Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240

Thema: Der Schmied | Forums

*Beläd seinen Wagen mit Holz und Beschlägen und setzt sich richtung Stadt in Bewegung,ach was würde ich für Pferde geben,die könnten dann den Wagen ziehen.*
    Zitieren Zitieren

*Stellt den Karren in die Ecke und beschließt den Rest des Abends mal die Füße hochzulegen,setzt sich in seinen Sessel vor den Kamin und erstellt die wöchentlichen Aufzeichnungen.*
    Zitieren Zitieren

*kommt zum Haus des Herrn TriXer und klopft*

Hm... er wird beschäftigt sein... ich werde ihm den Brief durch den Türspalt schieben...

*gemacht, getan und weiter geht er*
    [HR]
    Grüße Freaky

[url=http:/
    Zitieren Zitieren

Bin ja nur kurz hier,mal sehen das alles läuft,der Handel nimmt mich voll in Anspruch.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von neu_siedler
    Herr TriXer ist zuständig für die Beschaffung von Holz und Eisenwaren (Werkzeug u. ä.).
    Womit kann der Nikolaus ihm nur eine kleine Freude machen.
    Ah, ein neuer Blasebalg für die Schmiede wird vor die Tür gelegt.
    Zitieren Zitieren

Foren-Trockenfleisch Avatar von lupos55
    *Erreicht die Schmiede Herr tr1xer ist natürlich nicht da,schreibt ihm eine Nachricht das die Kirche 5 schöne Fichten benötigt.
    Dann macht er sich auf den Heimweg und hofft noch im hellen zu Hause zu sein.*
    Zitieren Zitieren

*Focke erreicht die Schmiede.Tr!xer ist nicht da,er reist gerne unser Cheffe sagt sein Vorarbeiter,beide packen die Beschläge in die Karre und Focke macht sich auf den Heimweg.*
    Zitieren Zitieren

Endlich wieder zu Hause und alles so gut in Schuß,ein Dank an Focke hat er gut gemacht.
    Will mal Herrn Pfarrer seinen Wein bringen.
    Zitieren Zitieren

*Focke hat die Kanonen ordentlich verladen und der Verwalter hat ihm 2 Pferde von Herrn Tr!xer überlassen,nun macht er sich auf den Rückweg zur Werft.*
    Zitieren Zitieren

Das Feuer der Schmiede ist vom Weiten zu erkennen,dann bin ich ja hier richtig,mal sehen ob jemand da ist.
    Hm,keiner weit und breit zu sehen,dann werd ich mal eine Nachricht hinterlassen.

Guten Tag Herr TriXler ,ich hätte da mal eine Frage, fertigen sie auch Feinwerkzeuge für die Goldschmiede an?

ich werde später noch einmal vorbei schauen.
    Weiter geht es zum Kontor.
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte