.
    P.P.S.: Falls jemand noch was daraus lesen möchte, ist hier das alte Quasseleck zu finden.
    Share this post

  2. #2
    du bist etwas über dein Ziel hinausgeschossen. Deine Äußerungen waren in keinster Weise in Ordnung und verstoßen gegen die Netiquette dieses Forums.
    . . . deshalb möchte ich mich generell bei allen usern hier, für meine deplazierten und überaus unangebrachten Beleidigungen entschuldigen.
    Des weiteren werd ich alles was im alten Quasseleck vorgefallen ist, auf sich beruhen lassen (gute entscheidung den Thread zu schliessen) so ist das Kapitel -> "geclosed" und Ende.

    (auch werd ich mich zu einigen anderen Vorfällen nicht mehr öffentlich äussern, wer glaubt er hätte noch was mit mir zu bereden, kann dies Gerne per PM erledigen)
    Share this post

  3. #3
    Hmmm um mal die Stimmung ein wenig aufzuheitern:

    Wie bereitet ihr euch denn so auf die weihnachtlichen Festtage vor? ^^
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.961
    gar nicht...
    meine mama und meine oma sind im krankenhaus...stress mit der schule
    noch nicht mal plätzchen gebacken
    also...dieses jahr bereite ich mich i-wie gar nicht drauf vor
    Share this post

  5. #5
    oha das is hart...
    naja schule war bei mir auch zieeeeeeeemlich scheußlich ( wie eben schule so ist)

    BWR schulaufgabe war verdammt schwer und die hälfte des stoffes wurd nichmal im unterricht behandelt...
    boh den koleriker ärger ich demnächst auf 180 bis er nen herzinfakt krigt der blöde *BEEEEEEEEEP*

    krig ich jez auch mein plätzchen für ne mathe und ne englisch 3?? biiiiiiiitte
    Share this post

  6. #6
    @Balbok: Hat doch Latino über Dir geschrieben: Keine Zeit für Plätzchen-Backen...tut mir leid, Plätzchen sind aus!

    Banane gefällig?
    Share this post

  7. #7
    oh .... stimmt (<-- das is der süßeste smiley den ich kenn )

    ok dann ne banane ( vitamine können ja nich schaden und die is größer als n plätzchen, is ja auch für 2 noten)

    ahm kennt ihr den PI der n neues Vivec macht??
    wenn ja, is der zu empfehlen oder nicht?
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.961
    ich find den smiley ganz knuffig lol
    Share this post

  9. #9
    lol ich dachte aufn ersten blick das sind 2 rosa farbene arschbacken mit augen
    srry aber aufn 2ten blick isser wirklich putzig xD
    Share this post

  10. #10
    ahm kennt ihr den PI der n neues Vivec macht??
    Das soll verbugt sein, habe ich irgendwo gelesen, könnte aber natürlich zwischenzeitlich repariert worden sein!

    Mein Lieblingssmilie ist der hier:
    Share this post