Ich bin in China als Köchin unterwegs, da sehe ich tarantulasX und verhülle mein Gesicht und frage:,, Wollen sie in meinen Restaurant etwas essen?? Sie sehen hungrig aus.´´ Natürlich sehe ich den Punkt der an seiner Hand hängt. tarantulasX´s Magen zwingt ihn in das Cafe zu mitzukommen. Da hole ich ein Braten aus der Küche und sag:,,Der geht aufs Haus.´´ tarantulasX schlingt ihn sofort in sich rein und fragt voraus dieser Braten ist. ,, Aus Hundefleisch, die Souce ist aus Mäusekombot.´´,antworte ich. Er will sofort einen Eimer,ich renne hole einen Eimer und gebe ihn ihn in die Hand, dabei stibitze ich ihn den Punkt, kündige und lache darüber das er nun 6 Tage brechen muss da ich ein Brechmittel rein getan habe.

) absolviere, komme ich nach einem unglaublich spannenden "Mensch ärgere dich nicht!"-Match an einer leeren und zugeschlossenen Zelle vorbei. Ich schaue mich um, da ich Angst bekommen habe, dass jemand ausgebrochen ist und sehe dann am Boden einen wunderschönen runden Punkt, der direkt hinter den Gitterstäben liegt. Ich nehme ihn und schaue, ob mich jemand gesehen hat und stecke ihn ganz zuversichtlich in meine Hosentasche. Sofort dürcke ich den Alarmknopf, da ich den Gefangenen der Zelle immer noch nicht gefunden habe, und renne aus dem Gefängnis heraus. Draußen angekommen, gebe ich der Polizei den Punkt als Beweismittel, da ich doch Angst bekommen habe, dass mich die Sicherheitskameras gefilmt haben. Die Polizei, die den Punkt sogleich in ein Labor schickt, um herauszufinden, wer ihn alles berührt hat, bedankt sich noch und ich gehe nach Hause.