Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [5.3] Die Verteidigung | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #41
    hallo, kommt zwar etwas spät, aber vielleicht schaut ja hin und wieder doch jemand vorbei.

    ich hatte ebenfalls in 5.3 das problem, dass nach der befreiung des 2. helden nichts passiert ist. ich dachte ebenfalls, dass das an einem bug liegen müsste und habe das szenario nochmal neu gespielt. bei der befreiung des 2. helden ist aber wieder nichts passiert, habe dann aber etwas anderes ausprobiert:

    den 1. zu befreienden helden hatte ich vorher wegen seines guten effekts in die hauptstadt syris thalla gesteckt. den habe ich dann aus der stadt raus genommen (die truppen aber in der stadt wegen des ziel gelassen!) und siehe da, es hat geklappt.

    ->erst den 1. held rausnehmen bzw. auf der karte rumlaufen lassen, dann 2. helden befreien
    Zitieren Zitieren

  2. #42

    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    79
    Danke für den letzten Beitrag. Ich werde das mal versuchen.

    Irgendwie irritiert es mich, daß dieses Problem auch mehr als zwei Jahre später in einer anderen Ausgabe immer noch existiert und sich von "offizieller Seite" niemand dafür interessiert ;-).
    Zitieren Zitieren

  3. #43
    Zitat von Shirokuro:
    hallo, kommt zwar etwas spät, aber vielleicht schaut ja hin und wieder doch jemand vorbei.

    ich hatte ebenfalls in 5.3 das problem, dass nach der befreiung des 2. helden nichts passiert ist. ich dachte ebenfalls, dass das an einem bug liegen müsste und habe das szenario nochmal neu gespielt. bei der befreiung des 2. helden ist aber wieder nichts passiert, habe dann aber etwas anderes ausprobiert:

    den 1. zu befreienden helden hatte ich vorher wegen seines guten effekts in die hauptstadt syris thalla gesteckt. den habe ich dann aus der stadt raus genommen (die truppen aber in der stadt wegen des ziel gelassen!) und siehe da, es hat geklappt.

    ->erst den 1. held rausnehmen bzw. auf der karte rumlaufen lassen, dann 2. helden befreien
    Hallo Shirokuro, danke f=FCr Deine Antwort!!! Hat bei mir auch ein = bisschen l=E4nger gedauert. Hab es noch mal versucht, aber immer das gleiche. = Hattest Du auch den Dreher (Diarel und Dirael)? Welchen hast Du denn als erstes befreit? Vielleicht magst Du mir ja noch mal helfen. Vielen Dank und = liebe Gr=FC=DFe
    Zitieren Zitieren

  4. #44
    Hey Jungs und Mädels ich brauch eure Hilfe bei mir heißt der eine Trainer auch anders aber ich weiß nicht wie man das beheben kann .... Habt ihr ein Patch wo man den Scheiß wegbekommt weil ich habs 10 mal gespielt jetzt und hab ehrlich gesagt keine lust mehr .. also wär ich euch sehr dankbar
    Zitieren Zitieren

  5. #45
    hallöle,
    mag sein, daß ich n blindfisch bin, aber wo finde ich die zu befreienden helden. einer soll auf der oberfläche sein, einer unterirdisch verbuddelt. wo genau kann ich die leutz denn finden?

    greetz
    Zitieren Zitieren

  6. #46

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1
    Hallo, mir ist es auch passiert, dass nach der Befreiung der beiden Helden und dem Aufstellen der Garnison kein Trigger erfolgte und deswegen hatte ich dann nicht gewonnen.
    Hier lese ich jetzt, der Bug existiert nur bei neugestartetem Spiel nicht mehr. Weiß jemand, wie oft man das Spiel in etwa neu starten muss und was den Bug auslöst bzw. wie man ihn grundsätzlich beheben kann?

    lg
    Zitieren Zitieren

  7. #47
    bei mir wars ganz einfach einen früheren Speicherstand laden den 2 Held nochmal befreien fertig^^
    Zitieren Zitieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •