Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212

Thema: ACHTUNG! Betrifft die Fehlermeldung "Produktschlüssel eingeben - Schlüsselbindung fehlgeschlagen! Dieser Schlüssel ist nicht mehr gültig." | Forums

Neues Mitglied
    Heute das gleiche...Spiel bei Media Markt gekauft und key bereits vergeben !!!
    Was ist das für`n Scheiß !!!
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    also ich hab mein spiel bei mc.game.de gekauft und es geht auch nix..... sind die jetzt auch illegal oder was ich bin echt sauer..........
    Zitieren Zitieren

Princess of the Ubi Forums Avatar von Ubi_AnnickV
    Bitte wendet euch an den Support des Händlers von dem ihr das Game gekauft habt!
    Viele Grüße,
    Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
    Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
    Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Vllt, hilft euch dieses Thema weiter: http://forums-de.ubi.com/showthread....70-Online-Keys
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hab mir des Spiel vor einem Jahr bei Steam gekauft und wollte es diese Woche mal wieder spielen. Nach der anmeldung fragt der mich nach einem Produktschlüssel, wenn ich meinen eingebe sagt er mir er wird schon verwendet. Hab mich mit dem richtigen Account angemeldet
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine Frage. Habe mir den DCL4 Code von Gamesload gekauft und bei erweiterungen eingegeben. Dann kamm ein Hinweis ein Update fehlt. Habe alles auf automatische Updates stehen. Wollte dann den Code nochmal eingeben da ich dachte vllt. ein Fehler. Dann kommt , der Code wurde bereits verwendet. Die Erweiterung ist nicht freigeschaltet.
    Muss ich mich jetzt an Gamesload wenden oder an den Suport hier. Wenn hier wie ist die email adresse hier vom Support. Habe diese nicht gefunden.
    Danke schon mal für die Hilfe
    und allen viel Spaß in diesem schönen Spiel
    PS. Spiele Siedler seit Siedler 1 ^^
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und scriptete Avatar von BB_ScriptError
    @MandredZ
    Der Code wurde beim ersten Mal gleich eingetragen. Der Hinweis auf das fehlende Update erscheint nur zusätzlich. Das erklärt auch, warum beim zweiten Versuch die Meldung angezeigt wird, dass der Code bereits verwendet wird. Installiere das 1.12er Update mal manuell, wahrscheinlich läuft danach alles.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Zitat Zitat von BB_ScriptError Beitrag anzeigen
    @MandredZ
    Der Code wurde beim ersten Mal gleich eingetragen. Der Hinweis auf das fehlende Update erscheint nur zusätzlich. Das erklärt auch, warum beim zweiten Versuch die Meldung angezeigt wird, dass der Code bereits verwendet wird. Installiere das 1.12er Update mal manuell, wahrscheinlich läuft danach alles.
    Danke für Deine Hilfe.
    Habe das Update installiert, leider ist DCL 4 nicht freigeschaltet. Hinweiß: Dieser Code wurde bereits verwendet.
    Schade das es nicht geklappt hat.
    Was könnte ich jetzt noch unternehmen damit es läuft .

LG
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und scriptete Avatar von BB_ScriptError
    Steht bei dir im Hauptmenü rechts oben in der Ecke "online"?
    Wenn ja, sollte es eigentlich gehen. Falls trotzdem nicht funktioniert, kannst du dich an den Support wenden.
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Zitat Zitat von BB_ScriptError Beitrag anzeigen
    Steht bei dir im Hauptmenü rechts oben in der Ecke "online"?
    Wenn ja, sollte es eigentlich gehen. Falls trotzdem nicht funktioniert, kannst du dich an den Support wenden.
    Ja bin online. Ich werde mal Gamesload anschreiben ob die mir einen neuen Code geben. Denke mal nach dem Update wird der vllt. dan gehen.
    Danke Dir für Deine nette Hilfe und einen schönen Tag noch.
    Zitieren Zitieren

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte