Die Demo vom Addon ist draussen.
Da ich nicht weiß ob das ok ist poste ich keinen Link. Ihr findet es bei Bedarf schon![]()
Da ich nicht weiß ob das ok ist poste ich keinen Link. Ihr findet es bei Bedarf schon![]()
Eine Demo !?
Habe bisher nicht mal gewußt das eine kommt, Geschweige denn vor dem Release.
Auf der offiziellen Seite finde ich nichts dieszbezüglich und auch dnicht bei Deep Silver. Nicht einmal eine Ankünmdigung der Demo ist irgendwo zu lesen.
Irgendwie komisch, finde ich...
CU
Deejoo
------------------------------------------------------------------
"Seid reizend zu den Feinden. Nichts ärgert Sie mehr."
Carl Orff
Also ich musste schon etwas länger suchen, aber ich habs wohl doch noch gefunden:
zur Quelle (17.10.07 | 15:46)
Wäre mal interessant zu wissen ob man Anno 1701 benötigt um die Demo zu spielen. bei mir kommt nämlich eine "Fehlermeldung".
@Thunnes: Von wegen, die Demo gibt es auch bei Gamedemos.de: Download Anno 1701 Addon-Demo
Findest du das logisch? Also ich so garnicht, kann mich auch nicht dran erinnern dass das es sowas schon gegeben hat, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Fehlermeldung: Du musst Anno 1701 installieren um die Demo zu spielen (oder so ähnlich)
Ich finds eh komisch, dass es eine Demo eines Addons gibt.
Soetwas hab ich bisher auch noch nie mitbekommen...
Und vorallem ohne Ankündigung oder sonstigem, alles etwas strange...
Aber vl höt man ja von Marc oder Thom noch was dazu
Mittlerweile hat die Demo auch Gamestar.de und Giga.de
Zunächst mal Danke für die Links und dem Thread-Opener für die Erstinfo).
Da sieht man mal wieder, dasss man nicht zu allem Infos schon im voraus erhält.
Das man 1701 braucht finde ich für eine Demo, die ja Schlußendlich auch für das Hauptspiel werben sollte, allerdings auch etwas komisch. Auf der anderen Seite gibt es ja ne Demo zu 1701. Vieleicht klappt es die Add-On Demo mit der ursprünglichen Demo zum laufen zu bringen (nur so eine Idee).
Ansonsten freue ich mich schon darauf diese Demo anzuzocken...
CU
Deejoo
------------------------------------------------------------------
"Seid reizend zu den Feinden. Nichts ärgert Sie mehr."
Carl Orff