Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tribes of the east kampange 2(Arantir) Mission 5 | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #1
    Ich hab da ein kleines Problem.
    Ich hab diese mission fast geschafft doch im letzten Kampf verlier ich immer.
    Liegt das an mir oder brauch man dazu irgendwas?
    Der Gegner ist nur mässig aber wenn ich dann gegen ihn kämpfe haben meine Leute immer nur Unglück unnd werden in der Angriffsreihenfolge nach hinten verschoben!!
    Ich kann auch kann ich nicht durch die ganzen Einwegportale weil sie noch mit einem zauber geschützt sind....
    Bitte helft mir!!!!
    Danke schon mal im vorraus
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Ich hab da ein kleines Problem.
    Ich hab diese mission fast geschafft doch im letzten Kampf verlier ich immer.
    Liegt das an mir oder brauch man dazu irgendwas?
    Der Gegner ist nur mässig aber wenn ich dann gegen ihn kämpfe haben meine Leute immer nur Unglück unnd werden in der Angriffsreihenfolge nach hinten verschoben!!
    Ich kann auch kann ich nicht durch die ganzen Einwegportale weil sie noch mit einem zauber geschützt sind....
    Bitte helft mir!!!!
    Danke schon mal im vorraus
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Die Einwegportale bleiben auch zu, denn eines öffnet dir nur der Geist von Flammenschrein, Lord Fulbert.
    Welche Eigenschaften hat denn Arantir bei dir um gegen Orlando zu bestehen?
    Meiner ist im Schnitt bei Level 28 */- und hat:

    - Landkunde: Kundschafter, Todesmarsch
    - Angriff: Taktik, Kalter Stahl
    - Beschwörende Magie: Meister der Anrufung, Bannen, Meister des Lebens
    - Dunkelmagie: Meister der Schmerzen, Brennende Erde
    - Destruktive Magie: Meister des Eises, Kältetod, Meister des Feuers
    - Nekromantie: Zeichen des Necromanten, Ewige Knechtschaft

    ...das als Basis und die Artefakte die man findet bzw. mitbringt. Artefakte die mein Manavorrat steigern bzw. meinen Angriffswert erhöhen.(Sandalen,Zwergenhelm,Axt des Bergfürsten etc.)
    Bei Burgbelagerungen ist Todesmarsch unerlässlich!
    Immerhin hast du ja vermutlich das Schlüsselzelt besucht und da sind Mumien drin und Todesritter. Wenn du jetzt immernoch verlierst, solltest du deine Aufstellung überdenken.
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •