Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 364

Thema: Ich klau dir nen Punkt | Forums

  1. #1
    Kam, sah und tippte Avatar von smaily93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    618
    Klau den Punkt! → "¢ ←

    Dieses Spiel funktioniert so:

    Einer hat am Anfang den Punkt (→ "¢ ← ). Doch der nächste möchte ihn unbedingt haben ... also klaut er ihn auf irgendeine witzige Weise.

    –¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬–¬

    Beispiel:

    Person1: Ich nehme den Punkt und halte ihn fest in meiner Hand.

    Person2: Ich zeige dir einen Spiegel und du lässt vor Schreck den Punkt fallen. Ich nehme ihn und renne weg.

    Das geht dann immer so weiter. ;D



    Ich fange an:

    Ich nehm als erstes den punkt und versteck ihn in meinem rucksack .→ "¢ ←
    Geduld ist die Kunst,
    nur langsam wütend zu werden.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Avatar von MP70513
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.636
    Da ich ein ungeschickter Dieb bin, der dein Portmonee aus deinem Rucksack klauen will, habe ich natürlich keinen Erfolg und erwischen nur den Punkt. In meinem Versteck übe ich jonglieren, mit diesem Punkt und einem rohem Ei.

    oO

    Ich hoffe das ist nicht völlig falsch, wenn doch: sorry!
    ________________________

    "Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut."
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Kam, sah und tippte Avatar von smaily93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    618
    Zitat von MP70513:
    Ich hoffe das ist nicht völlig falsch, wenn doch: sorry!
    nee is genau richtig!!


    also ich lauf dir hinterher und frag ganz lieb ob ich den Punkt haben darf, dafür würdest du dann auch mein Portmonee bekommen. Du gist mir den Punkt und ich lauf ganz weit weg ohne dir mein Portmonee gegeben zu haben!
    Geduld ist die Kunst,
    nur langsam wütend zu werden.
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Avatar von MP70513
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.636
    Ich weine so bitterlich, das dir die Flutwelle meiner Tränen die Beine wegreißt. In hohem Bogen fliegt der Punkt zurück in meine Hände und deine Geldscheine zerfleddern in den Tänen.
    Abschließend betrachte ich den Punkt in meiner Hand haltend und grinse wie ein Honigpferd.
    ________________________

    "Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut."
    Zitieren Zitieren

  5. #5

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    355
    Ich gebe dir 100 meiner Lobbymünzen und bekomm dafür den Punkt. Dann schick ich meinen Avatar von der Lobby, und der holt mir die 100 Münzen zurück.
    Anschließend versteckte ich den Punkt im "blauen Hirsch"
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Avatar von MP70513
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.636
    Da ich ein Lobby-Schotte bin, spiele ich "die Axt im Walde" und hacke das Spiellokal kurz und klein, als ich mein Gold, Ziege und Zauberhut beim Pokern verloren habe... dabei finde ich den "springenden Punkt" und stecke ihn in meine Tasche. ;p
    ________________________

    "Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut."
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Kam, sah und tippte Avatar von smaily93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    618
    ich laufe hinter dir mit einem kleinen Messer her und schlitze dir die tasche so auf das der punkt rausfällt. anschließend werfe ich den Punkt in einen Vulkan rein der total aktiv ist!!
    Geduld ist die Kunst,
    nur langsam wütend zu werden.
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Kam, sah und tippte Avatar von smaily93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    618
    Niemand eine Idee wie man den Punkt rausholen kann??
    Geduld ist die Kunst,
    nur langsam wütend zu werden.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Avatar von MP70513
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.636
    Lava ist ziemlich endgültig... wenn man jetzt von einem Mana-Schutzschild absieht. xD
    ________________________

    "Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut."
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Kam, sah und tippte Avatar von smaily93
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    618
    der Fantasy sind keine Grenzen gesetzt. Man kann sich z.B. en Punktsucher bastel und diesen in den Vulkan werfen, oder man ist so wagemutig und greift rein. es kann natürlich auch so sein das jemand mich daran hintert das ich den Punkt in den Vulkan werfe.Oder wnn man meint das der Punkt kapput ist dann bastelt man sich einfach einen neuen Punkt und dann gehts mit dem weiter.
    Alle Möglichkeiten sin offen!!
    Geduld ist die Kunst,
    nur langsam wütend zu werden.
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •