Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: Der Schmied | Forums

  1. #11
    Laed Kanonen und Holz auf eine Karre und bringt sie zur Werft
     

  2. #12
    *Werde morgen erstmal neues Holz schlagen müssen,damit die Eisenschmelze nicht ausgeht,ein wenig Eisenerz könnte auch nicht schaden,aber erst morgen,heute ist Sonntag.Macht sich auf zum Hafen,um die eingetroffenen Schiffe anzusehen.*
     

  3. #13
    *Kommt müde und erschossen aus den Wäldern,Morgens Erz und Nachmittags Holz,schon anstrengend die Jobs*
     

  4. #14
    *Poach, das klappt ja mit den Waffen habe die ersten fertig,morgen erzähle ich es dem Bürgermeister.*
     

  5. #15
    Foren-Trockenfleisch Avatar von lupos55
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.061
    *Focke hat die Nacht im Kontor bei der Schmiede verbracht,er kam gestern Abend spät hier an und hat den weiten Weg zur Stadt für heute aufgespart,er tritt ins Freie und reibt sich verwundert die Augen.

    <span class="ev_code_blue">Hier hat sich ja alles total verändert,eine Kanonen Gießerei,Waffen und Werkzeug Schmieden.Und die Kontore,aller Achtung Herr Tr!xer da haben Sie aber einiges aus dem Boden gestampft.</span>

    Schaffe es sowieso nicht pünktlich zur Messe in die Stadt,werde daher mal auf Herrn Tr!xer warten.*
     

  6. #16
    *Habe jetzt alles am laufen,Kanonen-Waffen und Werkzeug Produktion und auch die eigene Holzbeschaffung läuft hervorragend,sollte mal mit dem Bürgermeister reden damit ich auch ein wenig handeln kann.*
     

  7. #17
    Foren-Trockenfleisch Avatar von lupos55
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.061
    *Focke sieht Herrn Tr!xer kommen.*

    Hallo Herr Tr!xer,guten Tag,ist ja riesig was Sie hier aus dem Boden gestampft haben,und ich sehe sie machen neue Beschläge,aber warum so große,sollen denn neue Schiffe gebaut werden?
    Große?Wird wohl Zeit das ich wieder nach Hause komme.
     

  8. #18
     

  9. #19
    Guten Tag Herr Focke,ja ich habe auch viel geschuftet die letzte Zeit.Jetzt möchte ich ein Schiff von der Stadt weil ich auch handeln möchte,und zwar ein großes Handelsschiff,darum auch die großen Beschläge,wenn der Bürgermeister zustimmt,schicke ich sie Ihnen,ich hoffe Sie bauen das Schiff doch?.
     

  10. #20
    Foren-Trockenfleisch Avatar von lupos55
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.061
    Wäre eine große Ehre für mich das Schiff zu bauen erwidert Focke,ich sehe schon die Beschläge sind Klasse,wenn sie etwas dicker und länger wären könnte ich auch große Kriegsschiffe bauen,so gut ist die Qualität.
    Aber jetzt muß ich mich auf den Weg machen,will ja heute noch in die Stadt,und es ist ein weiter Weg von Ihrer Schmiede zur Stadt.
     

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •