Heute das gleiche...Spiel bei Media Markt gekauft und key bereits vergeben !!!
Was ist das für`n Scheiß !!!
Heute das gleiche...Spiel bei Media Markt gekauft und key bereits vergeben !!!
Was ist das für`n Scheiß !!!
also ich hab mein spiel bei mc.game.de gekauft und es geht auch nix..... sind die jetzt auch illegal oder wasich bin echt sauer..........
Bitte wendet euch an den Support des Händlers von dem ihr das Game gekauft habt!
Viele Grüße,
Annick
- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter.
Vllt, hilft euch dieses Thema weiter: http://forums-de.ubi.com/showthread....70-Online-Keys
Hab mir des Spiel vor einem Jahr bei Steam gekauft und wollte es diese Woche mal wieder spielen. Nach der anmeldung fragt der mich nach einem Produktschlüssel, wenn ich meinen eingebe sagt er mir er wird schon verwendet. Hab mich mit dem richtigen Account angemeldet
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Habe mir den DCL4 Code von Gamesload gekauft und bei erweiterungen eingegeben. Dann kamm ein Hinweis ein Update fehlt. Habe alles auf automatische Updates stehen. Wollte dann den Code nochmal eingeben da ich dachte vllt. ein Fehler. Dann kommt , der Code wurde bereits verwendet. Die Erweiterung ist nicht freigeschaltet.
Muss ich mich jetzt an Gamesload wenden oder an den Suport hier. Wenn hier wie ist die email adresse hier vom Support. Habe diese nicht gefunden.
Danke schon mal für die Hilfe
und allen viel Spaß in diesem schönen Spiel
PS. Spiele Siedler seit Siedler 1 ^^
@MandredZ
Der Code wurde beim ersten Mal gleich eingetragen. Der Hinweis auf das fehlende Update erscheint nur zusätzlich. Das erklärt auch, warum beim zweiten Versuch die Meldung angezeigt wird, dass der Code bereits verwendet wird. Installiere das 1.12er Update mal manuell, wahrscheinlich läuft danach alles.
Steht bei dir im Hauptmenü rechts oben in der Ecke "online"?
Wenn ja, sollte es eigentlich gehen. Falls trotzdem nicht funktioniert, kannst du dich an den Support wenden.