Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 364

Thema: Ich klau dir nen Punkt | Forums

Kam, sah und tippte
    Ich bin in China als Köchin unterwegs, da sehe ich tarantulasX und verhülle mein Gesicht und frage:,, Wollen sie in meinen Restaurant etwas essen?? Sie sehen hungrig aus.´´ Natürlich sehe ich den Punkt der an seiner Hand hängt. tarantulasX´s Magen zwingt ihn in das Cafe zu mitzukommen. Da hole ich ein Braten aus der Küche und sag:,,Der geht aufs Haus.´´ tarantulasX schlingt ihn sofort in sich rein und fragt voraus dieser Braten ist. ,, Aus Hundefleisch, die Souce ist aus Mäusekombot.´´,antworte ich. Er will sofort einen Eimer,ich renne hole einen Eimer und gebe ihn ihn in die Hand, dabei stibitze ich ihn den Punkt, kündige und lache darüber das er nun 6 Tage brechen muss da ich ein Brechmittel rein getan habe.
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von neven869
    Du lachst dir einen Ast. Den breche ich ab und schlag dich damit bis du mir den Punkt gibst. Dann verbrenne ich den Ast und lege den Punkt auf einen Detektor, welcher explodiert und alles in seiner Umgebung mitreißt, sobald der Punkt entfernt und/oder durch etwas anderes ersetzt wird.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von tarantulasX
    Ich nehme den Punkt da runter, doch der Detektor explodiert und ich finde mich in einer Parralelwelt wieder, in welcher Dinosaurier leben.
    Also renne ich mit dem Punkt erst mal vor einem T-Rex weg...
    Zitieren Zitieren

Ein Spinosaurus rennt den T-Rex um und killt ihn. Kurz darauf rennt eine Horde von mir gezähmter Velociraptoren hinter dir her und beißt dich. Dann bringen sie mir den Punkt und verschwinden wieder in ihre Parallelwelt, in der du immer noch gefangen bist. Den Punkt haue ich in einen Mülleimer.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von smaily93
    Da der Mülleimer fast voll ist und die Müllabfuhr schon die Straße entlang fährt, sprintest du nach draußen und entleerst noch schnell den Mülleimer in die Tonne. Auf der Mülldeponie angekommen, wird das Müllauto entleert. Einer der dort Arbeitetenden Mitarbeiter findet den Punkt und bringt ihn mir in das Büro, da ich ihn darum bat immermal darauf zu achten, ob ein Punkt aus dem Müll rollt. Glücklich den Punkt wieder einmal zu haben laufe ich pfeifend, nach Feierabend, durch die Straße nach Hause. Den Punkt in meiner Handtasche versteckt.
    Geduld ist die Kunst,
    nur langsam wütend zu werden.
    Zitieren Zitieren

Vor den Dieben ist man nie sicher. Ein Handtaschendieb stiehlt dir die Handtasche. Als er an mir vorbeirennt fange ich ihn ab und er fällt in ein tiefes, tiefes Loch. Den Punkt spende ich einem Verein, welcher den siebenjährigen Krieg nachstellt als Gewehrkugel.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Ich rette einen armen Kerl, indem ich mich vor ihn werfe, und bekomme dadurch seltsamerweise den Punkt in meine Tasche.
    Dann meckert der Regisseur, und ich werde dem Park verwiesen. Den Punkt sperre ich in einem Hochsicherheitsgefängnis ein.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von Loratius
    Da ich gerade ein einwöchiges soziales Praktikum im Hochsicherheitsgefängnis (Bingo spielen und so ) absolviere, komme ich nach einem unglaublich spannenden "Mensch ärgere dich nicht!"-Match an einer leeren und zugeschlossenen Zelle vorbei. Ich schaue mich um, da ich Angst bekommen habe, dass jemand ausgebrochen ist und sehe dann am Boden einen wunderschönen runden Punkt, der direkt hinter den Gitterstäben liegt. Ich nehme ihn und schaue, ob mich jemand gesehen hat und stecke ihn ganz zuversichtlich in meine Hosentasche. Sofort dürcke ich den Alarmknopf, da ich den Gefangenen der Zelle immer noch nicht gefunden habe, und renne aus dem Gefängnis heraus. Draußen angekommen, gebe ich der Polizei den Punkt als Beweismittel, da ich doch Angst bekommen habe, dass mich die Sicherheitskameras gefilmt haben. Die Polizei, die den Punkt sogleich in ein Labor schickt, um herauszufinden, wer ihn alles berührt hat, bedankt sich noch und ich gehe nach Hause.
    Viele Grüße, Loratius!
    Zitieren Zitieren

Und wer ist wohl, der Arbeiter im Labor? Richtig. Der verrückte Erfinder. Natürlich untersucht er den Punkt sofort und stellt fest, dass dieser Punkt ein Punkt ist. Sofort lässt er sich diese bahnbrechende Entdeckung patentieren und veröffentlicht sie dann.

DAS RPG MUSS LEBEN!!!
    Zum RPG!
    Zitieren Zitieren

Nachdem ich all mein Geld für einen Punkt im Kaufhaus ausgegeben hatte, um festzustellen, dass es nur eine von vielen Fälschungen ist, verkaufe ich mein Auto. Mit dem Geld bezahle ich mir einen Anwalt und verklage den Erfinder, da es nicht ersichtlich ist, dass es sich nur um Fälschungen handelt.
    Der Richter schläft jedoch während der Verhandlung ein und der Erfinder sieht das als Hinweis, dass er nun gehen dürfe.
    Doch ich verfolge ihn auf meinem Punkte-Pferd und dieses schnappt sich auch gleich den Punkt aus seiner Tasche.
    Dann verstecke ich den Punkt in einer Bowling Kugel auf einer Bowling-Bahn.
    Zitieren Zitieren

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte