Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 240 von 240

Thema: Der Schmied | Forums

Forum Veteran Avatar von Prunklord
    Prunklord Arbeiter haben bis zum letzten Moment an den Hochzeitsgeschenk gearbeitet und Prunklord selbst hat sich um die Feinheiten gekümmert.

Nun steht das Geschenk in einem angemieteten Planwagen und wurdfe extra mit einem goldfarbenem Seidentuch bedeckt.

Da die Predigt bald beginnen soll, macht sich Prunklord also nun mit einer kleinen Papierrolle in der Tasche in seinen besten Kleidungstücken von blauer Farbe auf den weg zur Kirche.
    Der Gauckler ist im Amt...herzlichen GLückwunsch.

Vielleicht sollten wir uns schonmal überlegen wen wir in 20 Monaten wählen....falls Bild den Gauckler überhaupt so lange im Amt lässt.
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Synola
    Colin hat noch eine kurze Nachricht von Synola in den Postkasten geworfen.

Werter Herr Prunklord,

ich befinde mich zur Zeit mit meinem Gatten auf einer kleinen Hochzeitsreise.

Lassen Sie doch bitte das Bett am Dienstag liefern, dann ist meine Haushälterin, Frau Klara, im Haus anwesend. Herzlichen Dank nochmal dafür, sicher war die Herstellung eine schweißtreibende Angelegenheit.

Sie wird den ganzen Tag bis 18.00 Uhr dort verweilen.

Mit lieben Grüßen
    Christoph und Synola
    Zitieren Zitieren

Im Prunklords Schmiede ist es heiß und stickig und die Arbeiter sind dabei Eisenstangen zu gießen, als dem Vorarbeiter auffällt, das sie ein Probllem haben.
    Er beschließt sich sofort auf den Weg zu Prunklord zu machen und überträgt die Aufsicht an WIlliam, der soeben in die Schmiede kommt.

Vielleicht sollten wir uns schonmal überlegen wen wir in 20 Monaten wählen....falls Bild den Gauckler überhaupt so lange im Amt lässt.
    Zitieren Zitieren

In der Schmiede angekommen,trifft sie nur William an.Sie grüßt ihn und übergibt ihm ihre Bestellung,

120 Eisenstangen 5x3x220 cm
    80 " 5x3x300 cm
    80 " 5x3x400 cm
    60 " 5x3x 80 cm
    100 " 5x3x 60 cm

20 Eisenplatten 2x2 m 1,5cm stark
    200 Kupfernägel stärkere Qualität 6cm lang

zu liefern an die Pafümerie von Frau Calypso,die Rechnung zu Tangorina.

Sie schaut sich noch ein wenig um,dann fährt sie ins Markthaus

Sorry,ich weiß ich bin hier falsch;(
    Aber ich bin neu und weiß mir nicht mehr zu helfen!
    Ich kam über Facebook-Profil in The Settler,jetzt
    hab ich aber keine Freunde die das Spielen und wollte hier Nachbarn adden.
    Ich finde aber nirgentwo so einen Thead???
    Könnt ihr mir bitte helfen,weil das Spiel ist echt schön nur ohne Nachbarn ist es öde und macht nicht viel Sinn.
    Bitte helft mir,
    Danke im vorraus,
    LG Janita
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Synola
    @ Janita

Hui, da bist Du ja sowas von falsch hier.

Ich nehme mal an, es geht um "Die Siedler online" - dann schau mal im Nachbarforum.

http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/2071092097
    Zitieren Zitieren

Hier herrscht auch eine ganz schöne Schlamperei,na wenn der Hausherr sich auch nicht blicken läßt,ist das auch kein Wunder.Karima sieht,dass das Material,welches Tangorina bestellt hatte,längst fertig ist und bereit steht,aber niemand hat sich darum gekümmert,dass es auch geliefert wird.So wird Karima jetzt gleich zur Speicherstadt fahren und sehen,dass sie ein Fuhrwerk bekommt,dann kann alles zur Parfümerie von Calypso gebracht werden und die Arbeiten dort können endlich beginnen.

Wieder bei der Schmiede angekommen laden sie das Zeug auf das Fuhrwerk,einige Arbeiter helfen dabei.So ist alles ziehmlich schnell getan.Karima achtet darauf,dass auch die Kiste mit den Nägeln nicht vergessen wird und ab geht es zum Haus von Calypso.

Prunklord ist vor einer halben Stunde in der Schmiede angekommen und hat, aufgrund seiner neuen Aufgabe, einen ENtschluss gefasst.

Prunklord bisheriger Vorarbeiter, Ludwig, wird die Schmiede nun führen, allerdings bleibt Prunklord Eigentümer. Er wird sich aber nicht mehr direkt in die Geschäfte der Schmiede einmischen und nur einmal monatlich 10% der Gewinne abzweigen.

Nun macht er sich auf den Weg zu einem weiteren Dienst, der unter seiner Aufsicht steht. Er begibt sich also in Richtung Hafen zum städitischen Kurierdienst, der in der alten Transiederei untergebracht ist.

Zitieren Zitieren

William hat Ludwig aus dem Bett geholt und die Waren aufgeladen. Das Geld hat er in die eiserne Schließkasette gelegt.

Nun rollt das Fuhrwerk in Richtung Herrlager.

Zitieren Zitieren

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324