1. #1
    Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.136
    Wir haben eine Anfrage zu weiteren geplanten Patches bzw. Updates zu Anno 1602 und 1503 erhalten.

    Leider müssen wir euch mitteilen dass keine weiteren Veröffentlichungen von Patches oder Updates zu 1503 und 1602 geplant sind.

    Viele Grüße,
    Marc
    Share this post

  2. #2
    Sehr traurig.Wohl kein Interesse.

    ciao,Spaceman
    Share this post

  3. #3
    Ich bin schon <span class="ev_code_RED">Seit 1998</span>Fan von Anno. Ich hab wirklich alle Spiele von Anno und jetzt das!!!!!
    Dann brauch ich alls Firma nicht noch mehr CD'S vereusern SORRY aber das muß jetzt sein .
    Die Könnten ja wenigens noch ein patchs für <span class="ev_code_RED">ANNO 1602 Königs-Edition für winXP</span> bringen, das kann ja net so schwer sein oder danke!!!


    DA LOHNT SICH DAS ZOCKEN NICHT MEHR !!!!!!
    Share this post

  4. #4
    Avatar von W-O-D Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    566
    Zitat von Anno1602KE:
    Ich bin schon <span class="ev_code_RED">Seit 1998</span>Fan von Anno. Ich hab wirklich alle Spiele von Anno und jetzt das!!!!!
    Dann brauch ich alls Firma nicht noch mehr CD'S vereusern SORRY aber das muß jetzt sein .
    Die Könnten ja wenigens noch ein patchs für <span class="ev_code_RED">ANNO 1602 Königs-Edition für winXP</span> bringen, das kann ja net so schwer sein oder danke!!!


    DA LOHNT SICH DAS ZOCKEN NICHT MEHR !!!!!!
    Du hättest dich vielleicht erstmal im Netz schlau suchen sollen, der PX Patch ist schon "Ewigkeiten" draussen.
    http://annomuseum.de/webseiten...ownload_patches.html

    Ps: Ubi hatte mit 1602 garnichts zu schaffen, das deren Logo nun auf den Green Pepper versionen prangt liegt einzig daran das sie die Rechte an Anno haben
    Share this post

  5. #5
    Avatar von MissDaylight Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Sehr schade, dabei sind die gerade die wneigen, die echten Kultcharakter haben
    Share this post