Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: [4.2] Die Expansion | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #21

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2
    Kann jemand vielleicht GENAU erklären, wie man die Mission beendet? Ich bin jetzt soweit, dass ich a) die Träne gefunden habe und b)denn Schlüssel aus dem Zelt im Untergrund besitze, komme nun jetzt aber einfach nicht mehr am roten Grenzposten weiter. Habe ich noch etwas vergessen? Ich startete die Mission mit 1.1 Patch, also glaube ich nicht das es ein Fehler ist, oder?
    Zitieren Zitieren

  2. #22

    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    49
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kslve:
    Ich startete die Mission mit 1.1 Patch, also glaube ich nicht das es ein Fehler ist, oder? </div></BLOCKQUOTE>

    Doch genau das ist das Problem. Die haben mit den Update einfach mal die Mission versaut. Und ein Update, was die negativen Folgen des vorherigen Updates ausmerzt ist noch nicht in Sicht.

    (Ich hänge auch bereits schon seit 2 Wochen bei dieser Mission und freue mich "tierisch", dass es immer noch kein Update gibt und ich deswegen nicht weiter komme.)
    Zitieren Zitieren

  3. #23

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    66
    Erst einmal hallo an alle hier im Forum. Das ist mein erster Post hier.

    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kslve:
    Kann jemand vielleicht GENAU erklären, wie man die Mission beendet? Ich bin jetzt soweit, dass ich a) die Träne gefunden habe und b)denn Schlüssel aus dem Zelt im Untergrund besitze, komme nun jetzt aber einfach nicht mehr am roten Grenzposten weiter. Habe ich noch etwas vergessen? Ich startete die Mission mit 1.1 Patch, also glaube ich nicht das es ein Fehler ist, oder? </div></BLOCKQUOTE>

    Das mit dem schlüsselzelt ist mir genauso gegangen. Da geht einfach nichts. Allerdings mußt Du für den Missionserfolg nicht an dem roten Grenzposten vorbei. Geh einfach zurück zur ersten Stadt und baue dort das Sondergebäude und Du hast die Aufgabe erfüllt. Jetzt noch alle vier anderen Städte erobern, falls noch nicht geschehen. Und auf zur nächsten Mission...
    Zitieren Zitieren

  4. #24

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2
    Okay, ich werd's dann einfach so probieren (obwohl die unerforschten Flächen auf der Karte echt verlockend aussehen); danke für die Antworten!
    Zitieren Zitieren

  5. #25
    bei mir ist sogar das rote Zelt verschwunden ... ich komme damit gar nicht an dem Posten vorbei, aber wenn die Träne nicht dahinterliegt, dann muß ich wohl oder über noch weiter suchen ...
    Zitieren Zitieren

  6. #26
    Hallo!

    Ich habe auch schon die halbe Karte umgegraben. Ich probiere nachher mal die Tipps die hier stehen aus. Es wäre super, wenn hier jemand einen (Farb-) SCREENSHOT mit der genauen Position der Träne posten könnte.

    Vielen Dank und noch viel Spass beim Heroes V zocken...

    Gruß
    rainman
    Zitieren Zitieren

  7. #27
    OK!
    Ich habe die Stelle gefunden *freu* und zwar wurde ich von folgender Seite fehlgeleitet:

    http://gameswelt.de/artikel/?id=1616&page=18

    Die schreiben da etwas von südöstlich, bei mir ist das eher östlich...

    Auf dieser Seite findet man die Komplettlösung, für alle die auf Probleme stoßen.

    Viel Spaß beim zocken und Gruß
    rainman
    Zitieren Zitieren

  8. #28
    Hi,
    auch ich kann die Träne nicht finden. Eure Beschreibungen sind leider sehr wenig hilfreich.
    In der Mitte der Karte befindet sich eine Kreuzug an der fünf Wege aufeinander treffen. An dieser Kreuzung gibt es einen Stall eine Krypta und einen Manabrunnen. Wenn ich von dort nach Südosten gehe, komme ich an eine Weggabelung. Dort gibt es einen Garten der Kleinen Männer. Ein Weg führt nach Osten vorbei an einem Kristall der Offenbarung ins Gebiet der Untoten. Der andere nach führt weiter nach Südosten zu einer Windmühle. Beide Wege treffen auf einen Weg der von Süden nach Norden führt. Im Norden endet dieser Weg an einer Treppe in die Unterwelt und an einem Alchemielabor.
    Ist das bei Euch auch so?

    Wie geht es weiter
    Zitieren Zitieren

  9. #29
    Hallo zusammen,

    also bei mir stellt sich selbiges Problem ein. In meinem Fall soll das Teil mitten auf einem Weg liegen. Ich finde es aber absolut nicht, weil ich keinen brauchbaren Bezugspunkt habe. Irgendwas großes krisseliges sehe ich in der puzzle-map links oben von der designierten Buddelstelle, dachte schon, ein rekrutierungsteil von den elementaren, aber da ist keine Straße in der Nähe....

    Ich hab keinen Plan. War das bei Euch auch AUF einem Steinweg?

    Gruß
    Belphegor
    Zitieren Zitieren

  10. #30
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">http://img141.imageshack.us/my.php?image=asha4fq.jpg </div></BLOCKQUOTE>


    Hallo zusammen,

    also okay, meine puzzlemap zeigt genau dasselbe Bild, das auch schon von Felargon oben hereingestellt ist.

    Ich kann die Stelle aber trotzdem nicht finden, weil ich nicht sehe, was für ein Baum das sein soll und in welchem Bereich der Karte ich ganz genau suchen muß. Ich habe den Trick mit dem "Schweif" überall probiert, aber nichts auf der puzzle map gesehen. Und ich kriege auch immer nur "hier ist nichts" angezeigt, keine korrigierende Richtungsanzeige. Bin also vermutlich nicht nah genug gewesen bei meinen unzähligen Buddel-Versuchen.

    Kann jamend noch mal ganz genau beschreiben, auf welchem Wegestück das Teil liegt und das dann noch genauer eingrenzen? Vielleicht auch was zu dem Baum sagen, weil ich auf der puzzlemap ehrlich kaum was sehen kann....


    Ciao
    Belphegor0001
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •